Als die Schule aus war, gingen eunjung und ich gemeinsam nach Hause. Wir nahmen immer die Abkürzung durch den Schrottplatz. " Du hättest dein Gesicht sehen müssen als das Feuer sich auf dem Tisch ausgebreitet hat! ", sagte sie zu mir. " Aber deins!", sagte ich lachend. Ich schaute auf die Schrotthaufen aus tausenden Spiegeln. Plötzlich sah ich wie sich eine weiße Gestalt darin spiegelte. " EUNJUNG SCHAU!!" , schrie ich durch den ganzen Platz. Keine Antwort. " Eunjung? Wo bist du? EUNJUNG!!" niemand antwortete. Dann fing ich an zu weinen. Ich ging nach Hause und warf mich dort auf mein Bett. Kaum war ich eingeschlafen, stand ich wieder vor der Glastür.
Ich sah wieder diese weiße Gestalt. Dann drehte ich mich um. Ich schaute auf ihre langen schwarzen Haare. Ihre... Schuluniform?! Jetzt fiel mir der Schleier von den Augen : Es war Eunjung!! " Sieht so aus, als hättest du mich wieder erkannt. ", sprach sie. " Eunjung, was ist passiert? Wo warst du??", fragte ich. "Als wir auf dem Schrottplatz waren und du nach mir gerufen hast, packte mich plötzlich jemand von hinten und dann... war ich hier. Das ist alles nur ein Traum. Ein echter Traum." Ich war verwirrt aber langsam verstand ich es. "Und wer war diese person?",fragte ich. "Sie heißt Ahrum." Ich schluckte schwer. Vorsichtig fragte ich: "Die aus unserer Klasse, wo vor 3 Jahren... hier gestorben ist? " "ja. Sie will sich an uns- an unserer Klasse- rächen weil wir sie immer gemobbt hatten. Sie hat unsere 'Rollen' vertauscht. Jetzt ist sie in der Realität und ich in deinen Träumen. Ich bin hier gefangen. Du musst Ahrum aufhalten!! Nimm das hier. " Eunjung hielt mir ein Armband mit einem Traumfänger Anhänger vor die Nase. Ich nahm es ihr aus der Hand. Ich wollte gerade etwas sagen doch dann...
DU LIEST GERADE
Keine Träume mehr
HorrorWird Ailee verrückt? Jeden Tag passieren ihr seltsame, erschreckende Dinge. Hat es etwas mit ihren Träumen zu tun? Mit dem "Geist" aus ihren Träumen? Lauert hinter den dunklen Schatten wirklich "Ahrum" ?