Teil 4

2.8K 39 18
                                    

(Trigger Warnung: Dieses Kapitel enthält explizite Gewaltszenen!)

Ich beschließe dann doch mal aufzustehen und ins Bad zu gehen. Dort sehe ich auf mein Handy und stelle fest das heute Samstag ist. Das Beruhigt mich wiederum das heute gar kein Unterricht ist und wir uns Zeit lassen können. Als ich das Bad wieder verlasse stelle ich enttäuscht fest das Cieran weg ist. 

"Super jetzt ist er wieder weg"  meine ich enttäuscht

"Redest du immer mit dir selber?"   frägt mich ein recht amüsierter Jaydan welcher auch noch im Zimmer ist

"Jaydan, man belauscht andere nicht du penner"  meine ich keifen und schmeiße ein Kissen nach ihm

"Ach was"  er fängt das Kissen kichern auf

"Sag mir lieber wo Cieran ist"  meine ich schmollen

" Er ist beim Boxtraining, und in einer halben Stunde findet sein erster Kampf statt wenn du hin willst dann renn" meint er locker

Hastig ziehe ich mir meine Jacke und Schuhe an. Dann nehme ich Jaydan am Arm und schleife ihn aus dem Zimmer die Treppe nach unten. Wir rennnen zum Bus, welcher zum Glück rechtzeitig kommt und uns zur Halle bringt. Dort angekommen treffen wir auf Lola, welche ich herzlich Begrüße. 

Sie ist auch schon ganz aufgeregt und meint das diesmal ein paar starke Gegner dabei sind. Schlucken suche ich mir einen Platz mit Lola und versuche nicht zu nervös zu sein. Es fällt mir aber schwer ruhig zu bleiben, da ich keine Ahung habe wie so ein Boxkamf abläuft. Außerdem kann ich Cieran noch nicht so weit einschätzen um zu sagen, das er hier hochkannt gewinnt.

Cierans Sicht :

Ich stelle mich auf Position und versuche durchzuatmen. Das Adrenalin schießt mir durch die Adern, ich lasse die Stimmung um mich herum auf mich wirken. Die Jubbelschreie der Leute motivieren mich und wie sie meinen Namen rufen. Sie wissen genau das ich der beste bin und sie nicht enttäuschen werde.

Der Schiedsrichter betritt die Halle und heißt alle herzlich Willkommen. Dann hält er eine kleine Ansprache, alle jubbeln erneut und das erste Kampf wird verkündent: " der fighter " gegen" hunting love".

 ( Puh Cieran zeig es dem luser mal richtig)

 ich gehe in die Halle und alle Schrein los bei dem anderen Schrein alle nur "buh" Bei mir jubeln sie.

 "  Du willst ein gegner sein?"  frage ich spotten

" Ja das bin ich"  sagt er finster

" Oh Mann das ist jetzt echt ein schlechter Scherz"  meine ich halbherzig

Der Schiedsrichter pfeift das Spiel an und mein Gegner holt direkt zum ersten Schlag aus. Ich wusste genau mit welchem er beginnen wird und weiche gekonnt aus. Schmunzeln sehe ich ihn an, er versucht es erneut mit einem Schlag. 

Diesnam halte ich seine Faust ab und drehe sie so das sein Arm zieht. Fluchen versucht er sich freizukämpfen, doch ich verfestige meinen Griff nur. Er schlägt mit seiner freien Hand aus, doch trifft nicht im geringsten. Meine Hand legt sich von seinem Handgelenk in seinen Nacken und er gibt das Signal zum beenden. 

Der Schiedrichter erklärt mich zum Sieger und es beginnt die erste 10 Minuten Pause. In dieser muss ich mich überhaupt nicht erholen, das das kein wirklicher Kampf für mich war. Auch die darauffolgenen Kämfe sind alle machbar und ich gewinne sie mit Leichtigkeit. 

Das letzte Battle sollte jedoch das werden, welche mich auseinander nimmt. Der Schiedsrichter kommt mit einer Person, welche ich direkt erkenne.

