Zak Storm:
Cece und ich diskutierten noch eine Weile bis Caramba uns unterbrach. "Ich würde schon gerne euren Team beitreten". Ich sah ihn an. "Wirklich!". "Ja. Mich würde es gerne interessieren auch die anderen Planeten sehen zu können. Denn eigentlich wollte ich damals von meinen Heimatplaneten nach Naboo. Aber ich wurde abgeschossen und landete hier auf Beru, wo ich in Marituga die Werkstatt eröffnete und ich habe nur ab und zu Kunden hier".Ein Lächeln tauchte in meinen Gesicht auf und ich streckte Caramba die Hand aus. "Na dann! Willkommen im Team der Rebellen, Caramba!". Er schlug ein und auf seinem Bildschirm strahlte ein lächelnder Smiley auf.
Auf einmal tauchte Clovis am Gelände auf und sah zu uns runter. "Wie wäre es wenn wir uns einen Namen geben! Die rebellischen Piraten! Die furchtlosen Widerständer...". Cece schien von seiner Idee interessiert zu sein und überlegte. "Hm... wenn ich mich nicht täusche sind wir 7 und jeder Name fängt mit einem C an. Clovis. Caramba. Crogar. Chaos. Calabrass. Cece und-". Dann sah sie mich an. "Oh... Zak fängt nicht mit C an". "Captain fängt mit C an!". "Der Junge ist doch noch nicht mal ein guter Kämpfer gegen die Leute von Skullivar!".
Mein Blick ging schweigend zu Calabrass. "Ich bin sehr wohl ein Captain. Die Chaos ist mein Schiff. Ein super tolles sogar... Und eigentlich heiße ich vollständig Conrad Zachery Storm. Zak ist nur mein Spitzname. Also das mit dem C ist eigentlich gut dabei". Cece kicherte. "Conrad? Wirklich?". Meine Wangen erröteten leicht. "Das... das ist nicht lustig! Mein Dad hatte mich halt nach meinen Großvater benannt!".
Ich sah kurz weg und sie kriegte sich wieder ein. "Dann wäre "Die 7 C's" doch ein passender Name". Ich nickte und wir wollten uns gerade auf die Chaos begeben, als mich jemand unsanft zu Boden stieß. "Aua! Was soll-". Ich sah dass eine Person in schwarzen Klamotten Calabrass in der Hand hatte. "Calabrass! Hinterher, Leute!!". Die anderen nickten mir zu und wir liefen nach.
Sora Storm:
Ich betrachtete mein Fläschen mit der blauen Flüssigkeit, welche ich beim Leuchtturm fand, für eine Weile, bis mich Gamble aus den Gedanken riss. "Wo wir uns ja so gut "verstehen"... wie lautet denn dein Name?".Ich sah Gamble an. Auch er war ein Fremder wie dieser Geist bei den Rebellen. Aber für mich war er jetzt mehr vertrauenswürdiger. "Sora. Sora Storm".
Er grinste leicht, nahm meine linke Hand und gab ihr einen Kuss. "Schöner Name für so ein hübsches Mädchen". Ruckartig zog ich die Hand weg. "Lass diese Schmeicheleien, Gamble... ich bin erst 13!", sagte ich, doch Alan ging sich durch die Haare. "Wenn ich fragen dürfte, Sora... Was hat jemand wie du bei Skullivar zu schaffen".
Meine Zähne bissen sich leicht auf die Lippen. Das war ein Thema, welches mir eher unangenehm war. "In meinen Augen würde ich das nicht als... freiwillig bezeichnen...". "Wieso?". Kurze Stille herrschte.
"Als ich noch vier Jahre alt war, lebte ich mit meinen Eltern und meinen großen Bruder auf dem Planeten Naboo. Doch dann gab es einen Vorfall wo unsere Mutter uns in Sicherheit bringen wollte. Als ich und mein großer Bruder uns gemeinsam verstecken sollten, und das auch zunächst taten, verlief ich mich und rannte genau in Bones hinein. Der brachte mich dann hierher. Seither weiß ich weder wo meine Eltern, noch mein Bruder sind".
"Das muss schrecklich gewesen sein". Ich sah zu Boden und konnte die Tränen nicht zurückhalten. Eine Hand legte sich auf meine Schulter. "Du wirst sie wiederfinden. Da bin ich mir sicher". Meine Augen trafen auf Gamble's. Ich wischte mir die Tränen weg und lächelte ihn an. "Ja... du hast recht".
Das hatte er. Und zudem hatte ich Calico und jetzt auch noch Gamble. Ich war nicht mehr alleine.
Zak Storm:
Wir verfolgten die unbekannte Person durch die Gassen von Marituga. "Verdammt ist der Kerl schnell!", schnaufte ich und sprang über einige Kisten drüber. Cece schoss auf die Person, traf aber nicht, da diese ständig auswich. "Was will der mit Calabrass! Benutzen kann er ihn wahrscheinlich nicht, dieser Räuber", sagte sie.Mir kam dann die Stelle, der wir liefen bekannt vor und ich grinste. Mit einem Handzeichen deutet ich Cece und Crogar weiter geradeaus zu laufen, während Caramba und ich abbogen. Nach zwei weiteren Abzweigungen, streckte ich ein Bein aus und die unbekannte Person stürzte zu Boden. "Haha! Wenn es eine Stelle hier gibt an der ich mich super auskenne", sagte ich mit siegessicheren Grinsen und nahm Calabrass wieder an mich. "Dann ist es die Umgebung von Sassafrass's Haus".
Cece und Crogar kamen an. "Wollen wir doch mal sehen, wer mich da entwendet hat", sprach Calabrass und unser Wikinger packte den Banditen gleich am rechten Arm. "Au! Lass mich los!".
Bei der Stimme hob ich eine Augenbraue hoch und zog die Kapuze des Kerls ab. Bis mir ein Gesicht einer jungen Frau mit braunen Haaren entgegen schien.
"Was zum!? Wer bist du!"
___
Endlich wieder neues Kapitel! Hehe! 😁
Written by Destiny_Demon
DU LIEST GERADE
Wings of Destiny
Random《"𝘋𝘢𝘴 𝘚𝘤𝘩𝘪𝘤𝘬𝘴𝘢𝘭 𝘪𝘴𝘵 𝘦𝘪𝘯 𝘭𝘢𝘶𝘯𝘪𝘴𝘤𝘩𝘦𝘳 𝘞𝘦𝘪𝘤𝘩𝘦𝘯𝘴𝘵𝘦𝘭𝘭𝘦𝘳. 𝘌𝘴 𝘧𝘶̈𝘩𝘳𝘵 𝘔𝘦𝘯𝘴𝘤𝘩𝘦𝘯 𝘻𝘶𝘴𝘢𝘮𝘮𝘦𝘯, 𝘯𝘶𝘳 𝘶𝘮 𝘴𝘪𝘦 𝘸𝘪𝘦𝘥𝘦𝘳 𝘻𝘶 𝘵𝘳𝘦𝘯𝘯𝘦𝘯. 𝘜𝘯𝘥 𝘸𝘦𝘯𝘯 𝘦𝘴 𝘪𝘩𝘮 𝘨𝘦𝘧𝘢̈𝘭𝘭𝘵, 𝘣𝘦𝘨...