Nachdem Chan nun unter Beobachtung im Krankenhaus war, hole ich ihn heute ab, da er ja schlecht selbst fahren kann.
Ich weiß nicht, ob ich bock hab, das er alleine bei sich in der Wohnung bleibt, oder ob ich ihn erstmal mit zu mir nehme.
Ich will halt echt nicht das ihm was passiert, er ist irgendwie wie ein großer Bruder für mich.
Nachdem ich aus meinem Auto ausgestiegen bin, entscheide ich das er mit zu mir kommt.
Ich gehe also rein udn zu seinem Zimmer, bergrüße ihn, warte bis er den ganzen scheiß mit seinen Ärzten geklärt hat und wir gehen dann zusammen wieder zum Auto.
„Willst du erstmal mit zu mir?" frage ich und gucke ihn an.
„Warum?" Fragt er während er einsteigt.
„Keine Ahnung, zur Aufsicht." she ich und steige auch ein.
„Warum nicht." lacht er und wir fahren zu mir.Dort angekommen steigen wir aus und essen zuerstmal was.
Nach ein paar Stunden wo wir einfach nur in der Küche saßen und uns unterhalten haben, gehen wir ins Bett, da es schon spät geworden ist.
Chan hat das Gästezimmer unten. Obern haben wir auch eins, was ich zum Gästezimmer umfunktioniert hab, da meine Eltern immer noch ein Kind wollten und das eigentlich das Zimmer, meines Geschwisters werden sollte.
Mit diesem Gedanken gehe ich hoch und mache mich fertig. Wow wie ich mich jetzt schonwieder so runter ziehen konnte.
Kaum habe ich mich ins Bett gelegt, kommt dich Katze zu mir und legt sich mit ins Bett. Oh man, wenn Jisung nicht da ist, dann ist sie immer sofort da, aber wenn er da ist, dann schaut sie mich nichtmal mit dem Arsch an.