Taehyung
Heute früh lief es ja richtig gut kappa.Ich bin gegen jimin,meinen Crush gelaufen,super gemacht tae.Naja egal ich und jimin sind jetzt auf dem weg zum Café und dem ganzen Weg tauschten wir kein Wort aus.Wir gingen gerade an einem Süßigkeiten laden vorbei,jimin wusste das ich Süßigkeiten liebe,also nutzte er den Moment,während ich in das Schaufenster starrte,aus um seine Hände mit meinen zu verschrenken.Eine Wärme durchfuhr meinen ganzen Körper,es war so ein schönes Gefühl,ich liebte dieses Gefühl wenn jimin mich berührte auch wenn es nur kleine Berührungen waren,ich hoffe er fühlt genauso.Den Rest des Weges wagte keine es irgendetwas zu sagen also war es wieder Stille,schöne Stille.
Im Café angekommen bestellten ich und Chim eine heiße Schockolade,er hatte vorgeschlagen das wir beide aus einem Glas trinken,weil wir beide kein großen Durst hatten.Wir saßen uns an einen kleinen Tisch er saß gegenüber von mir.Als uns die heiße Schockolade auf den Tisch gestellt wurde,steckte Jimin zwei Strohhälme rein und trank aus dem einen.Ich jedoch zögerte etwas doch jimin meinte nur:,,Du kannst schon trinken oder willst du warten bist es kalt wird!?".Als ich daraufhin ein Schluck trank lächte er kurz und trank mit.Wir beide tranken gleichzeitig aus einem Glas. Wir beide schauten uns ganzezeit in die Augen es war so schön bis...
-----------------------------------------------------------
Ouuuu wer stört da meinen Chim und meinen tae,es war doch so schön 😯😧😒.Und sorry das es so kurz ist😟😖
DU LIEST GERADE
vmin love story💕
أدب الهواةJimin ist hoffnungslos und taehyung verliebt,aber er hat Angst das taehyung nicht so denkt.Aber irgendwann finden sie heraus das beide etwas füreinander empfinden.Nicht etwas sondern liebe..💕