Sicht Liam:
Nach der Besprechung wegen den Konzertes nächste Woche in London, lud Niall mich zu sich nach Hause ein. Natürlich sagte ich zu. So fuhren wir jeder mit seinem Auto zu ihm nach Hause.
Dort angekommen schickte ich Sophia eine Nachricht um ihr zu sagen wo ich war. Antwort bekam ich keine.
Im Haus grüße Mia mich sehr kurz angebunden und verschwand mit beiden Kindern am Arm in den ersten Stock. Niall hauchte ihr beim vorbei gehen einen Kuss auf die Wange. Ich winkte Megan noch zu und dann war die Frau meines besten Freundes samt der Gemeinsamen Kinder auch schon verschunden.
Wir setzten uns ins Wohnzimmer und Niall holte uns zwei Bier. Als er zurück kam fragte er mich währendem er sich wieder aufs Sofa setzte und mir mein Bier gab:" Und wie war es heute bei Dani?"
"Ich hab ihr gesagt was ich fühle und sie erwiderte meine Gefühle." sagte ich in einer Stimmlage als würde ich Niall gerade erzählen was ich heute gegessen hatte. Ich fügte noch hinzu:" Dann hab ich mich um unsere Kinder gekümmert und als ich fertig war ging ich. Was mit ihr und mir ist hab ich keine Ahnung. "
"Liam, ihr müsst miteinander reden und vor allem musst du mit Sophia eure Beziehung beenden."
"Ja, ich weiß Niall aber sie ist meine beste Freundin schon so lange. Ich will sie nicht verletzte. Außerdem will ich sie nicht verlieren. Dazu kommt das Simon gesagt hat wegen PR und so muss ich mit Sophia zusammen sein."
"Liam du wirst sie so oder so verletzten aber du musst jetzt an dich und an deine Kinder denken. Wegen Simon werden wir schon eine Lösung finden."
Meine Kinder erst als Niall das gerade ausgesprochen hat wurde mir so richtig bewusst Ryanna und Ryan sind meine Kinder. Mein Fleisch und Blut. Ich bin für die Zwei verantwortlich. Ich bin Vater und das heißt meine oberste Priorität sind meine zwei. Ich muss um diese Familie kämpfen. Ich liebe Dani eigentlich hab ich nie aufgehört sie zu lieben.
*Flashback*
"Hey, ich bin Dani. Eine eurer Tänzerin für die Liveshow." stellte sich eine von den Tänzerinnen bei mir vor. Sie hat lange braune Haare die sie zu einem Zopf gebunden hatte. Ihre Rehbraunen Augen schauten mich an und dann lächelte sie. Sie sah so wunderschön aus wie sie da vor mir stand mit ihrer Sportkleidung. Das sich perfekt um ihre Kurven legte.
"Hi, ich bin Liam." stellte ich mich etwas schüchtern vor und gab ihr die Hand. Dann lächelte auch ich sie an und wir schauten uns tief in die Augen. Ich merkte wie sich in meinen Bauch ein wohlig warmes Gefühl breit machte und sich die ersten Schmetterlinge aus ihren Kokons befreiten.
"Liam kommst du?!" hörte ich aus der Ferne die Stimme unseres Gesangslehrers und zerstörte damit den Moment zwischen mir und dieser wundervollen Frau.
Ich löste meiner Hand aus ihrer und wendete den Blick von diesem wunderschönen Wesen ab.
*Flashback ende*
"Liam? Wer zu Hause?" fragte Niall und wedelte mit seiner Hand vor meinem Gesicht herum.
"Ja sicher." sagte ich und löste meinen starren Blick und schaute meinen besten Freund direkt an.
"An was hast du den grad gedacht?" fragte der Irre weiter.
"Ich musste gerade dran denken wie ich Dani das erste Mal gesehen hab. Damals hatte ich mich sofort in sie Verliebt." erzählte ich ihm und musste lächeln.
Niall nickte und dann verschwand wieder jeder von uns in seinen Gedanken.
DU LIEST GERADE
Do you remember me and our story? (Teil 2)
FanfictionDanielle Peazer ist schwanger, mit Zwillingen. Der Vater der Kinder? Liam Payne! Nun gut das ist nicht weiter schlimm werdet ihr euch jetzt denken. Wo Liam doch den Namen Daddy Directioner hat aber so einfach ist es nicht. Liam weiss nicht das er Va...