KAPITEL 10~ Traum oder Alptraum ?∞

5.3K 185 9
                                    

plötzlich klopfte es an der Tür .

Kerem:"ja ,herein "

........:"Ich wollte ...du ?" fragte sie

Schockiert ....

<<<<<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>>>>

~~~Hayats Sicht ~~~

An der Schule angekommen ,parkte er das Auto und wir stiegen aus . Gemeinsam gingen wir in die Schule rein . Als er hakan schon vom weitem seine freunde sah ,fing er an zu lächeln.

Hakan :"Pass auf dich auf ,okey ? Und wenn was ist kommst du sofort zu mir ,egal was es ist !"

Hayat:"tamam" sagte ich lächelnd .

Er umarmte mich feste und ging dann zu seinen Freunden .

Ich ging alleine weiter, bis ich auf Bahar traf .

Sofort kam sie zu mir .

Bahar :"Hayat ! Ich hab mir sorgen um dich gemacht ! Wieso gehst du nicht an dein Handy ran ?"fragte sie besorgt .

Hayat:"Ich erzähl dir alles ,aber nicht hier ,okey ?"sagte ich schwach lächelnd .

Bahar :"Okey ..aber hat dich grad hakan umarmt?" fragte sie ein wenig schockiert .

Ich nickte ihr lächelnd zu .

Bahar :"seit wann verhält ihr euch gut miteinander ?"

Hayat:" halt seit einer Weile " sagte ich leicht lachend.

Bahar:"du muss mir wirklich alles erzählen "sagte sie auch leicht lachend .

Plötzlich kam Kaan von einer Ecke und umarmte Bahar .

Mich ignorierte er wie ein kleines Kind .

Hayat:"Küstün Mü?"( sowas wie : bist du böse auf mich ?) fragte ich gespielt schmollend .

Kaan nickte mir beleidigt zu.

Hayat:" Hadi Gel, gel " (los,komm,komm) sagte ich und machte eine Handbewegung ,dass er zu mir kommen soll.

Mit langsamen Schritten kam er auch zu mir .

sofort umarmte ich ihn .

Hayat:"Ich erzähl dir alles später mit Bahar ,okey ?" flüsterte ich zu seinem Ohr .

Er nickte mir zu .

Hayat:"So ,Hadi ,wir haben Unterricht .Hop,hop!" rief ich lächelnd .

Bahar:" du bist auch die einzige Person auf der Welt ,die sich tierisch auf den Unterricht freut "sagte sie lachend .

Murat lachte mit .

Hayat:"Na und ?"sagte ich gespielt beleidigt .

Kaan:"Oy kiyamayiz Biz sana " (wir können dir nichts antuen ) sagte er und kniff mir in meine Wange .

Hayat:"lass das "sagte ich leicht lachend .

Bahar:"Hadi, lass jetzt wirklich los "

Sagte sie und ging voraus ,wobei sie mich mitzog und ich ,Kaan .

So vergingen auch die ersten beiden stunden ,nur mit Quatsch machen und rumlabern .

Danach hatten wir frei ,weswegen wir zu meinem Lieblings Ort gingen ,in diesen einen Park .

Wir setzten uns alle drei auf eine Bank .

Bahar:"los ,Hayat ,erzähl"

Hayat:"also ..ich weiß nicht wie man bei sowas anfängt ..."sagte ich und spürte wie sich meine Augen füllten .

Herşey seninle başladı∞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt