#19

33 3 0
                                    

*2 Wochen später*

Elise pov.
Es sind schon 2 Wochen vergangen,. Natasha und ich hielten uns so gut wie möglich fern von einander weil sie wussten was raus kam wenn wir zusammen sind,.

Ich ging gerade ins Bad wo Natasha war UND sich die Beine rasierte ich sagte: Guten Morgen.
Sie sagte: Morgen.
Ich küsste sie kurz,.

Sie zog mich auf sich und küsste meinen Hals ich sagte: Natasha hör auf,.

Sie sagte: ich will dich Elise,.

Ich sagte: Ach Scheiss drauf,.

Ich fing an sie Wild zu küssen und drückte sie gegen die Wand,. Natasha zog mir eilig das Oberteil aus und drückte meinen Körper an ihren, Natasha sagte: lass uns ins Zimmer gehen wir sind doch eh alleine.

Ich grinste und zog Natasha in mein Zimmer und drückte sie sanft aufs Bett,.

Annie kam rein und sagte: Ähm Leute Besuch ist da.

Ich fragte: wer ist denn da?.

Annie sagte: deine Eltern.

Ich bemerkte erst jetzt das mein Vater (Leon) und meine Mutter (Ina) hinter Annie standen. Oh Gott wie peinlich denn das einzige was ich anhatte war meine Unterwäsche,.

Ich stand auf und sagte: Oh Ähm Hey Mom Hey Dad.

Meine Mom sagte: H Hallo Elise.

Ich zog mir eilig ein Shirt von Natasha an und umarmte sie und meinen Vater kurz. Ich fragte: wie geht es euch.

Nein Vater sagte: uns geht es gut wir wollten dich Mal wieder Besuchen.

Ich sagte: das ist schön ähm ihr kennt ja noch Natasha ähm wir sind ein paar.

Meine Mutter sagte: Aber Elise du weisst doch das wir das nicht wollen das du mit einer Frau zusammen bist Vorallem nicht mit ihr sie hat damals nur Unheil in die Familie gebracht,.

Ja gut damit haben sie Recht Natasha hat mich vielleicht damals auf die Schiefe Bahn gebracht, wodurch ich Drogen nahm klaute und Sachen mit ihr zerstört hab aber das war früher Natasha hat sich geändert,.

Ich sagte: Mom es ist doch mein Leben und Natasha hat sich geändert.

Meine Mutter sagte: Elise du kommst sofort wieder mit Nachhause und suchst dir gefälligst einen richtigen Partner und keine Frau!.

Ich sagte: Ihr könnt mir nicht s verbieten ich bin 22!.

Mein Vater sagte: SIE IST EIN SCHLECHTER UMGANG FÜR DICH ELISE!.

Ich sagte: Ist sie nicht,.

Meine Mutter sagte: du packst jetzt deine Sachen und kommst mit uns Nachhause!.

Ich sagte: Vergiss es!.

Mein Vater sagte: das ist alles nur ihre Schuld! Früher warst du nie so und schon ist sie wieder da und alles ist zerstört,.

Ich sagte: Ich Liebe Natasha!.

Mein Vater sagte: du brauchst keine Drogen Süchtige Frau an deiner Seite sondern einen starken gutaussehenden und Reichen Mann an deiner Seite,.

Nathalie kam gerade zu uns hoch und umarmte unsere Eltern,.

Mein Vater sagte: wenigstens ist Nathalie nicht so geworden wie du sie hat einen anständigen netten klugen Freund während du sowas wie die da drüben an deiner Seite hast.

Natasha stand auf und stellte sich wütend vor meine Eltern und sagte: Ich hab mich geändert ich bin nicht mehr so wie früher und nur weil sie so spießige Idioten sind muss es ihre ältere Tochter nicht sein seien sie Froh darüber jemanden wie Elise zu haben die trotz solcher egoistischen eingebildeten dummen Eltern wie ihnen Nie ihr Lächeln und ihren Verstand verliert, also entweder sie verlassen jetzt die Wohnung oder sie reden Mal wie normale Erwachsene Menschen,.

Ich bemerkte wie meine Eltern immer wütender wurden,.

Ich küsste Natasha lange und innig mit Zunge.
Und sagte zu meinen Eltern: ihr werdet es nie schaffen uns auseinander zu bringen.

Nathalie sagte: Mom Dad Natasha hat sich wirklich geändert, sie ist nicht mehr so wie früher sie hat sich zum positiven geändert weil sie Elise liebt,.

Mein Vater sagte: dann soll sie uns beweisen dass sie keine Drogen Besitzt!. Wenn sie welche hat kommst du mit Nachhause wenn nicht dann könnt ihr für immer zusammen sein.

Natasha sagte: Nur zu Durchsuchen sie es sie finden eh nichts,.

Mein Vater und meine Mutter suchten als mein Vater plötzlich sagte: Aha Aha Aha was haben wir denn da,.
Er hielt einen Beutel Kokain hoch und eine Spritze,.

Natasha sagte: das ist nicht meins.

Mein Vater sagte: Natürlich einmal Drogen Junkie immer Drogen Junkie ich rufe jetzt die Polizei,.

Es ist eine FANFICTION ich weiss nicht wie Elise s Eltern in echt heißen.

Natasha nimmt in echt auch keine Drogen. Also nehmt es alles nicht zuernst

Vorallem nehmt keine Drogen.

Kapitel Gewidmet NathalieComello

Negovanmam - Real Love Stories never have Endings (Girlxgirl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt