(Y/n's Sicht)
Ich bin zu den anderen gegangen und hab die gefragt was los ist Luna hat nur gesagt " i-ich h-hab ihn a-angeschrieben ,das ist jungkook!!!" Ich hab mich einer Salz gefreut aber anderer Salz hab ich mir gedacht wie jungkook es geschafft hat die Nummer in Luna's Tasche zu stecken ohne das sie es Merkt? " zeig mal Chet"
Hab ich Luna aufgefordert und luna hat mir ihr Handy gegeben.Chet :
Luna :hallo ?
Luna: ich hab deine Nummer in meiner Tasche gefunden und da hinter stand anschreiben! Und naja das hab ich jetzt gemacht .
Kookie: oh ja hi ich bin jungkook von gestern😅
Luna: warum hast du es in meine Tasche gepackt und es mir nicht gesagt du könntest mich auch einfach fragen? !?
Kookie: ich weiß aber ich mach es halt nie normal ich meine ich bin jungkook 👍🏼😂
Kookie: Luna?
Kookie: hallo ? , bist du sauer wenn ja dann verstehe ich nicht warum aber es tut mir leid 😭😭😭😭😭!!!!!!!!!!Ich gab Luna das handy zürück und sagte " los Antworte ihm „und sie sagte darauf hin " ok aber dafür muss ich alleine sein !" Ich habe zu den anderen gekuckt und Sahar hat mit ihrem Kopfgenickt und wir sind aus Der Küche gegangen in mein Zimmer und haben sena alleine gelassen. Nach ungefähr 25 Minuten ist sena wie ein kleines Kind zu uns gerannt und hat gesagt „ Leute ich hab eine Überraschung wir treffen uns heute noch mit den Jungs"
Min hat gesagt „ ok und wann? „ Luna hat gesagt „um 15:00 Uhr" wir drei sind aufgesprungen und Min hat gesagt „ was, wir haben nur noch 2 Stunden um uns fertig zu machen !!!!"und Lexi darauf hin „ was , und wo ist es ? Ist es weit weg ? Wie lange müssen wir fahren? Wie kommen wir dahin ????????????" Luna hat gesagt „ Leute beruhigt euch die Jungs holen uns ab!" dann haben Lexi ,Min und ich gleichzeitig ok gesagt und haben uns dann fertig gemacht .(Jungkook's sicht )
Als ich mich von Luna verabschiedet habe bin ich von meinem Zimmer in die Küche gegangen weil Jin uns alle gerufen hat weil es essen gibt , ich wahr wie immer der Letzte der ankommt und hab mich dann einfach neben Tae gesetzt.Jin: hier das ist für dich RM und das für dich Jimin und jetzt sind alle versorgt.
Jimin : daf if eft lefer .
Hobi : Jimin nicht mit vollem Mund reden !!!
Jimin : Schulung!
Jungkook: Leute ich habe eine gute Nachricht für euch !
Hobi: los sag !
Jungkook: ok also wir treffen uns heute mit Luna, Min , Y/n und Lexi um 15:00 Uhr .
Hobi : GEIL 🤩
Tae: cool 🥳
Suga: ok 😐
RM : ok und was sollen Jin ,Jimin und ich bitte machen ?
Jungkook: nah ihr kommt mit !
RM : und warum sollten wir ?
Jungkook:vielleicht weil ich zu Luna gesagt habe das sie noch drei andere Mädchen mitnehmen soll aber wenn ihr nicht kommen wollt dann hat nicht 😪
Jimin :natürlich kommen wir bist du etwa aus dem verkehr gefahren!!!
Jungkook : ok dann macht euch mal bereit wir müssen die Mädels abholen bei Y/n zuhause!
Tae : JA ABER SCHNELL MACHT EUCH MAL FERTIG!! ICH MÖCHTE NICHT ZU SPÄT SEIN !!!!!!
Als Tae diese Worte gesagt hat hab ich ihn angegrinst und hab gesagt „ es hat dich aber echt getroffen" Tae hat sich am Kopf gekratzt und hat gesagt „ ja kann man wohl so sagen" und dann haben wir uns fertig gemacht .Hi Leute 😃
Ich bin endlich fertig mit denn arbeiten und hab Ferien nur noch eine arbeit ,ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen 😇Man liest sich ♥️
DU LIEST GERADE
Meine Lebens Geschichte mit Tae (BTS Deutsch)2.0
Hayran KurguEs geht um Y/n ein 18 jähriges Mädchen von dem die Eltern direkt nach der Geburt verschwunden sind, sie wurde von einem Älteren Mann Adoptiert doch 2 Wochen nach dem sie 18 würde ist er an einem Herzinfarkt verstorben ,sie ist mit ihrem Schulabschl...