Kapitel 16 - Hass. Hass auf meinen Vater.

34 3 1
                                    

Es klingelte an der Tür. Ich ging runter und machte Louis die Tür auf.

"Heey Samy", sagte Louis und umarmte mich.

"Hi Lou!", sagte ich.

Wir gingen hoch in mein Zimmer. Louis warf sich wie selbstverständlich auf mein Bett und verschränkte seine Arme hinter seinem Kopf.

"Was wollen wir machen?", fragte Louis mich.

"Keine Ahnung. Sag du's mir."

"Weiß auch nichts."

Wir gammelten mindestens eine halbe Stunde weiter herum und überlegten, was wir machen könnten, als es plötzlich an meiner Balkontür klopfte. Ich sah mich um und entdeckte Harry. Er sah schon wieder so verdammt gut aus. Wie machte er das nur immer? Ich stand auf und öffnete ihm. Er trat ein und gab mir einen Kuss auf die Wange.

"Hey Babe."

"Hi Harry."

"Hi", meldete sich dann auch Louis zu Wort.

"Oh, Louis. Ich hab gar nicht gemerkt, dass du auch da bist.", meinte Harry. "Soll ich wieder gehen?", fragte Harry nun wieder an mich gerichtet.

"Nein! Du kannst bleiben. Wir überlegen gerade, was wir machen können. Vielleicht fällt dir ja was ein.", sagte ich.

Auch Harry fiel nichts ein. Irgendwie herrschte eine unangenehme Spannung zwischen den beiden. Es musste etwas zwischen ihnen vorgefallen sein. Anders konnte ich mir es nicht erklären, warum sie sich so behandelten. Sollte ich sie einfach mal fragen?

"Jungs?", fragte ich schließlich.

"Hm?", machten sie gleichzeitig.

"Kann ich euch mal, was fragen?"

"Klar schieß los.", meinte Louis.

"Also warum seid ihr so komisch zueinander? Ihr werft euch immer so komische Blicke zu und behandelt euch wie Luft. Was soll das? Ihr seid mir beide verdammt wichtig. Ihr seid mit die wichtigsten Personen in meinem Leben geworden und ich möchte, dass ihr miteinander klar kommt."

"Sam.", sagte Harry.

"Nein Harry. Erzählt es mir doch einfach!", meinte ich nun etwas sauer.

"Es war wegen einem Mädchen.", sagte Louis dann.

"Wegen einem Mädchen? Das ist jetzt nicht euer Ernst?", fragte ich entsetzt. "Das ist wirklich lächerlich. Ihr seid doch keine kleinen Kinder mehr oder? Scheißt doch einfach auf das was passiert ist und tut so als wäre nichts passiert."

"Hm. Irgendwie hast du ja schon recht.", meinte Louis.

"Und wie ich Recht habe!", sagte ich überzeugt.

"Vielleicht sollten wir wirklich einfach alles vergessen.", sagte Harry.

Harry und Louis sahen sich an. Plötzlich fingen sie an zu grinsen und gingen auf einander zu und umarmten sich.

"Du hast mir gefehlt Lou."

"Du mir auch Hazza."

"Aww.", machte ich. "Und was ist mit mir? Werde ich nicht umarmt?"

Die beiden lachten und zogen mich mit in die Umarmung.

"So. Jetzt wo alles geklärt ist. Was haben wir vor?", fragte ich als wir uns wieder voneinander lösten.

"Ich wäre ja dafür, dass wir uns endlich mal wieder mit der ganzen Clique treffen. Dann kann Sam auch endlich mal alle richtig kennenlernen.", schlug Harry vor.

Only you.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt