Teil 2

3.6K 62 14
                                    

Wir kommen vor meinem neunen Zimmer an, anstatt das Cieran sich nun verabschiedet öffnet er die Zimmertüre und geht in das Zimmer. Irittiert gehe ich ihm hinterher und schließe hinter mir die Türe wieder. 

"Du wohnst hier auch?"  frage ich

"Ja, wir beide werden noch viel Zeit zusammen verbringen" meint er zwinkern

"Wie heißen die anderen drei?"  frage ich neugierig

" Jayden , Ryan und Jake sie sind meine besten Freunde" sagt er gelassen

Er stellt meinen Koffer direkt neben sein Bett, ehe er sich fallen lässt. Lässig fährt er sich durch seine braunen Haare, wie gut das in diesem Moment aussieht könnt ihr euch gar nicht vorstellen. 

Dieser Mann hat eine Ausstrahlung, das ist wirklich beindruckend. Das ich ihn hier Tag und Nacht um mich haben werde, wird für mich eine Herausforderung. Mein Herz ruft jetzt schon nach ihm, doch mein Verstand warnt mich sehr klar ihm nicht zu nahe zu kommen. Er könnte eine Gefahr für mich darstellen, welche ich im Moment noch nicht so ganz erkennen kann. 

 " Ah und sind die so wie du oder wie sind die so?"  frage ich interessiert was die anderen drei Jungs betrifft

" Jayden ist ein Sadist , Jake kommt einem Psycho haft vor und Ryan ist sehr Pervers"  meint er ehrlich

" Das klingt ja sehr toll"  gebe ich ironisch bei

 " Für dich nicht , aber für andere Mädchen die die kennen wäre das ein Traum hier zu Wohnen glaube mir"  meint er zweideutig grinsen

" Seid ihr so begehrt oder was?" frage ich kichern

 " Ja das sind wir"  sagt er Selbstbewusst und sehr sicher

 " Na das kann ja was werden"  meine ich halbherzig

Hier zu tief einzuatmen ist definitiv ein Fehler, da kommt einem sofort der Schweiß Geruch entgegen. Auch der Geruch nach Männer Deo und stinkenden Käse Füßen kommt einem in die Nase. Es ist ganz klar das dass hier ein Jungen Zimmer ist. 

Hastig gehe ich zum Fenster und öffne dieses erstmal ganz weit, frische Luft ist hier ein Anfang. Der Boden ist außerdem übersätt mit Klamotten in jeder Ecke, welche dreckig, benutzt oder frisch sind.

" Du hast die Wahl Süße , neben wem willst du schlafen ?" frägt er neugirig

" Muss ich das denn ?" frage ich zögerlich

 " Ja außer dir ist der Boden lieber"  meint er anspielen

Ich würde den Boden wählen, wäre er nicht so unordentlich. Außerdem habenn sie hier sicher keine Bodenheizung und warm ist der Boden nicht gerade. Es ist ja nicht so das ich gleich mit einem der Jungs schlafen muss, ich muss nur die Nacht neben ihnen überleben. 

Wenn ich mich ganz an den Rand quetsche und nicht bewege sollte ich das ganze überleben. Da ich die anderen drei noch nicht kenne und Cieran's Erzählungen von ihnen gefährlich klingt liegt meine Entscheidung bereits fest.

   "dann schlafe ich neben dir"  gebe ich kleinlich von mir

" Gute Entscheidung , Erstens weil ich der beste bin und Zweitens eh oft bei Jessica schlafe wenn du verstehst was ich meine" sagt er locker

 " Ja das tue ich , ist sie deine Freundin ?"  frage ich enttäuscht

" Ja kann man so sagen"  gibt er ehrlich zu 

Ich hätte mir fast denken können, das so ein gut aussehender Mann eine Freundin hat.  Seine Freundlichkeit hat also keine weiteren Absichten, außer das wir uns als Zimmergenossen gut verstehen sollten. Mein Herz muss aufhören sich mehr einzubilden und sich endlich wieder beruhigen. Dieser Mann wird mich nicht als mehr sehen, wenn er eine schöne Bitch haben kann. Zwar  besteht die Gefahr das sie ihn bald betrügt, aber ich glaube nicht das ihm das groß wichtig ist.

4 Bad Boys und  ein ZimmerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt