"Ach scheiße. Heute ist Montag," fluche ich. Meine Mutter ruft: "Leoni nicht so viel fluchen und gehe bloß in die Schule, nicht dass du wieder ärger bekommst"
Ich gehe in die Schule, aber man sieht mir an dass ich nicht begeistert bin. Oh nein. Am Schultor steht mein ehemaliger bester Freund. Ich hab mich mit ihm heftig gestritten.
Als ich an ihm vorbei laufe packt er mich plötzlich am Arm und sagt: "Sorry, ich hätte auf dich hören sollen und nicht mit Missi eine Beziehung anfangen sollen. " Ich schaue ihn in die Augen sie waren wunderschöne blau und funkelten voller Ehrlichkeit. "Sind wir wieder Freunde, Kai," frage ich. "Nein," antwortet er: "Wir sind beste Freunde. "
Wir gehen ins Klassenzimmer und ich wurde sofort beleidigt, beschimpft und gemobbt.
Plötzlich stellt sich Kai vor mich und fing an selbstsicher zu sprechen : "Haltet alle euern Mund. Leoni ist wundervoll und ist viel besser als ihr alle zusammen!" Alle sind still.
Heute ist der beste Tag, denn ich seit langem hatte. Meine kleine Welt ist gerade perfekt.
Ich bin so froh. Ich hab meinen besten Freund wieder.
"Kai hast du heute Zeit?," frage ich.
Kai schaut mich an: "Na klar. Wir könnten zusammen in die Stadt." Bevor ich antworten konnte verwandt uns der Lehrer. Da schreibe ich auf ein Blatt Papier: Ja, können wir. Ich freu mich schon :D.
Schule ist aus und wir in der Stadt. "Ich hab gedacht du würdest mir nie verzeihen. Leoni mach die Augen zu," sagt seine Stimme ruhig. Ich schließe meine braunen Augen. Er drückt mir was in die Hände und lässt ein Lied abspielen. Ich schreie los: " Heart of Fire von Black veil Brides!! Ich liebe dieses Lied!!!!"
Ich öffne meine Augen auf sein Kommando und schaute was ich in der Hand hielt. "Oh wie süß," quietsche ich.
Ich habe ein Herz in der Hand auf dem best friends 4ever stand
Ich fiel Kai um den Hals und flüstere ihm ins Ohr: "Du bist der beste."
DU LIEST GERADE
Little World
RomanceEs handelt sich um ein Mädchen dessen Welt gerade wieder schöner aussieht, aber sie hat sich zu früh gefreut.