#18

30 3 0
                                    

Elise pov.
Es war Montag morgens, ich lag neben Natasha sie lag noch schlafend im Bett während ich seit einer Stunde schon wach war. Deshalb entschied ich mich zuerst duschen zu gehen und dann Frühstück zu machen,.

Doch als ich duschen war kam jemand zu mir unter die Dusche und drückte mich an die Wand und sagte: Guten Morgen süße,.

Ich sah Natasha grinsend an und sagte: Guten Morgen.

Sie küsste meinen Hals und drückte ihren Körper an mich, und küsste meinen Hals ich sagte leise stöhnend: ich hab dich so vermisst.

Ich spürte wie sie langsam ihre Hand in mich hinein schob, ich stöhnte auf und krallte mich in ihren Rücken, Natasha biss mir grinsend in denn Hals,. Als die Tür auf ging und Nathalie stand da sie sagte: Oh entschuldige ich wollte nicht stören,. Nathalie ging eilig wieder raus,.
Während Natasha mich weiter befriedigte und mich fest an die Duschwand drückte,. Ich grinste und stöhnte leise weiter während Natasha meinen Oberkörper sanft küsste,.

Annie pov.

Nathalie wollte eigentlich ins Bad doch es ear belegt von Natasha und Elise,. Es war ja schön dass die beiden wieder vereint waren aber das mit dem Sex von dennen beiden unter der Dusche hat niemand vermisst,.

Natasha pov.
Es war so schön endlich wieder Zuhause zu sein obwohl ich zur Zeit starke Kopfschmerzen hatte, wie gerade eben aber ich ließ mir nichts anmerken und befriedigte Elise weiter,.
Nach 5 Minuten ungefähr kam sie stöhnen zum Höhepunkt,.

Ich grinste und küsste sie, sie sagte: ich hab dich so vermisst,.

Ich sagte grinsend: Ich dich auch,.

Wir Duschten gemeinsam fertig und gingen dann runter,.  Elise sagte: Guten Morgen.

Ich sagte nur morgen und setzte mich an denn Tisch,.
Elise saß neben mir und aß während ich nur leise meinen Tee trinke,.

Nathalie fragte: könnten wir alle vielleicht vereinbaren das Sex in der Dusche verboten ist!?.

Alle stimmten zu bis auf Elise und ich, ich sagte: aber Sex unter der Dusche ist doch der beste Sex,.

Nathalie sagte: Aber ihr seit Stunden lang im Bad und außerdem ist das ein komisches Gefühl wenn davor jemand in der Dusche Sex hatte,.

Ich sagte nichts und aß genervt ein Marmeladen Brot,.

Elise sagte: Sex unter der Dusche war der einzige richtig coole Sex.

Ich sah sie wütend an und sagte; und jetzt Fick ich dich erstrecht nicht mehr,.

Elise sagte grinsend: das hältst du doch keine Woche aus,.

Ich sagte: Im Gegensatz zu dir halt ich es aus,.

Elise sagte: Gut die Wette gilt.

Nathalie sagte: so ich mach euch jetzt ein Angebot wenn ihr es schafft 1 Monat ohne Sex dann dürft ihr überall ex haben wo ihr wollt,.

Elise und ich willigten ein,.

Negovanmam - Real Love Stories never have Endings (Girlxgirl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt