Teil 1

4.7K 85 7
                                    

Hi Leute ich erzähle euch jetzt erst mal ein bisschen was über mich und dann sehen wir weiter. Mein Name ist Sophie Young , ich gehe seit über 7 Jahren in einen Kickboxverein und bin Meisterin in diesem Bereich. Karate habe ich auch begonnene, da wahr ich gerade mal 5 Jahre alt. Außer Sport mag ich Kochen, Tanzen und Musik. Ohne diese vier Dinge wäre ich erstens nicht gut alleine zurecht gekommmen und zweitens hätte nichts mehr meinen Schulstress regulieren könnnen.
Meine Eltern sind egal wo sie sind, immer nur mit ihrer Arbei beschäftigt.

Früher sind wir jede Ferien weggefahren, dann immer seltener und jetzt überhaupt nicht mehr. Ich meine ich Liebe meine Eltern versteht mich nicht falsch, aber sie versuchen mich immer mit gekauften Sachen zu besänftigen. Materielle Dinge sind mir aber nichts Wert und sie können damit ihr Desinteresse nicht gut machen. Was soll man machen sie sind ja trotzdem meine Eltern und ich habe sie wie bereits erwähnt trozdem lieb.

Bevor ich noch mehr erzähle, fangen wir mal an :

Hier sitze ich also ich Sophie Young in einem Taxi auf den weg in mein neues Leben weit weg von Zuhause nämlich auf das Internat in Kanada und das ist echt weit weg von meinem Zuhause welches sich in New York befindet .

Erst bin ich 2 Stunden lang mit dem Flugzeug geflogen, dann habe ich mich übergeben weil ich solche Flugangst hatte und jetzt sitze ich hier in einem Taxi auf dem weg in ein neues Leben.

Das ist Aufregend und Komisch zugleich da ich mich einerseits Freue und andererseits wieder zurück will da alle denken werden ich bin ganz Frech und unerzogen, obwohl ich das komplette gegen teil davon bin ich bin sehr gut Erzogen und weiß wie man sich benimmt.

Das Taxi hält schließlich vor einem Art Schloss wo auf dem Tor steht : Herzlich Willkommen an dem Internat "Brook Stone"

Das klingt ja Einladend , na dann mal rein in dein neues Leben Sophie

Ich hole meinen Koffer raus und gehe zum Tor dann klingle ich und eine Frauen Stimme sagt : " Wer sind sie und was ist ihr anliegen ?"

" Ähm... ich bin Sophie Young eine neue Schülerin" antworte ich ihr recht zögerlich

" Ah Willkommen kommen sie rein" sagt die Stimme überzeugt

Das Tor öffnet sich und ich gehe rein, eilig stürme ich los ohne dabei vor mich zu schauen. Nachh nicht all zu langer Zeit, stolpere ich auch bereits über den ersten Stein welcher sich mir in den Weg stellt.

Ich erwarte bereits einen sehr harten Aufprall, doch dieser kommt einfach nicht über mich. Stattdessen fühle ich wie zwei starke Arme mich auffangen und ich weich in ihnen lande.

Verwundert sehe ich auf und stelle fest das ich einem Typ in die Arme gefallen bin welcher sehr gut aussieht.

Er hat kurze Braune Haare, über welcher er eine schwarze Kaputze gezogen hat. Von der größe her ist er sich über 1,80 cm groß, seine Haut hat eher einen blasseren Ton.

An seinem rechten Handgelenk hat er ein Tatoo, eine Rose welche an einem langen Dornenstrauch blüht. Seine Blaugrünen Augen sehen mich funkeln an, was mich mehr als verwirrt.

" Danke" sage ich verlegen

Er stellt mich schnell wieder auf die Beine und sieht mich dann etwas mustern an. Das macht mich nervös, da sein Blick nicht sehr eindeutig ist.

Er könnte mich auch gut aussehen finden, es könnte aber auch sein das er schockiert ist. Mein Style ist definitiv nicht aus diesem Jahrhundert und mein Aussehen finde ich jetzt auch keine 10 von 10.

"Pass besser auf wo du hinläufst, Süße" meint er dann zwinkern

Ich laufe Rot an wie eine Tomate und kann kaum glauben das er mich gerade tatsächlich Süße genannt hat. Zuvor wurde ich nie von Jungen beachtet

4 Bad Boys und  ein ZimmerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt