Akten toter Schüler (demonic dead part 1)

9 0 0
                                    

März  2007

Der erste Mord fand vor 3 jahren statt, um genau zu sein am 1. März 2005, mittlerweile gab es an dieser Schule jeden Monat mindestens 3 Morde aber eigentlich viel mehr und statt auf zu hören wurde es immer schlimmer. Niemand an dieser Schule konnte sich erklären wass hier vorsich ging. Die Polizei half uns genau so viel und jeden Tag hatten alle an der Schule Angst, dass es sie als nächstes treffen würde. Alle wunderten sich wer das nächste Opfer sein würde oder wann es passieren würde. Trotzdem interessiert es viele nicht mehr, was hart klingt aber nach 3 Jahren sind Morde an dieser Schule so ziemlich "normal" besonders, weil niemand was dagegen unternimmt. Niemand glaubt dass es je aufhören wird und Schule wächseln hilft auch nicht, ein paar Schüler probierten es aus... aber sie wurden alle ermordet, nachdem sie die Schule gewächselt hatten.

Es ist ganz schön Scheiße, das sogar die Polizei zu viel Angst hatte etwas dagegen zu tun. Genau aus diesem Grund beschlossen: ich (Claire 16), mein fester Freund Jake (17), mein Bruder Jon (17), die Zwillinge Clarissa und Mike (16), Lina(17) und ihre feste Freundin Melanie(17), die Fälle der ermordeten Schüler auf zu klären. Wir kannten uns schon 5 Jahre lang und hingen immer zusammen ab, wir wussten alles über einander und waren uns alle sicher, dass wir das tun müssten, da es sonst Niemand anderes machen würde. Außerdem würden wir am besten Zugriff zu den Akten der Schüler bekommen, da der Rektor der Vater von Clarissa und Mike war und sie Zugriff auf sein Büro hatten. Wir brauchten jedoch einen Plan, wie wir an die Akten kamen ohne das Clarissas und Mikes Vater, Mutter, oder kleine Schwester Irgendetwas bemerken würden. Außerdem müssten wir, wenn wir etwas finden würden, irgend einen Weg finden der Polizei und dem Rektor zu erklären dass wir Akten toter Schüler gestohlen hatten, aber das würden wir schon irgendwie hin kriegen zu erst brauchten wir die Akten . Wir trafen uns bei Jake(er hatte eine kleine Wohnung im Walt, die ihm seine Eltern mieteten) und kamen mit der Idee auf, dass Mike und Clarissa, Lina und Melanie den Schlüssel zu ihrem Haus und dem Büro ihres Vaters geben sollten und dann einen Abend mit ihrer ganzen Familie im Kino oder so haben sollten währenddessen Lina und Melanie in ihr Haus schleichen und die Akten aus dem Büro stehlen sollten. Wir waren nervös und hatten ein bisschen Angst, nicht davor, erwischt zu werden, aber davor, dass der Rektor die fehlenden Akten bemerken und die Polizei involvieren würde. Aber was hatten wir schon zu verlieren, es ging immerhin um Leben und Tot.

