#20

32 3 0
                                    

Elise pov.
Ich wusste nicht was ich glauben soll klar ich vertraue Natasha sonst mehr aber sie nahm früher schon Drogen aber sie hat mir Fest versprochen das sie Clean ist,.
Ich sah Natasha an sie sagte; Elise ich schwöre es dir ich nehme keine Drogen die Zeiten sind vorbei.

Ich sagte: Ich würde dir ja gerne glauben aber einer seits du warst lange abhängig...

Meine Mutter Ruf die Polizei die dann Natasha mitnahm ich stand leise da ich weiss nicht was ich glauben soll,.

Mein Vater sagte: Menschen ändern sich nicht so einfach.

Ich sagte weinend: Ich dachte sie hat sich wirklich geändert,.

Meine Mom sagte: du hast was besseres Verdient,.

Ich sagte weinend: aber ich Liebe Natasha sie ist das wichtigste was mir je passiert ist ich fühlte mich bei ihr so wie ich mich bei noch niemanden gefühlt hab Mom Dad sie ist die große Liebe meines Lebens ich weiss das ihr das nicht akzeptiert aber ich werde immer zu ihr Stehen und wenn ihr es nicht akzeptieren könnt dann seit ihr nicht länger meine Eltern denn als Eltern solltet ihr mich unterstützen und zu mir halten,.

Meine Mutter sagte: du hast Recht Elise aber als Eltern sind wir auch dazu verpflichtet auf dich aufzupassen Vorallem darauf mit Welchen Leuten du Unterwegs bist.

Ich sagte: Ich bin alt genug, und bin selbst in der Lage dazu zu wissen wer für mich gut ist und wer nicht und Natasha ist definitiv das Beste was mir je passiert ist sie akzeptiert mich so wie ich bin, wir haben schon so viel miteinander erlebt und ich weiss das ich mich immer auf sie verlassen kann,.

Meine Mutter und mein Vater sahen mich beide an,.

Ich sagte: sie ist wirklich das Beste was mir je passiert ist sie versteht sich super mit Nathalie und denn anderen,.

Nathalie sagte: Ja Mom Dad Akzeptiert es,.

Meine Mutter sagte: wir brauchen Zeit zum überlegen,.

Beide gingen ich saß mich auf Natasha s Bett und weinte während Nathalie mich in denn Arm nahm und beruhigte,.

Es vergingen 2 Tage, und es klingelte an der Tür,.

Ich ignorierte es und zig mir die Decke über denn Kopf,.

Nathalie rief mich,. Ich ging genervt zur Tür und dort standen meine Eltern und Natasha,.
Ich rannte auf Natasha zu und umarmte sie lange und küsste sie dann,.

Ich fragte: Bist du aus dem Gefängnis geflüchtet?.

Natasha sagte: Nein sie ließen mich gehen.

Mein Vater sagte: wir haben sie Frei gekauft,.

Meine Mutter sagte: Ja das stimmt du hattest Recht wir sollten für dich da sein und keine Vorwürfe machen du solltest liebem wem du willst. Und du hattest Recht Natasha hat sich wirklich geändert.

Ich umarmte beide und weinte leicht ich sagte: Danke Mom Danke Dad,.

Nathalie sagte: Na endlich ist wieder Friede hier in diesem Irrenhaus.

Natasha sagte: Du nennst das hier Irrenhaus glaub mir in einem Irrenhaus ist es viel schlimmer.

Nathalie sagte: Ja kann schon sein aber da ist bestimmt nicht so ein Drama wie in dieser Wohnung.

Natasha sagte: Hm Stimmt auch.

Negovanmam - Real Love Stories never have Endings (Girlxgirl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt