Der Beginn...

25 3 0
                                    

Ich bin ein ganz normales Mädchen. Ich habe die gleichen Probleme wie jeder andere auch. okay okay vielleicht ein bisschen komplizierter als die von Anderen.

Wo Andere mit ihren Eltern sprechen, spreche ich jetzt mit einen Grabstein. Meine Mutter ist vor 2 Jahren an einen Tumor im Gehirn gestorben. Ihr Leberkrebs hat das Ganze nicht leichter gemacht. Ich habe sie gepflegt, so gut ich es konnte. Sie war alles was ich hatte. Großeltern habe ich schon vor meiner Geburt verloren und mein Vater hat uns nach dem Tod meiner kleinen Schwester verlassen.  Er hat es nicht verkraftet das sie sich das Leben genommen hat. Er ist gegangen und hat sich jetzt eine neue Familie aufgebaut.

Und so bin ich gerade auf den Weg zu dem was sich Vater nennt. Nach dem Tod meiner Mutter habe ich keinen Cent mehr. Die Kosten vom Krankenhaus Sind immer noch nicht abgezahlt. Dies ist wirklich meine letzte Wahl.

Ich fahre gerade mit meinen alten Pickup nach Great Barrington in Massachusetts. Ich möchte diesen Tag einfach nur hinter mich bringen.

Als ich an der angegeben Adresse angekommen bin sehe ich ein riesen Haus. Es ist ja fast eine Villa! Na dann mal los!

Ich laufe ein paar Stufen hoch bis zur Tür. Ich atme nocheinmal tief durch bevor ich auf die Klingel drücke. Nach ein paar Minuten, die sich angefühlt haben wie Stunden, öffnet ein großer, schwarzhaariger Typ die Tür. Er sieht sehr arrogant aus. Er hat eine normale blaue Jeans darüber ein hellblaues Tschirt mit V-Ausschnitt.

,,Ja ,Was ist?" fragt er mich sehr schroff. ,, Wohnt hier ein George Light??" frage ich darauf hin mit freundlichen Ton. Er mustert mich erst ruhig ehe er über die Schulter schreit ,,George! Es ist für dich!". Der junge Mann von dem ich keinen Namen weiß lässt mich vor der Tür stehen.

Im nächsten Moment steht mein Vater in der Tür. ,,Lina! Ich  freu mich so dich zu  sehen! Komm rein!" sagte er etwas zu freundlich für meine Verhältnisse. Er führt mich den Flur entlang in ein Wohnzimmer, wo der junge Mann von der Tür auf einen beigen Sofa sitzt. Er mustert mich schon wieder mit diesem Blick als ob ich irgendetwas im Gesicht habe.

,,Lina, Darf ich dir meine Frau Giselle vorstellen?" unterbricht mein Vater meinen Gedankengang. Jetzt bemerke ich ersteinmal die Frau die sich auch in dem Raum befindet.

Sie sieht aus als wäre sie in ein Fass schminke gefallen und ihr Chirurge sehr viel Geld mit ihr verdient. Sie ist aufgestanden und streckt mir ihre Hand entgegen. ,,Hallo Lina. Schön dich kennen zulernen."  Ich schüttel ihre Hand sage nur kurz ,,Hallo.".

,,Und das Lina, ist Blaise er ist unser Sohn." Blaise nickt mir kurz zu und guckt dann meinen  Vater an und sagt ,,Und was möchte sie bitte hier?"  Wie nett!

,,Sie wird eine Weile hier wohnen. Bis sie wieder auf eigenen Beinen steht. " antwortet mein Vater ihm bevor ich überhaupt den Mund aufmachen konnte. ,, Warum? Sie will doch nur schnurren! " Was hat er gerade gesagt ich weiß ja nicht was er vor hat aber ich möchte mir schon eine Arbeit suchen!

,,Blaise! Jetzt beruhige dich mal! Sie ist hier weil sie nirgenswo anderst hin kann!!..." versucht mein Vater mich in Schutz zunehmen.  Ich lege meinen Vater eine Hand auf den Oberarm und sage ,, Ist gut! Ich gehe."  Ehe mein Vater überhaupt realisieren kann was ich gesagt habe, bin ich schon aus der Haustür auf dem Weg zum Pickup.

Ich bin gerade auf halber Strecke als ich meinen Vater schrein höre ,, Lina! Warte! Lina! Jetzt bleib doch stehen!". Ich bleibe stehen und drehe mich langsam um. ,, Was ist? Ich bin hier nicht erwünscht! Ist okay! Ich gehe." Als ich mich gerade umdrehen möchte um weiterzulaufen, werde ich von meinem Vater am Handgelenk festgehalten. ,, Warte...!" sagt er und nickt einmal in Richtung hinter ihm.

Dort taucht Blaise auf. ,,Entschuldigung,... ich hätte das nicht vor dir ausdiskutieren dürfen..." Er sagt das  sehr langsam sodass man auf anhieb merkt das es gelogen ist.

Mein Vater legt mir einen arm um die Schultern und führt mich wieder ins Haus. Als wir wieder in dem Wohnzimmer ankommen sagt mein Vater als ob nichts gewesen wäre ,, Jill, die Schwester von Blaise, stellen wir dir wann anderst vor. Sie ist gerade nicht da. und da eure Probleme jetzt auch geklärt sind. Ich und Giselle fahren morgen nach Mailand und bleiben dort eine Weile! Wir haben geschäftlich etwas zu klären. Blaise ich möchte das du dich etwas um Lina kümmerst!..." Blaise wollte wiedersprechen aber mein Vater war schneller ,,...Keine Widerrede!!! so Lina ich zeige dir jetzt noch dein Zimmer und dann sehen wir und erst wieder wenn wir wieder da sind!"

Ich nicke nur. George führt mich die Treppen hinauf, den Gang entlang, in das letzte Zimmer im Gang. Das Zimmer ist...

Please noWhere stories live. Discover now