#23

21 2 0
                                    

Elise pov.

Nach dem Essen gingen wir weiter Nathalie war so glücklich endlich ihr Idol gesehen zu haben,.

Natasha fragte mich: Elise können wir schnell miteinander reden?.

Ich sagte: Klar Leute geht schonmal vor,.

Natasha und ich gingen zum Strand und setzten uns in denn Sand,.

Ich fragte: also was wolltest du jetzt?.

Natasha sagte: ich wollte dich fragen ob du mit kommst mit ihr und meiner Familie auf eine Weltreise.

Ich fragte sie: Weltreise?.

Natasha sagte: Ja okay ich weiss es hört sich blöd an Vergiss es,.

Ich sagte: Nein das ist eine tolle Idee.

Ich küsste Natasha und lächelte,.

*2 Wochen später*

Seit einer Woche sind wir schon unterwegs auf einem großen luxuriösen Schiff Nathalie und so waren auch dabei,.

Natasha war ganz vorne beim Schiff und genoss denn Ausblick,. Ich stellte mich hinter sie und legte meine Arme um ihren Körper es war in etwa so wie bei Titanic,.

Natasha drehte sich zu mir und küsste mich,.

Natasha s Mutter Nina kam zu uns und sagte: Hey ihr zwei es gibt gleich Essen also beeilt euch,.

Natasha sagte: ja wir sind gleich da.

Im Gegensatz zu meinen Eltern damals waren Natasha s Eltern total gechillt und freuten sich für uns,.

Natasha sah mich an und sagte: du bist so süß,.

Wir gingen in denn Ess Saal wisst ihr Natasha s Eltern sind Reich und Natasha dadurch auch das war eigentlich auch damals der Grund warum sie So auf die Schiefe Bahn geraten ist wisst ihr Natasha hatte damals viele Freunde die sie aber alle ausnutzen nur weil sie Reich war.

Eines Tages hat sie auch jemand von ihren *Freunden* Vergewaltigt in der Hoffnung das die Schwanger wird und er somit Geld bekommt,. Das war auch der Grund warum Natasha dann Drogen nahm naja aber davon wissen eigentlich nur Natasha und ich sie hat es bisher sonst niemanden erzählt jeder denkt sie hat als Spaß Drogen genommen aber niemand kennt die richtige Wahrheit,.

Natasha saß neben mir und aß,.

Nina fragte mich: Wie lange seit ihr denn schon zusammen.

Ich sagte; 1 Jahr.

Nina lächelte,.

Nach dem Essen gingen Natasha und ich wieder raus es war inzwischen dunkel geworden,. Wir saßen uns auf eine Bank und sahen ins Meer,. Natasha sagte: Ich bin froh das du mitgekommen bist,.

Ich küsste sie lange und innig und sagte dann: ich würde mit dir bis ans Ende der Welt gehen.

Natasha sagte: Ich liebe dich Elise.

Ich sagte: Ich Liebe dich auch.

Ich legte meine Hand auf ihre Wange und küsste sie,.

*1 Jahr später*
Elise pov.
Natasha und ich waren inzwischen 2 Jahre Zusammen,.

Natasha und ich waren gerade in Paris die Stadt der Liebe. Wir aßen Croissants, in unserem Hotelzimmer da es leider draußen Regnet,.

Natasha sagte: Schade daß heute unser letzter Tag ist hier in Paris.

Wir wollten ja als Abschluss zum Eifelturm wir waren zwar schon beim 2 Tag aber wir wollten heute dort Essen,.

Ich sagte: ja es ist echt Schade.

Ich zog Natasha zu mir aufs Bett und sagte: es war aber Trotzdem schön auch wenn es eigentlich nur geregnet hat,.

Ich lehnte mich über sie und küsste ihren Hals, Natasha sah mich mit einem Lächeln an,.

Ich fragte: wie wäre es wenn wir auf das Wetter Scheissen und Spazieren gehen.

Natasha sagte: Klar aber es regnet.

Ich sagte: ist doch egal.

Wir gingen spazieren, es regnete sehr stark so das wir innerhalb 1 Minute von oben bis unten nass waren,.

Natasha und ich setzten uns beim Eifelturm auf eine Bank der Turm hatte leider zu,.

Natasha sagte: Ähm Elise ich muss dich was wichtiges Fragen,.

Ich fragte: Und was,?.

Natasha stand sind und zog mich auch hoch und kniete sich hin sie nahm einen Ring aus ihrer Jackentasche und sagte:
Naja du und ich wir kennen uns schon sehr lange und haben auch schon vieles miteinander erlebt und ich liebe dich wirklich sehr also will ich dich hier und jetzt fragen
Willst du mich Heiraten?,.

Ich sah sie an und sagte Zitternd: J J a ich  w will.

Sie küsste mich und steckte mir einen Verlobungsring an denn Finger ich küsste sie Glücklich.

👰👰

sorry das kein Kapitel kam hatte kein WLAN und kein Internet war beschäftigt und jo hab aber trotzdem einige Kapitel geschrieben

Negovanmam - Real Love Stories never have Endings (Girlxgirl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt