DER UNFALL TEIL 1

573 27 0
                                    

"M-mum" stotterte ich und sah in das verheulte Gesicht von meiner Mutter. "Mum ich ka-..." "Sei leise! Wie konntest du mir das antun? Deiner Mutter. Wie konntest du es Jade antun?! Wie?!?! Du hast das einzige was sie hat genommen." Sagte sie, ich wollte auf sie zu gehen doch sie hob die Hand um mir zu sagen das ich nicht kommen soll. "Wie kannst du Jade so anlügen, wie konntest du James was antun?!" Zischte sie. " VERDAMMT! JA ICH HAB ES GETAN ABER FRAGT IHR EUCH WARUM?! NEIN. HAST DU JE GEFRAGT WIE ICH ES FINDE WENN EIN ANDERER MANN AN DEINER SEITE IST?! ICH WEISS DU HAST IHN GELIEBT UND TUST ES IMMER NOCH, ICH WEISS ES IST KEIN GRUND JEMANDEN UMZUBRINGEN DOCH ICH HAB ES GETAN, UND EIN NOCH GRÖSSERER FEHLER WAR ES SICH IN KATE ZU VERLIEBEN DOCH DAS HABE ICH AUCH GETAN. Es tut mir leid, es macht es zwar nicht rückgängig was ich getan habe doch, ich liebe Kate und wenn sie das erfährt verliert sie alles. Sie würde daran zerbrechen, sie würde daran sterben." Denn letzten Teil flüsterte ich.Die Tür flog wieder auf und diesmal stand da Kate und sah uns fragen an. "Was ist hier los?" Fragte sie. Als sie mir in die Augen sah kam sie auf mich zu und drückte mich an sich. "Harry du weinst! Was ist los ist was schlimmes?" Fragte sie. Ich drückte sie fester an mich und küsste ihr Kopf. Wie sehr ich sie liebe. Wie konnte ich es ihr antun?! Meine Mutter schüttelte denn Kopf und sah mich angewidert an Gemma genauso.

~

"Hey geht es dir besser?" Fragte mein Engel mich und gab mir ein Kuss auf die Brust. "Jetzt schon, dank dir." flüsterte ich und zog sie näher an mich. Sie kuschelte sich an mich und schloss die Augen. "Ich liebe dich." sagte sie und ich könnte mir gerad sie eine klatschen. "Ich dich auch." flüsterte ich. Ich wünschte ich könnte diesen Abend rückgängig machen. Hätte ich nicht so viel getrunken und keine drogen genommen....

-"DER UNFALL"-

Ich zog noch einmal an meinem Joint und überreichte ihm Taylor. "Bruder lass den Kalt machen. Niemand macht sich an deine Mutter ran." sagte Taylor, er überreichte den Joint Zayn. "Haben wir noch Wodka?" Fragte Zayn und ich hab ihm die Flasche. "Der Hurensohn hat auch noch eine Tochter, bestimmt so ein Nerd wie der Vater." sagte ich und trank ein großen Schluck vom Wodka. "Ich hab ein Plan. Mein Couseng kann ein Unfall machen und bum sind die beiden aus dem weg und du ihn los." "Ja man." "Ich ruf ihn an." Sagte Tay und ab da ging alles denn Berg ab...

-----------------

Halli, Hallo meine lieben. Ab jetzt gibt es hoffentlich wieder regelmäßig die Kapitel also jeden Sonntag. Und ich VERSUCHE sie länger zu schreiben da ich jetzt wieder zeit habe.

Kussi meine lieben

-Kath💕

My new StephbrotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt