Tonis Sicht
Alle saßen dort und da Archie der Gastgeber war , durfte er anfangen. Ich kam die ersten Runden nicht dran , zu meinem Glück. Ich mochte es nicht Fragen vor anderen zu beantworten und Vorallem archie und jughead können mir anmerken , wenn ich lüge. Es kamen normale fragen und Aufgaben. Bis sich Sweat pea zu Cheryl wandte:,, Warheit oder Pflicht, Blossom?'' ,, Wahrheit'' , sagte sie ohne zu zögern. Sweet schaute zu mir rüber. Er begann die Frage zu stellen:,, Warum hast du aufgehört Toni streiche zu spielen?'' Sie guckte sehr verwirrt , anscheinend hätte sie mit allem gerechnet aber nicht mit dieser Frage. ,, Weil ich es unnötig fand , außerdem wusste ich dass sie zurück schlagen würde und das könnte ich meinen wunderschönen , roten Haaren nicht weiter antun. Außerdem habe ich besseres zutun , als mich mit streichen für die Gangster Queen zu beschäftigen'' , gab sie arrogant von sich . Doch ich bemerkte wie sich an ihrer Jacke herumspielte , so als ob sie lügen würde .Ihr Blick wandte sich mir zu:,, naja wo wir schonmal von dir gesprochen haben , Wahrheit oder Pflicht Gangster Queen?'' Ich entschied mich ebenfalls für Wahrheit. ,, Ist es wahr dass du auf Mädchen stehst , wenn ja findest du ein Mädchen aus unserem Jahrgang attraktiv ?'' , fragte sie mich und ich wurde nervös. Ich schämte mich nicht dafür zu meiner Sexualität zu stehen , aber trotzdem mochte ich diese Frage nicht so gerne. Ich überlegte ebenfalls was ich zu der Frage mit dem attraktiv sagen solle , denn wenn ich sie bejahen würde , Ständen Jughead und Sweat pea bei mir Schlange und fragen mich erstmal ausfragen würde, trotzdem wollte ich die Wahrheit sagen. Es gab 3 Mädchen die ich attraktiv fand , aber nur eine bei der es wirklich etwas zu bedeuten hatte. ,,Ja , ich stehe auch auf Mädchen und zu deiner anderen Frage bombshell , es gibt tatsächlich sogar nicht nur ein Mädchen , dass ich attraktiv finde , doch es hat nichts zu bedeuten'' , antwortete ich ihr . ,,Wer denn?'', fragte Cheryl direkt hinterher . Alle schienen gespannt auf meine Antwort zu sein , woraufhin ich leicht rot wurde und anfing zu stottern:,, Betty , Veronica und äh ... ach ist nicht so wichtig.'' Veronica kam zu mir und nahm mich in den Arm als Dankeschön , während Cheryl einen hochnäsigen Blick aufsetzte. Ich hatte Angst ihren Namen zu sagen, da sie mir sicher noch einen Spruch gedrückt hätte. Auf einmal kam Betty zu mir und flüsterte mir ins Ohr:,, Du hast bewusst Cheryl nicht erwähnt , oder findest du sie wirklich nicht attraktiv, ich hab deinen Blick zu ihr gesehen.'' ,, Ich hatte keine Lust auf weitere Sprüche'' , gab ich ihr als Antwort und holte mir ein neues Bier.
Cheryls Sicht
Es war wie ein Stich ins Herz , als Toni sagte sie würde mich nicht attraktiv finden . Nicht weil ich es hören wollte , sondern weil ich dachte ich würde ihr wenigstens ein bisschen gefallen. Ich spürte diese Enttäuschung in mir , als wenn sie gerade mir gesagt hätte , dass sie nie wieder etwas mit mir zutun haben wolle.
