Chris Pov.
Seit ich vor einem Jahr nach London gezogen bin, bin ich jeden Tag im Hydepark joggen.
Nur wegem ihm. Als ich mich um halb acht aus dem Bett rappelte zog ich mir eine kurze Sporthose an und ein Tank Top, schnappte ich mir mein Handy und Kopfhörer und machte mich auf den Weg. Kurz bevor ich dort joggent ankam, stoß ich mit jemanden zusammen. OMG Bitte nicht wie peinlich...
,,Hey alles okay bei dir?"ries mich eine sanfte Stimme aus meinen Gedanken. ,,Ja..a ich denke schon und bei dir ?" Fragte ich nach und lief dabei total rot an, rappelte mich wider auf und klopfte mir den Dreck von der Hose.
,,Haha ich bin nicht auf meinem Hintern gelandet.Kann ich es wider gutmachen?" ,,Ehmm, na...a...atürlich. und wie ?" ,, Ich hohl dich morgen um 19 Uhr ab okay."in seiner Stimme lag etwas was mich total anturnte also alles kribbelte in mir und das einzigste was ich wollte war er.
Am Abend danach
Ich war schon total aufgeregt. Ich würde mich emdlich mit ihm treffen. Ich weiß nicht wie lange ich auf diesen Moment gewartet habe. Lange genug sagte mir meine innere Stimme. Ich schreckte auf als ich die Klingel hörte. Automatisch ging mein Blick zur Uhr. Er war genau Pünktlich. Was mich wunderte sonst waren sie immer zu früh oder zu spät da.
Als ich endlich die Tür öffnete sah ich einen super heißen Iren, mit blonden Haaren und blauen Augen vor mir. Er sah verdammt heiß aus in seinem anzug. Ich merkte wie sein Blick auch mich abscannte und bekam ein dreckiges Grinsen im Gesicht.
,,Ich denke wir lassen den romantischen teil weg und gehen gleich zur Sache über oder was denkst du?"dabei drückte er mich wider in meine Wohnung und schloss die Tür hinter sich. Mir gefiel der Gedanke das ich gleich mit ihm schlafen würde. Als er merkte das ich ihn wider beobachtete, drückte er mich gegen die Wand und lies mich mit seiner sexy Stimme wider in die Gegenwart zurück hohlen. ,, Mir gefällt es wie du mich beobachtest, du machst mich an. Weist du das? Seit einem Jahr warte ich auf diese Gelegenheit."und plötzlich spürte ich weiche Lippen auf meinen. Er küsste verdammt gut, so gut das ich in diesen Kuss hineinstöhnen musste, was ihn zum Grinsen brachte. Ich wollte ihn jetzt nur noch mehr spüren, wie er mich hart und dreckig rannimmt ohne jegliche Verluste. Und ich denke das weis er auch. Ich lies meinen Händen freien lauf und zog ihm Jacket und Hemd aus was im gleichen Augenblick schon neben uns lag. Er konnte es anscheinend auch nicht mehr aushalten und zog uns beide in wenigen Minuten komplett aus. Wir dachten gar nicht mehr daran ins Schlafzimmer zu gehen und diese verdammt heiße sache dort zu beenden. Und blieben auf dem Flur.
Ich spürte lauter heise küsse auf meinem Körper, die mich immer mehr zum stöhnen brachten umso weiter er nach unten ging. Umso mehr stöhnte ich auf. Als ich dann seine Hand an meinem Schaft spürte, hab ich mich noch nie wohler gefühlt als in diesem Moment. Er ging immer weiter nach oben und wider nach unten. Immer schneller hohlte er mir einen runter. Kurz bevor ich kam legte er seine Lippen um meinem Schaft und ging hoch und runter. Ich dachte schon ich wäre im 7. Himmel, aber es tat so gut seinen Mund zu spüren, wie er mit seiner Zunge über meine Eichel, meine Spitze strich. Mit seinen Händen massierte er meine Hoden. Alles fühlte sich so unwirklich an, das ich in seinem Mund kam. Er schluckte alles als wäre es sein Lebenselexier.
