Ich saß gerade in einem Bus zurück in die Heimatstadt des Mädchens in was ich mich eingelebt hatte. Ich hatte ihren Körper übernommen um sie dann um sie dann auf meine Art und Weise umzubringen.
Ich verließ ihren Körper worauf sie ohnmächtig wurde. Ich ging langsam ohne jemanden zu berühren auf den Busfahrer zu.
Auf einmal stoppte er den Bus und ich fiel hin und streifte an seinem arm entlang. Er wollte mich erst anschnauzen doch dann hielt ich ihm den Mund zu. Er wollte meine Hand entfernen aber es ging nicht da ich zu stark war. Dann sah er mich erst wütenden dann erschrocken an. Ich starrte ihn mit meinen Roten Augen an und er mich. Dazu hatte ich Hörner und einen Teuflischen Schwanz. "Höhr genau zu. Wenn du wieder auf der Autobahn bist und in der nähe ein Fluss ist wirst du direkt auf ihn zusteuern. Kurz gesagt du musst in den Fluss rein fahren." Sagte ich durchbohrend. Er sah nur nach vorne und fuhr weiter. Inzwischen setzte ich mich in die nähe von ihm. Nach guten 10 Minuten waren wir auf der Autobahn. "Dort drüben ist ein Fluss der ca 2,5 Meter tief ist. Fahr schräg dort rein. Dir wird nichts passieren. Ich helf dir raus." Meinte ich. Zögerlich fuhr er näher an den Fluss ran. 'Komisch das er nicht gesagt hat oder mir widersprochen hat.. Naja egal' Dachte ich. Er atmete kurz tief ein und aus und fuhr dann mit voller Wucht auf den Fluss zu. Der Bus drehte sich auf die Seite und fiel über den Zaun in den Fluss. Langsam füllte sich der Bus mit Wasser und die ersten Leute fingen an zu reagieren. Dann schwebte ich rüber zu dem Mädchen. Ich hatte zwar keine Flügel aber ich konnte in gewisser Weise fliegen. Ich nahm ihren Kopf und zerrte sie unter Wasser. Langsam ließ ich sie ertrinken und ließ sie dann los. Auf meiner Liste stand noch ein Mann der hier irgendwo sein müsste. Ich schwimmen über Wasser und sah wie er gerade aus dem Bus steigen wollte. Schnell schnappte ich ihn mir und zog ihn ebenfalls unter Wasser. Da er nicht ohnmächtig war konnte er alles mit verfolgen. Dann befestigte ich ihn unter Wasser und sag ihn mir an. 'Er hat nicht mehr viel Luft..'. Dann holte ich ein Taschenmesser aus meiner Hosentasche und Stich es ihm ins Bein. Dann ließen er den Rest seiner Luft ab und ertrank. Ich nahm mein Messer aus seinem Bein und suchte den Busfahrer. Er versuchte vom Wasser zu fliehen konnte es aber nicht. Ich nahm ihr an der Hand und zog ihn aus dem Wasser. Währenddessen nahm ich eine Menschengestalt an damit mich jeder nur als Mensch wahrnimmt. Dann schlug ich ihm heftig auf die brust. Er spuckte das Wasser was er geschluckt hatte aus und sah mich an. "D-d-danke.." Sagte er kraftlos. "Kein Problem.." Sagte ich Emotions los und ging schnell weg. Ich machte mich wieder unsichtbar und zurück zu einem Dämon.(Einiger Tage Nach dem Geschehen)
Ich ging gerade in der Stadt rum als ich einen kleinen Kiosk sah mit neuen Zeitungen. Im Titel stand: -" Ein Teufel hat mich vor meinem Tod gerettet."-.
Ich ließ weiter. 'Autounfall bla bla Zwei Tote bla Mann sagte das ein Teufel ihn vor seinem Tod gerettet hat bla.'
Der alte ist echt unmöglich. Ich ging weiter und betrat einen Laden um mir Was süßes zu holen. Ich brauchte zwar keine Nahrung aber an Süßigkeiten verlor ich jedoch keinen Hunger.