Lina und Melanie nahmen trotzdem nicht alle Akten, nur die hälfte Jon holte die beiden ab und wir sahen uns die Akten schon mal ohne Mike und Clarissa an. Uns schockierte wie viele Akten es gab als Melanie uns zeigte wie viele Akten sie holten, das das nur die hälfte war, schockierte uns noch mehr. Anscheinend versuchte die Schule mehr als die hälfte der Morde die an der Schule vor sich gingen zu vertuschen. Wir dachten 3 Jahre lang, dass wir alles über die mysteriösen Morde wussten, aber irgendwie war es ja klar, dass sie uns nicht über alles bescheid sagten, sie wollten die Schüler wahrscheinlich nicht in noch mehr Angst versetzen und wir wussten wahrscheinlich nur über die Morde bescheid die sie nicht vertuschen konnten. Wir beschlossen die Akten morgen, mit Mike und Clarissa zusammen genauer an zu schauen. Jon kochte uns etwas, währenddessen Jake, Lina, Melanie und ich einfach nur still da saßen. Wahrscheinlich dachten wir alle darüber nach, wie es eigentlich so weit kommen konnte, dass regelmäßig Schüler an unserer Schule ermordet wurden und immer noch niemand wusste wer der Mörder war. Es war schon fast Mitternacht als wir alle zusammen da saßen und aßen. Melanie unterbrach die Stille und brachte ein besser Thema auf: "Wisst ihr noch wie dumm wir uns kennen gelernt haben?", sie lachte ein wenig während dessen sie uns das fragte, wir alle fingen an zu lächeln auch ein bisschen zu lachen Jake: "Ja, eigentlich ja bloß durch Mira diese Schlampe, haha!", was allerdings wahr war, Mira war Jons und Linas erste Freundin,... gleichzeitig,.. Jon und Lina hatten herausgefunden, dass Mira sie betrogen hatte und wurden dann Freunde, Mira verbreitete dumme Gerüchte über Jake, genau so, wie über mich, wir wussten dass diese Hoe nur Lügen konnte also beschlossen wir, uns mit Jake (der wegen ihr gemobbt wurde) an zu freunden. Mit Mike und Clarissa waren Jon und ich schon so ziemlich immer befreundet, da unsere Eltern auch schon in ihrer Schulzeit gut befreundet waren und sie uns als Kinder immer zusammen spielen gelassen haben. Das war, was wir wahrscheinlich alle grade dachten. Dann kam ich wieder mit meinen unnötigen Kommentaren: "Das einzig gute was sie je getan hat, ist uns zusammen zu bringen... mehr hat sie wahrscheinlich nicht erreicht, haha!" Wir lachten noch ein bisschen und nach dem Essen gingen wir nach hause. Ein eigentlich toller Abend, dafür, was gerade in der Schule vor sich geht.

Am Tag darauf trafen wir alle uns wieder bei Jake und erzählten Mike und Clarissa wie viele Mordfälle die Schule vertuschte und sie waren genauso geschockt wie die anderen und ich wir sahen uns die Akten genauer an in der Hoffnung irgend ein Muster zu entdecken dass uns verraten würde, wer das nächste Opfer sein würde, oder vielleicht würden die morde in bestimmten Zeitabständen statt finden so ,dass wir herausfinden könnten wann der nächste Mord stattfinden würde. Wir arbeiteten ein Viertel der Akten ab und es gab kein Muster, es gab Akten die über Wochenlanges komisches Verhalten berichteten und mit Suizid endeten. Eine  Notiz viel aus einer Akte eines Mordopfers:

Die meisten Mordopfer wiesen ebenfalls komisches verhalten auf, genau so wie bei den Suizidopfern beschrieben Familie und Freunde der Opfer die Opfer als dämonisch besessen, manche Familien hatten angst vor ihren Kindern, sie sagten ihre Kinder entwickelten eine Vorliebe für Satan in den letzten Wochen die sie lebend verbrachten. Danach wurden sie ermordet oder begangen Selbstmord. Jedes mal wenn die Polizei eingreifen will und Polizisten los schickt, kommen diese Traumatisiert zurück, niemand weiß was mit ihnen passiert, deswegen verweigert die Polizei uns jegliche Hilfe, wenn es um die besessenen Schüler oder die mysteriösen Mörder geht. Wir nennen das Phänomen, das an der Schule vor sich geht D47, da auf dem Rücken jeder Mordopferleiche  eine 47 frisch tätowiert war und sie sich vor ihrem Tot dämonisch verhielten.

Die Notiz verstörte uns und wir wussten nicht was wir davon denken sollten, es erklärte warum die Polizei nichts dagegen unternehmen wollte. Was wir jetzt heraus finden wollten, ist was in der Notiz mit "wir" gemeint war und warum so etwas an unserer Schule vorging. Jetzt hatten wir die Aufgabe die noch unaufgeklärten Akten auf zu klären.

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Jun 22, 2019 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

demonic deadWhere stories live. Discover now