11. Kapitel- Tati...
Tobi
Er fuhr mindestens 30km/h schneller als erlaubt und war trotzdem erst nach einer halben Stunde bei Erik.
Schlitternd und quietschend kam der Wagen auf der gegenüberliegenden Straßenseite zum stehen und Tobias stieg in Windeseile aus. Der Herr des Hauses stand bereits komplett angezogen im Türeahmen und lief auf den gebürtigen Darmstädter zu. Tränen liefen ihm über die Wangen. ,,Wir müssen sofort ins Krankenhaus! Sie haben Tati gefunden." Ohne auch nur ein Wort zu sagen stiegen die beiden Männer in den Wagen und fuhren los. Während der Fahrt erzählte Erik was der Arzt ihm am Telefon sagen könnte. ,,Tati hatte ein Messer in der Schulter. Die Polizei wurde von aufmerksamen Pasanten gerufen und ist noch im Krankenhaus. Sie ist soweit stabil. Was mit dem Baby ist konnte er mir nicht sagen. Aber sie ist wieder bei Bewusstsein." Während der Erzählung musste der Ältere ein paar mal Luft holen und sich selbst beruhigen. Tobi lauschte aufmerksam. Was, wenn es eine Verbingung zwischen dem Verschwinden von Curry und dem Angriff von Tati gab? Wer hatte es auf sie abgesehen? Diese ganze Sache machte Tobi wahnsinnig. Er vermisste seinen Freund schrecklich. Konnte nichtmehr klar denken. Das wurde ihm nur schmerzlich bewusst. Er hatte sich doch geschworen nie wieder von jemandem abhängig zu sein. Doch... Das war er. Kevin war seine Droge. Er war die Person, die ihn alle Probleme vergessen lässt. Der ihn so nahm wie er nun einmal war. Er liebte ihn mit allen Ecken und Kanten. Wie konnte diese Person dann einfach verschwinden. Eins war Tobi nun klar. Kevin konnte nicht freiwillig gegangen sein. Das würde er ihm nicht antun. Er wurde entführt. Daran gab es für den Braunhaarigen keinen Zweifel.Am Krankenhaus angekommen gingen die beiden Männer direkt auf die Unfallchirugie. Dort wurden sie von den 2 Polizisten und Kriminalpolizisten in Empfang genommen. ,,Detektiv Meyer. Das ist meine Kollegin Detektiv Krämer. Wir sind von der Kriminalpolizei Köln und ermitteln in dem Fall von Frau Range. Die Zeuginnen haben angegeben, dass sie einen schwarzen VW T4 mit dem Aufdruck Autovermietung Bremer am vermeintlichen Unfallort gesehen haben. Die Vermittung hat bestätigt, dass der Wagen an einen gewissen Dieter Sieberts verliehen wurde. Kennen sie diesen Mann?" ,,Mein Erzeuger hieß führer so. So weit ich weiß, hat er den Nachnamen meiner Mutter behalten. Aber was hat mein Erzeuger mit Tati zu tun?" ,,Könnte ich bitte zu meiner Frau? Ich will wissen, was mit unserem Baby ist!" Drängte der Größere zu wissen. ,,Wir melden uns bei ihnen Herr Range. Von ihnen hätten wir gerne die Anschrift ihres Vaters." ,,Erzeuger." Korrigierte Tobi stur. Erik stischte an ihnen vorbei in Tatis Zimmer. Tobi gab den Polizisten seine und Erik's Daten und die ihm zuletzt bekannte Adresse seines Vaters. Damit verabschiedeten sich die Beamten und Tobi ging Erik nach in Tatis Zimmer. Der Ältere saß neben Tati und hielt weinend und vorsichtig ihre Hand. Sie sah erschöpft und verängstigt aus. Tobi setzte sich zu ihr und sie erzählte mit zitternder Stimme von zwei Männern die sie in einen Bus gezogen haben. Ihre Schulter tat ihr unendlich weh. Dann wurde alles wieder schwarz. Was davor war wusste sie nichtmehr. Sie hatte nur noch hören können, wie Tobis und Kevins Namen gefallen waren. Und das war Tobi's Beweiß. Es hing alles zusammen. Er musste nur herrausfinden wie.
Ja! Sie lebt noch! Sie lebt noch stirbt nicht!
Okay. Spaß bei Seite. Ich hab eine wichtige Frage bezüglich der Auflösung des HWSQ's.
Habt ihr noch Interesse an dieser Story? Ich bin gerade wieder soweit, dass ich sage ich schreibe weiter, da sich die Situation wieder beruhigt hat und auch Curry wieder aktiv am streamen ist. Ich werde dann zwar nicht jeden Samstag etwas veröffentlichen wie früher, aber mal so 1-2 mal im Monat würde ein Kapitel kommen.
Also Inspiration ist auf jeden Fall back am Start und auch bei anderen Storys die nichts mit YouTube oder Promis zu tun haben, sondern komplett aus meinem Kopf entstammen stehe ich in den Planungen. Wenn ihr Bock drauf habt oder Wünsche habt lasst es mich gerne wissen.Abstimmen nicht vergessen!
Kommentare motivieren!
Hab euch lieb!❤
Eure Annsmee
DU LIEST GERADE
Stay with me! (Fortsetzung zu Let's Love)
Fanfiction4 Jahre nach dem Drama leben Kevin und Tobi immernoch zusammen in Köln. Trotz den gestiegenen Hater-Kommentaren bezüglich Currbi sind sie glücklich und verliebt wie am ersten Tag. Was aber, wenn man die Zweisamkeit nicht mehr wirklich genießen kann...