 Es handelt sich hier um Seran Deleis den besten Drogendealer der Welt und 4 Facher Welttitel verteidiger. Dieser Mann ist eine reine Killer Maschine und hat noch nie einen Kampf verloren. Bis heute stand ich ihm noch nicht gegeüber, da er selbst für mich zu gut war.

scheiße, fuck denn haue ich nicht so leicht weg 

aber schaffen kann mann alles also Bruder mach das jetzt los

Er ist wirklich sehr gut

Du bist besser Cieran komm schon

 Ich stelle mich ihm gegenüber und der Schiedsrichter gibt das start Signal. Ich fange direkt mit meinem ersten Schlag an, welcher auf seine Rippen zielen sollte. Er währt diesen Angriff  mit Leichtigkeit ab und schlägt mir seine Faust gegen den Kiefer. Fluchen sehe ich ihn an und hole erneut zu einem Schlag aus.

 Er weicht nur leicht mit seinem Körper und ich treffe die Luft. Seine Hand packt mich am der Hüfte und er versucht mich nieder zu bekommen. Hastig umklammere ich auch seine Hüfte und steuere gegen diesen Angriff. 

Seine Haltung ist immer noch zu aufrecht, dafür das ich mit ganzer Kraft dagegen drücke. Der Schiedrichter Pfeift wieder, was bedeutet das wir uns wieder aufrecht stellen sollen. Sobald ich stehe erwischt mich seine Faust direkt unter dem Auge und ich kann spüren das es blau wird.

 Der nächte Schlag trifft mich direkt in der Bauchregion und ein anderer in der Nähe der Rippen. Ich versuche alles um ihn abzuwähren, aber er gibt mir einfach keine Wahl. Meine Unterlippe bekommt auch einen Schlag, so das sie aufplatzt.

 Ich hole aus und erwische seine Lippen ebenfalls, ein wenig Blut seiner seits freut mich.  ich fange an und boxe ihn direkt in die rippen er fängt meine Hand nicht ab sondern erwidert mit der anderen einfach nur und bam spüre ich den ersten Schmerz in meiner hüfte.

 " Komm schon zeig mir mehr, Cieran du kannst das doch besser" meint Seiran spöttisch und spuckt mir das Blut quasi vor die Füße

Blind vor Wut schlage ich um mich und erwische letzen endes nur schwach seine Schulter. Er hingegen trifft mit einem Schlag direkt meine Rippen und lässt mich so keuchen vor Schmerz. Ich kann spüren wie mein Körper nachgibt und ich jede Sekunde Ohnmächtig werden könnte.

Der Schiedsrichter zieht uns Auseinander und sagt deutlich " Es gibt keine Gewinner, ich möchte niemanden sterben sehen aslo unentschieden" alle jubeln und ich stehe mühsam auf und humpel in die Kabine.

Sophies Sicht :

Ich schaue geschockt auf das Feld und halte Lola's Hand fest sie streichelt meine Schulter. Sie meint das es leider normal ist das die Kämpfe hier so brutal sind.

Ich sehe sie zittern an und kann kaum glaube was hier gerade passiert ist. Jaydan schließt seine Arme mitfühlen um mich und drückt mich an ihn. Halbherzig erwiedere ich diese Umarmung und versuche mich wieder zu beruhigen.

"Oh man das war nichts für schwache Nerven"  meint er

"Cieran wäre fast gestorben"  meine ich ängstlich

"Das hätte der Schiedsrichtet früher bemerkt"  sagt Jaydan beruhigen

"Seiran ist Geisteskrank" meine ich ehrlich

"Es heißt er habe schon mal seinen Gegner ermordert" flüstert Lola

"Das glaube ich sofort"  sage ich seufzen

 Mein Gesicht fühlt sich so Blass an und meine Beine weich wie Pudding, dieser Kampf war eindeutig zu viel für mich.

Die erotische  Szene  zwischen Sophie und Cieran war mir doch zu doch zu voreilig. Ich habe dich dazu entschieden das die beiden langsamer zusammen kommen sollten und es dann bei der einen erotischen Szene weiter hinten in den Kapiteln bleibt.

Die Kampfszene habe ich noch in dieses Kapitel gepackt.

Ich hoffe euch gefällt das Kapitel auch so und ihr  bleibt gespannt dabei.

Song - My Name (Korean Drama)  Main Song

4 Bad Boys und  ein ZimmerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt