Ich liege auf dir. Wie letzte Nacht. Meinen Kopf ein deinem Nacken und ich spüre deinen Herzschlag. Dann drehe ich mich kurz zu dir um, schaue dich an und bette meinen Kopf wieder dort wo er war. Du beginnst, kleine Küsse auf meinem Nacken zu verteilen und arbeitest dir deinen Weg zu meinem Gesicht hoch. "ich will dich küsse." sagst du. Ich wende ein, dass ich Mundgeruch habe und du sagst, es ist egal. Ich drehe meinen Kopf zu dir, schaue dich an und dann treffen unsere Lippen aufeinander. Ohne zu wissen, was ich tue, küsse ich dich schnell und du sagst, ich soll langsam machen. Wir wollen es doch genießen. Unser Speichel vermischt sich und du leckst über meine Unterlippe. Deine Zungenspitze trifft auf meine und langsam eroberst du meinem Mund. Unsere Zungen liefern sich einen kleinen Kampf und auch wenn ich es zuvor noch nie getan habe, scheint alles automatisch zu passieren. Nach einigen Minuten lösen wir uns schwer atmend von einander und verharren, um Luft zu holen. Dann treffen unsere Lippen wieder aufeinander und das Spiel beginnt von vorne. Deine Hände fahren meinen Rücken hoch und runter und bleiben an meinem Hintern kleben. Du knetest ihn und ich beginne noch schwerer zu atmen. Unsere Beine sind ineinander verschlungen und du bewegst dein Oberschenkel an meiner Mitte. Ich reibe meinen Oberschenkel an deinem Glied und in einem gleichmäßigen Rhythmus bewegen wir uns hin und her. Beide schwer atmend und leicht stöhnend. Unsere Lippen liegen aufeinander und mit geöffneten Mund atme ich in deinen. Wieder lösen wir uns schwer atmend voneinander und müssen unsere Gefühle kurz verarbeiten. Ein „ich will mehr" kommt aus deinem Mund und ich ziehe mein Oberteil aus. Nach weiteren Minuten sind wir oben herum nackt und unsere Hände gleiten an dem jeweilig anderen hin und her. Streicheln, ziehen und erkunden alles. Deine Hände bleiben an meinem Hintern kleben. Sie kneten ihn, ziehen daran und bringen mich um den Verstand.
DU LIEST GERADE
Lange Texte
RomantizmHier könnte ihr meine eigene Verarbeitung von Gefühlen, Situationen und anderen Problemen lesen. Würde mich freuen, wenn ich ein Kommentar hinterlasst, oder euch vielleicht selber dazu anregen lasst, Texte zuschreiben. Wenn ihr wollt das ich einen...