Ich habe mich noch Stundenlang mit Lola unterhalten bis Bettruhe ist , dann mache ich mich wieder auf den weg in mein Zimmer und mache die Tür leise auf.
Puh keiner da
Doch
Wer ?
Der heilige Geist hahaha
Du bist wirklich irre
Warum wohl?
Fiese innere Stimme
Sachte nehme ich mir also meinen Pyjama und husche zur Dusche. Das kalte Wasser prasselt meine warme Haut herab und lässt mich zur Ruhe kommen. Als nächstes putze mir die Zähne , wasche mir das Gesicht und schlüpfe in meinen Teddybären Pyjamaanzug , der ist zwar mega Kindisch aber ich liebe ihn einfach über alles .
Ich gehe wieder zurück und lege mich in Cierans Bett, dann schlüpfe ich unter die Decke und nehme mein Handy zur Hand. Schnell antworte ich meinen Eltern noch auf eine Nachricht, ehe ich es wieder weglege.
Müde drehe ich mich zur Seite und schnuppere ein wenig an der Bettdecke. Sie duftet nach Hugo Boss, welches das Perfume von Cieran sein muss. Sein warmer Geruch in meiner Nase, ist ein wahrer Genuss.
Meine Augen schließen sich und ich bin eigentlich schon bereit für das Traumland. Doch ehe ich vollkomemn wegtrifften kann, vernehme ich wie die Türe aufgerissen wird. Zwei Personen kommen herein und das Licht geht wieder an. Irittiert drehe ich mich um und erkenne einen Jungen und ein Mädchen vor mir.
" Du Schlampe hast mit dem widerling geschlafen!" schreit der Typ nun los
" Der kann vieles was du nicht kannst, da kann ich doch nur ja sagen!" brüllt sie hysterisch zurück
"Ich bin der Arsch? Wer betrügt mich denn bitte hier nach Strich und Faden?" frägt er spöttisch
"Tue nicht so unschuldig, du vögelst auch mit jeder rum" meint sie vorwerfen
"Verpiss dich einfach du Schlampe!" sagt er verbittert
"Fein!" wutentbrannt knallt sie die Türe hinter sich zu
Die beiden haben jetzt dann wohl keine Beziehung mehr, nach dieser Auseinandersetzung. Unglaublich wie sie hier so rumbrüllen können, wo Jaydan und ich fast geschlafen haben. Mein Herz beruhigt sich kaum von diesem Schock und mein Kopf versucht noch alles zu verarbeiten.
Jungs können so rücksichtslos sein, das ist wirklich unfassbar. Sie denken überhaupt nicht über die Konsequenzen ihres Handels nach und tun einfach das wonach ihnen ist. Es ist ihnen komplett egal wie es anderen dabei geht, oder ob es andere stört.
Cieran kommt in das Zimmer und sieht den Jungen direkt an. Ich sehe ihm an, das er genau mitbekommen hat was hier gerade passiert ist.
Alter Jake Junge komm runter du hast alle im 3 Stock geweckt" meint er vorwerfen zu den Jungen, welcher wohl Jake der 4 in diesem Zimmer ist
" Besser so dann wissen alle was für eine bitsch Jasmine ist" meint Jake zufrieden
" Ja das ist gut, aber wir haben auch ein Mädchen hier und du hast sie geweckt das ist echt unkorrekt" meint Cieran vorwerfen
" Tut mir leid das du jetzt einen falschen Eindruck von mir hast, aber meine freundin ist echt eine schlampe" " entschuldigt er sich leicht schroff bei mir
"Kein Problem, jeder hat Beziehungs stress" meine ich panisch abstreiten
" Ja das kannst du laut sagen" meint er amüsiert
DU LIEST GERADE
4 Bad Boys und ein Zimmer
Genç KurguSophie Young wird von ihren Eltern auf ein internat geschickt da diese wenig Zeit für sie haben und sie so bessere Chancen auf das College hat der Eltern Meinung nach, was Sophie aber nicht wusste ist, dass sie mitten im Jahr gekommen ist und es nur...