Da ich in Menschengestalt war Kaufte ich mir die Sachen und ging dann zu meiner Wohnung. Ja ich hatte eine weil ich mit dem Teufel einen packt eingegangen bin. Ich töte für ihn die Leute die auf der Liste stehen. Dort stehen auch die Gründe warum. Das Mädchen vom letzten mal hat Tiere gequält und der Mann hatte mehrere male Frauen und Mädchen vergewaltigt und dann eingesperrt. Für das alles durfte ich auf die Erde. Ich kann als normaler Mensch weiter leben muss aber die Leute auf der Liste umbringen. Ich habe eine eigene Wohnung, so viel Geld wie ich es mir wünsche und einen neuen Pass. Ich bin eigentlich 14 Jahre alt aber hab einen Pass mit dem Alter von 18. Zudem sehe ich etwas älter aus weswegen es ja ganz gut passt. Ich bin aber kein ganzer Mensch. Ich kann mich in einen Dämon verwandeln. In der Menschenform wiederum habe ich Spitze Eckzähne, brauche keine Schlaf und muss keine Nahrung zu mir nehmen. Ganz schön cool. Heute hatte ich wieder einen Auftrag weswegen ich mir ein Messer einpackte als ich Zuhause war. Nächster halt Berlin. Ich teleportierte mich dorthin an den Platz wo mein nächstes Opfer wartete. Es war ein 15 jähriges Mädchen was eine Mitschülerin von sich Mobbte. Sie tat sie jeden Tag auf schreckliche weisen foltern nach der schule. Gerade waren sie im Schulkeller. Sie wollte das arme Mädchen gerade in den Bauch treten als ich sie dann mit voller Wucht an die Wand trat. Ich ließ das Mädchen auf dem Boden mich Sehen und wendete mich zu der mobberin. "Hey! Wie heißt du?" Fragte ich sie abwertend. "Warum sollte ich dir das sagen du Freak?" Spuckte sie mich an. Ich näherte mich ihr. "Weil ich wissen will wie mein Opfer heißt." Sagte ich verängstigend. "A-alice" stotterte sie. "Nun gut Alice", ich ließ von ihr ab, " Warum ärgerst du sie?" Fragte ich und sah zu dem Mädchen auf dem Boden. "Weil es Spaß macht" Meinte sie grinsend. Nach dieser Antwort trat ich sie in den Bauch. Dannach Spuckte sie Blut. "Ups. War das zu stark?" Fragte ich ironisch besorgt. Dann trat ich sie weiter male in den Bauch und in das Gesicht. Dann nahm ich das Messer aus meiner Tasche und ließ ihre Wunden verheilen. "Damit es auch natürlich aussieht muss ich kurz was machen an deinen hübschen armen." Sagte ich kichernd.
Ich ritzte ihr sie arme auf und schob ihr dann das Messer in den Bauch. Dabei weinte sie bitterlich. Dann ließ ich sie am Boden verbluten. Ich Ging auf das Mädchen auf dem Boden zusammen was sich etwas klein machte. "Sagte mir.. Wie heißt du?" Fragte ich nett. "Mina.." Sagte sie leise. "Sorry das du das mit erleben musstest aber es ist mein Job als dämon diese grausame Person zu töten. Ich bring dich ins Krankenhaus dont werden euch sagen dass sie dich voll verpflegen sollen." Sagte ich ruhig. Sie sah mich denkend an und schloss das die Augen. Dann hob ich sie hoch und teleportierte sie in die nähe eines Krankenhauses. Dann verwandelte ich mich in einen Mensch und ging ins Krankenhaus. Dort wies ich sie dann ein. Ich hinterließ ihr dann noch einen zettel mit meiner Nummer und einer Nachricht das sie mich anrufen solle damit ich ihr die Rechnung bezahle. Gleich dannach teleportierte ich mich wieder nach Hause und legte mich ins Bett und sah auf die decke.
DU LIEST GERADE
demon girl
SpiritualStell dir vor du wirst von einem dämon eingenommen und er treibt dich in den Tod. Yunai ist im Alter von 13 gestorben und ist nun seid einem Jahr am töten von Leuten die auf ihrer Liste stehen. Was aber passieren wird ist mehr als nur verwirrend fü...