In diesem Moment nahm ich eine Berührung an meiner Schulter wahr , ich drehte mich um und sah Veronica. ,,Hey Cheryl alles okey ? Du sahst so traurig aus , als Toni gerade naja ... ihre Antwort gesagt hat . Denk jetzt nicht dass du nicht hübsch wärst , denn das bist du auf jeden Fall'' , sagte sie zu mir . Es fühlte sich sehr gut an sowas zu hören und obwohl ich ihr früher arrogant geantwortet hätte wollte ich dieses Mal bewusst anders sein. ,, Danke Veronica , das kann ich nur zurück geben'' , entgegnete ich ihr . Sie sah mich verwirrt an , als wenn sie das das erste mal hören würde. ,, Ich glaube du solltest mal mit Toni reden Cheryl, bitte tu mir den Gefallen.'' Jetzt war ich ebenfalls verwirrt , warum soll ich mit Toni reden und wo ist sie überhaupt. Bevor ich irgendwas sagen konnte, war Veronica auch schon verschwunden und ich suchte nach Toni.Nachdem ich jeden 2. auf dieser Party gefragt hatte , wo denn Toni sei fand ich sie endlich. Sie saß in irgendeinem Zimmer angetrunken auf dem Bett und spielte mit ihrem Becher. Ich war ebenfalls angetrunken und setzte mich zu ihr , woraufhin sie mich verplext ansah .,, Veronica meinte , ich solle mit dir reden ? Ist irgendwas?'' , begann ich das Gespräch.
Tonis Sicht
,,Cheryl ich möchte ganz ehrlich zu dir sein'' , ich sah ihr tief in die Augen, was sie nur erwiderte. ,, ich möchte mich nicht mehr mit dir streiten , ich möchte keine Angst haben vor Dir und auch keine Angst Dir sagen zu müssen , dass du die attraktivste auf der ganzen Schule bist , weil irgendwelche Sprüche von dir kommen könnten . Ich möchte keine Angst mehr haben , dass mir streiche gespielt werden oder dass du mich vor allen anderen runtermachst . Ich möchte Frieden mit dir und möchte endlich mal mit dir Zeit verbringen Cheryl , aber nein du siehst mich ja nie , du wirst mich immer als diesen Serpent sehen.'' , warf ich ihr fast schon vor . Wow hatte ich das gerade wirklich gesagt ? Es fühlte sich so gut an mal alles auszusprechen. ,,Toni ... was hast du da gesagt ? Du findest mich doch attraktiv?'' , fragte sie mich . Ich nickte nur und trank noch einen weiteren Schluck aus meinem Becher. ,, Dann hast du eben bewusst gelogen , weil du Angst hattest ich würde dich runtermachen ? Du hast immernoch Angst davor , dass ich dir Streiche spiele und dich fertig machen würde?'' , machte sie weiter . ,,Ja Cheryl das habe ich . Und glaub mir viele andere haben das auch . Ich kann gut damit umgehen , und ich habe mich Dir wiedersetzt , aber Cheryl es macht mir keinen Spaß , Vorallem nicht gegen so ein wunderschönes Mädchen wie dich'' , sagte ich zu ihr . Es schien ihr allerdings zu gefallen und sie denkte etwas über die Worte nach, doch zu einer Entschuldigung wird es wohl nicht kommen . Ich weiß genau , dass sie das nicht kann und somit verließ ich ohne etwas zu sagen , dass Zimmer . Mir ging es nicht gut und obwohl ich gerade endlich mal ihr die Wahrheit gesagt habe bedrückte mich etwas . Gerade jetzt bei dem Alkohol kamen alte Gefühle hoch , wie ich damals als kleines Kind von allen runtergemacht wurde , weil ich gesagt habe dass ich ein Mädchen attraktiv fand. Ich füllte meinen Becher auf und betrank mich weiter ...——————————————-
Nimmt sich Cheryl endlich mal Tonis Worte zu Herzen ? Und was wird passieren , wenn Toni komplett betrunken ist ?
DU LIEST GERADE
Choni ( Until I met you)
FanfictionCheryl , die HBIC , führt einen kleinen Krieg gegen die South-Siderin Toni Topaz. Doch die Geschichte ändert sich und Feinde können plötzlich sich verstehen und auch lieben? Diese Geschichte hat eventuelle Unterschiede zu Riverdale und ich habe mich...