FSK 16
Mark
Ich stehe hinter der Bühne und schaue Lena bei ihrem Auftritt zu. Dieses Festival macht wirklich Spaß, obwohl es sehr warm ist. Lena trägt nur ein kleines Top und einen schönen kurzen Rock. Das allein macht mich fast wahnsinnig.
Direkt nach dem letzten Song kommt sie zu mir und umarmt mich. ,, Und? Hat es dir gefallen?", fragt sie. Ich nicke und flüstere:,, Du hast dir eine Belohnung verdient." Lena grinst und nimmt mich an die Hand. Wir laufen über das Festival Gelände zu ihrem Tourbus. ,, Sicher, dass uns hier drin keiner stört?", frage ich. Lena grinst und murmelt:,, Die fahren alle direkt an den Badesee. Der Bus wird erst morgen früh wieder gebraucht. Bis dahin haben wir Zeit." Sie gibt den Code ein und wir betreten den Bus. Zügig läuft sie nach hinten zu ihrem kleinen Abteil und öffnet die Tür. ,, Jetzt zeig mir endlich was du da unter dem Top versteckst", knurre ich und ziehe sanft an ihrem Top. Sie zieht es sich schnell über den Kopf und präsentiert mir ihre nackten Brüste. Sofort greife ich an ihre Nippel und drücke sie leicht zusammen. ,, Warum sind die denn schon so steif? Hhm?", frage ich zuckersüß und Lena antwortet:,, Ich weiß nicht. Vielleicht weil ich verdammt geil geworden bin bei der Vorstellung, dass du es mir direkt nach der Show besorgen wirst?". Ich grinse und streife mein Hemd ab. Ich schubse Lena leicht auf ihr Bett und dabei rutscht ihr Rock ziemlich hoch. Ganz langsam wandere ich mit meiner Hand über den seidigen Stoff ihres Tangas. Sie keucht:,, Nicht quälen. Bitte." Ich ziehe ihr den Rock aus und den Tanga gleich mit. Dann streife ich auch meine Hose inklusive Boxershorts ab. Lena greift in ihren Nachttisch und holt ein Kondom heraus. Mein Blick fällt allerdings auf etwas anderes, das sich in dieser Schublade befindet. Ein Dildo. ,, Na Mäuschen? Hast du mich so vermisst? Hhm? Wie oft steckst du dir den rein?", frage ich. Lena leckt sich die Lippen und flüstert:,, Fast jede Nacht. Ich bin so gierig und unersättlich in letzter Zeit." Ich grinse und dringe ganz sanft in sie ein. ,, Mhmm gut so. Du warst wirklich schon etwas angegeilt. Bist schon ganz nass", stelle ich fest und stoße weiter zu. Lena massiert sich die Brüste und bewegt sich leicht mit mir mit. Sie stöhnt:,, Oh verdammt! Das ist so gut! Gib es mir richtig tief und hart." Ich stoße noch tiefer in sie und muss ziemlich laut stöhnen. Ich lasse meine Hand sanft zwischen uns gleiten und reibe mit zwei Fingern über Lenas empfindlichste Stelle. Sie drückt mir ihr Becken entgegen. ,, Ohh ja! Das macht was mit dir, wenn man deine Klit auch verwöhnt. Oh ja, da musst du ganz laut stöhnen. Yass Baby stöhn richtig geil in mein Ohr!", knurre ich leise. Lena hebt den Kopf und stöhnt:,, Oh fuck Mark bitte fick mich! Reib mir die Klit bis ich qualvoll komme! Stoß mir deine Männlichkeit in mein enges Loch und schenk mir deinen Saft." Ich werde immer schneller und sie macht mich unglaublich geil. Ich stoße sie jetzt richtig hart durch und zucke ein paar Mal vor Erregung zusammen. Ich werde gleich zum Abschluss kommen, aber sie ist noch nicht soweit. ,, Lena? Ich...ich muss", stöhne ich und kann es nicht mehr zurückhalten. Stöhnend versenke ich mich tief in ihr und sacke schließlich erschöpft über ihr zusammen. Lena krault ein wenig meine Haare und wird dann doch ziemlich unruhig. Sie windet sich unter mir hevor und schaut mich eindringlich an. Ich will mich aufsetzen, aber sie stoppt mich. Völlig fertig liege ich auf dem Rücken und Lena kniet neben mir. Dann steht sie plötzlich auf und setzt sich auf mich. So, dass ihre Mitte direkt über meine Gesicht ist. Ich genieße ihren Duft und fange dann direkt an zu lecken, um ihr zu geben, was sie verdient hat. Lena stöhnt laut und lässt ihre Hüften leicht kreisen. ,, Oh Mark! Das ist so gut! Oh ja! Ohh ja! Ja! Fuck! Mark ich- ich komme! Ahh! Ich komme!", schreit Lena und zittert am ganzen Körper. Ich schmecke ihren süßen Liebessaft und lecke sie richtig aus. Sie stöhnt noch immer und genießt meine sanften Liebkosungen. Dann steht sie auf und legt sich neben mich. Sie kuschelt sich eng an mich heran und krault sanft meine Brust. ,, Das war der Wahnsinn", seufzt Lena. Ich grinse und sage lachend:,, Besser als dein Dildo oder?". Sie nickt.
DU LIEST GERADE
Lena One Shots
ФанфикHier könnt ihr euch One Shots wünschen. Die Bedingung ist allerdings, dass Lena darin vorkommt. Alles andere entscheidet ihr.