,,Stöhn für mich Baby, halt dich nicht zurück."kam es immer noch von unten von ihm. Seine Stimme machte mich schon wider so an das ich wider hart wurde. So hart das die Flüssigkeit rauslief. Das lies Niall grinsen.
,,Niall, nimm mich hart und halte dich nicht zurück."
,,Alles was du willst. Sag mir was ich machen soll."
,, Nimm deinen verdammten Schwanz und vögel mich als würde es kein Morgen geben."brachte ich noch keuchend von mir.
Und spürte ich seine Finger an meinem Eingang, die mich weiten sollten. Ich brachte nur noch stöhnen raus, weil es sich so gut anfühlte. Er nahm immer mehr bis er mit seiner ganzen Hand meinen Arsch fistete.
,, Gefällt dir das? Soll ich meinen harten Schwanz dazu benutzen das du nicbt mehr laufen kannst und nur noch daran denken musst wie ich dich Vögel. Hart und unerbittlich."ich vernahm nur noch seine Stimme ganz nah an meinem Ohr. Er würde es auch nicht mehr lange aushalten und das wussten wir beide.
Ich schrie schon vor geilheit ,, Ja nimm so hart und unerbittlich ran wie es nur geht. Ich will dich spuren." Und nach diesem satz stoß er so fest zu das er aufstóhnte und ich schrie. teilweiße vor Geilheit und teilweise vor Schmerz.
Sein Schwanz stieß immer fester zu so tief das er meine Prostata traf. Es tat unendlich gut in zu spüren. Er legte seine Hände an meine Hüften um noch schneller zu werden als er schon war. Es schmerzte immer mehr und machte mich noch mehr an. Ich stohnte und stöhnte auch Niall ließ das alles nicht kalt und stöhnte in meinen Nacken. Was mich wider ein kleines bisschen härter machen ließ. Er spürte anscheinend das ich soweit war und legte Hand an, an mein Problem. Im nächsten Moment spurte ich eine warme Flüssigkeit in mir.
Ich spürte wie er meinen Hals küsste und im nächsten Moment griff er nach meiner Hand und zog mich ins Wohnzimmer er legte sich auf die Couch und zog mich auf sich drauf.
Niall Pov.
Nachdem wir miteinander geschlafen haben, nahm ich Chris Hand und führte in zur Couch dort legte ich mich auf drauf und zog ihn auf mich drauf.
Ich merkte wie ich mich nicht mehr zurück halten konnte. Und drehte uns so das Chris unter mir lag. Ich sah seinen Hals an und sah wie die Ader immer mehr hervorstach. Und dann biss ich zu. in sein Hals biss die Haut ab und kaute sie klein und schluckte sie runter. Es schmeckte so gut. Immer mehr, er allein schmeckte schon so gut. Und hörte ich es, wie sein Herz immer langsamer wurde.
Chris Pov.
,,Es tut mir leid, Baby. Alles, aber ich konnte nicht anders."dabei schaute er mich an. Und jetzt sah ich es sein ganzes Gesicht war voller Blut. Mein Blut. Die Couch war Rot und mein weiser Teppich den ich im Wohnzimmer liegen gehabt war, war auch nicht mehr in der Farbe wo ich ihn gekauft hatte. Als ich realisierte was geschehen war hatten sich meine Augen schon geschlossen und mein Körper sackte in sich zusammen.
---///---------------------
Hey Chris,
Ich hoffe dir gefällt dein Os auch wenn er so spät kommt. :) aber ich hatte nkch Zwanzig Minuten.
Also viel spass beim Lesen.
Achja mein Bruder hat mir geholfen. Also .... :)
Deine Alexa und dein Brody :)
DU LIEST GERADE
One Shots 4 you
Historia Cortahey Leute, Ich schreibe hier One Shots aller Art :) - Dirty - romantisch - traurig traut euch und schreibt mir und ihr konnt euch auf ein außergewöhnlichen One shot gefasst machen :) also ich hoffe bis bald eure Alexa <3