Kapitel 8

845 26 0
                                    

Tonis Sicht
Nach einer Zeit war es schon 2 Uhr und ich war ziemlich betrunken. Auch Veronica und Archie waren gut angetrunken , genau wie Betty. Wir tanzten auf Der Tanzfläche alle zusammen und sahen anderen dabei zu , wie sie Pierpong spielten , auch Cheryl die ebenfalls alles andere als nüchtern war , tanzte mit und das schönste war , sie tanzte mit mir . Sie legte ihre Hände an meine Hüften und tanzte einfach los und es fühlte sich verdammt gut an . Anscheinend hatte sie über meine Worte ein wenig nachgedacht.

Plötzlich rief mich Veronica in ein Zimmer , in dem auch Betty saß , denn sie wollte mit uns alleine sein. ,,Hey Leute , wir sind jetzt schon länger Freunde und ich würde sagen es ist Zeit für volle Offenheit unter uns drei . Nur wir , keine Jungs und keine anderen Leute . Sie fing an ein Geheimnis über ihre Eltern zu erzählen und danach dass sie und Betty sich mal geküsst hätten und es ihr gefallen hat . Auch wenn ich betrunken war konnte ich mir denken , dass sie ein wenig scheiße erzählt , aber so ist das nunmal bei Alkohol . Während wir dort saßen , tranken wir alle immer weiter und das Gespräch wurde auch von meiner Seite aus offener als geplant.

Bettys Sicht
,,Einmal habe ich sogar meine Schwester die Treppe runtergeschubst , weil ich soooooo sauer war'' , erzählte ich . Wir alle 3 fingen an zu Lachen , was wohl auch dem Alkohol zu verschulden war . ,,Und Toni was geht bei dir so in der LIIIEBEEE'' , fragte Veronica ganz gespannt . Toni versuchte aufzustehen , doch musste sich festhalten , da sie schon fast umkippte. Sie ist zwar ein sehr offener Mensch , aber sie war noch nie so offen wie heute . ,,Leute ich glaube Cheryl ist das heißeste Mädchen , was ich jemals gesehen habe , Ihre Augen und ihr Duft wooow , dann noch ihre Haare , ich würde sie soo gerne sofort mit zu mir nehmen '' , lallte Toni. Veronica und ich waren ziemlich geschockt und beide erstaunt , ich traute mich zu fragen:,, Toni hast du dich etwa in Cheryl verliebt?'' Veronica fing an zu kichern , was Toni ihr gleich tat . ,,Ach ich weiiiiß es nicht, sie ist so hübsch so keine Ahnung einfach wundervoll , ich möchte Sie kennenlernen'' , ergänzte Toni .

Cheryls Sicht
Ich suchte nach Toni , ich fing mir an Sorgen zu machen , obwohl das überhaupt nicht meine Art war . Mittlerweile waren schon viele Gäste gegangen und alle suchten nach den 3 Mädels. Ich riss eine Tür auf und erblickte sie , alle 3 starrten mich an . ,,Hallo Cheryl , setz dich doch zu uns'' , lud Toni mich ein . Ich war zwar nicht nüchtern , aber auch nicht komplett betrunken und konnte sehr gut noch laufen und unterscheiden , wer voll war und wer nicht . Veronica und Toni auf jeden Fall ,wobei es bei Betty noch klar ging. ,,Nein , danke ich hatte nur nach euch gesucht . Alle suchen euch , ihr müsst runter kommen die Party ist fast vorbei.'' ,,Ach Cheryl hab dich doch nicht so'' , antworteten Veronica und Toni gleichzeitig . Betty stupste mich von der Seite an :,, Toni hat mir eben erzählt , dass sie keine Ahnung hat , wie sie nach Hause kommen soll und sie ist wirklich sehr betrunken , ich bin froh , dass sie überhaupt noch reden kann . Könntest du sie bitte , bitte mit zu dir nehmen ? Es reicht auch wirklich wenn sie auf der Couch schläft , Hauptsache sie hat einen Schlafplatz.'' wow Toni bei mir ? Das Gefühl löste in mir ein Kribbeln aus und ich wollte mich eigentlich von selbst anbieten , Toni mitzunehmen , aber so umso besser , denn dann schöpft niemand Verdacht. ,,Natürlich nehme ich sie mit , Cousinchen , weiß denn Veronica wo sie die Nacht heute verbringt ?'' , entgegnete ich . ,,Um ehrlich zu sein , ich weiß es nicht , Archie ist gerade weg und die beiden haben sich schon wieder gestritten , dass ist auch der Grund warum sie so viel getrunken hat'' , flüsterte mir Betty zu . Ich entschloss mich auch Veronica mitzunehmen und nachdem wir uns verabschiedet hatten , führen wir alle nach Hause .

Wir fahren an meinem Haus angekommen und Veronica hüpfte aus dem Taxi direkt auf mein Haus zu . Toni waren fast die Augen zugefallen und sie konnte kaum laufen , weswegen ich ihr half . Ich machte die beiden fürs Bett fertig . ,,Wo schlaf ich denn überhaupt Cheryl ? Das Haus ist sooo riesig'' , kam es von Toni. ,Du kannst bei mir oben schlafen , Veronica scheint wohl auf der Couch eingeschlafen zu sein'' , sagte ich zu Ihr . Während sie sich zu Veronica umdrehte.

Tonis Sicht
Ich war total betrunken und konnte nicht mehr laufen und Cheryls Berührungen lösten trotzdem bei mir Gänsehaut aus . Als ich ihr Zimmer sah war ich mehr als erstaunt , sie legte mir Sachen hin und ich zog mich um . Langsam fing ich an mich zu wundern , warum sie so nett war . Muss wohl am Alkohol liegen.
Ich legte mich unten auf die matratze Die sie für mich hingelegt hatte und drehte mich zu Cheryl , die sich ebenfalls umgedreht hatte . ,,Wow du bist wunderschön'' , platzte es aus mir heraus , ohne es zu wollen . Cheryl sah mich nur mit einem ziemlich komischen Blick an . ,,Naja , ich dachte ich wäre nicht attraktiv , jetzt auf einmal doch mhm? Muss wohl der Alkohol sein'' , zischte sie wieder in Cheryl Manier . Ich wusste nicht , was ich falsch machte bei ihr , aber ich hatte doch nur die Wahrheit gesagt.

Als ich mich auf die Matratze legte , merkte ich dass Cheryl noch wach war und mich ansah und plötzlich wollte mein Körper zu ihr . Ohne etwas dagegen machen zu können , ging ich auf ihr Bett zu und legte mich dort rein . Ich nahm einen Arm von ihr legte mein Kopf auf ihre Schulter und schlief ein. Ohne zu wissen , ob es Cheryl wollte oder nicht .

Cheryls Sicht
Auf einmal lag sie neben mir , mit meinem Arm in der Hand und ihrem Kopf auf meiner Schulter . Sie schlief sofort ein , und ihre Anwesenheit löste Kribbeln in mir aus . Ich wollte diese Gefühle gar nicht und ich wollte mich auch nicht öffnen . Ihre Worte haben mich heute Abend hart getroffen , dass viele von mir verletzt sind , aber vielleicht hat sie recht ? Vielleicht sollte ich mich ändern .

————————————————
Wird Cheryl wirklich drüber nachdenken ? Und wie wird der nächste morgen sein ? Wird Toni sich überhaupt an ihre Worte errinern können und hat sie das mit ihren Gefühlen zu Cheryl ernst zu Veronica und Betty gemeint ?

Choni ( Until I met you)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt