*~~*~~*~~*~~*„Elena schnell weck Violet und bring sie zum Frühstückstisch. Es geht weiter – die Mordserie in unserer Stadt findet kein Ende. Bitte wecke schnell Violet damit wir gemeinsam unsere Planungen besprechen können" trug der Schwarzhaarige einige Tage später auf als seine Ehefrau gerade sich eine Tasse Kaffee nachschenkte. „Meine Befürchtungen haben sich mit diesem Zeitungsartikel bewahrheiten Elena. Diese Mordserie ist noch lange nicht zu Ende, ich befürchte, dass war erst der Anfang von einem unbekannten mächtigen Feind, dessen Existenz uns bisher verborgen blieb."
Verwirrt sah Elena ihren Mann an und fragte: „Was meinst du mit einem unbekannten mächtigen Feind, dessen Existenz uns bisher verborgen blieb? Was steht denn in diesem Zeitungsartikel Damon? Gibt es weitere blutleere Leichen, die höchstwahrscheinlich Vampiren und Hybriden zum Opfer gefallen sind?" Doch Damon schüttelte kurz angebunden seinen Kopf und antwortete: „Nein nicht nur das Elena. Zusätzlich zur Mordserie verschwinden seit einigen Tagen berühmte Persönlichkeiten und Mitglieder aus Gründerfamilie spurlos. Kein Mensch weiß warum und weshalb, doch das mysteriöse an der ganzen Sache ist, dass nicht nur die Person selbst sondern auch ihre ganzen persönlichen Sachen spurlos verschwinden. Nach dem Verschwinden der Person sieht es aus als ob sie nie existiert hat. Doch das ist nicht nur mysteriös, sondern verbreitet auch Angst unter den Einwohnern von Mystik Falls."
„Dann sollten wir diesem mysteriösen Verschwinden von Personen auf den Grund gehen nachdem wir gefrühstückt und unseren Blutbeutel getrunken haben" mischte sich plötzlich Violet in das Gespräch des Ehepaars ein und ließ die beiden Vampire zusammenschrecken. Sie wandten sich um und erblickten die Blondhaarige im Türrahmen stehen. „Guten Morgen Elena und Damon, entschuldigt bitte mein leises Anschleichen. Jedoch habe ich euer beunruhigendes Gespräch belauscht und habe es nicht länger im Bett ausgehalten. Deswegen wollte ich euch Gesellschaft leisten damit wir unsere Planungen besprechen können, wenn ihr wollt."
Anstatt auf Violets Vorschlag einzugehen wandte er sich der Blondine zu und meinte: „Setzte dich bitte hin und frühstücke Violet. Heute Morgen habe ich zu Alaric Kontakt aufgenommen und wir beide sind der Meinung, dass sich etwas in Mystik Falls verändern muss wenn sich die Gesamtsituation verändern soll. Für die übernatürliche Gemeinschaft und die Einwohner von Mystik Falls müssen wir einen sicheren Weg einschlagen. Einen Weg, dieser übernatürlichen Wesen erlaubt in Mystik Falls unerkannt leben zu können. Doch um diesen sicheren Weg einschlagen zu können benötigen wir sehr viel Unterstützung von alten Freunden und Bekannten."
Seufzend setzte sich Violet auf ihren Platz und frühstückte in Sekundenschnelle, doch beim Verspeisen der zwei Blutbeutel ließ sich die Vampirin Zeit da sie für eine sehr lange Zeit kein Menschenblut zu trinken bekam. Doch plötzlich fiel der Blondhaarigen etwas Lebenswichtiges ein und sie erkannte, dass sie am helllichten Tag nicht aus dem Haus gehen konnte, da sie keinen magischen Tageslichtring wie Damon und Elena trug. Sie war für den restlichen Tag im Gilbert Haus eingesperrt – alleine!
„Ich kann nicht mit euch beiden mitkommen um uns mit Alaric zu treffen. Mit fehlt etwas sehr Entscheidendes um ans Tageslicht und damit aus dem Haus zu können. Damit ich nicht in der Sonne verbrenne muss ich einen magischen Tageslichtring bekommen!" sagte Violet ganz aufgeregt und sah ihn die wissenden Gesichter von Damon und Elena.
„Violet dessen waren wir uns den vergangenen Tagen sehr wohl bewusst und haben darauf gewartet, dass du uns von dir aus ansprichst. Nachdem du an deinem ersten Abend im Zimmer meiner verstorbenen Tante Jenna sofort eingeschlafen warst starteten wir einen Rückruf bei unsere besten Freundin Caroline. Doch leider schlief deine Mentorin bereits zusammen mit ihren Zwillingen. Deswegen sprachen wir mit Alaric sehr lange über dich und waren uns am Ende des Telefonats einig. Wir wollten die nächsten Tage abwarten und dich testen Violet. Testen wie du auf plötzliche Veränderungen in deinem Umfeld, speziell auf frisches Menschenblut, reagierst und erfahren zu welchen Schlüssen du kommst nachdem du Situationen genaustens analysierst hast" erklärte Elena der sprachlosen Vampirin ihre Geheimaktionen.
„Das glaube ich jetzt nicht! Ihr habt mich auf die Probe gestellt, wie ein Deppen unterschiedlichste Situationen nachts im Wald oder im täglichen Haushalt analysieren lassen und gespannt meine Lösungen abgewartet. Wozu das alles? Warum wolltet ihr mich testen und was hat Alaric mit den ganzen dämlichen Aktionen zu schaffen? Erklärt es mir bitte!" forderte Violet empört auf.
„Wir wollten dich nicht kränken Violet, allerdings mussten wir wissen ob du ein Ripper wie mein Bruder Stefan oder ein normaler Vampir bist, dieser Anfangsschwierigkeiten mit seiner Blutgier hat. Doch wollten wir dich durch diese dämlichen Aktionen, wie du es nennst, besser kennenlernen. Manchmal lernst du eine Person anhand ihrer Entscheidungen und Entschlüsse sowie durch das Wissen ihrer Vergangenheit und die eventuellen darauffolgenden Reaktionen in bestimmten Situationen besser kennen" versuchte Damon mit seiner simplen Erklärung Violet zu beruhigen. Doch der Versuch ging nach hinten los.
„Dein Bruder Stefan? Du meinst doch etwa nicht dieser verrückten Vampir Stefan oder etwa doch? Dank ihm bin ich ein Monster geworden. Ein blutgieriges Monster, dass die High-School aus Angst verlassen hat um seine Mitschüler nicht zu ermorden. Ein mordendes Biest, dass seine verständnisvolle Familie den Rücken kehre, weil es sich nicht mehr nach Hause getraute? Ich bin ein Wrack, nichts weiter als ein Wrack und ihr macht mit mir diese dämlichen Aktionen um mich besser kennenzulernen, um mich zu studieren und analysieren. Damit ihr über mein künftiges Schicksal zusammen mit Alaric entscheiden wollt. Stimmts oder habe ich Recht?" redete sich die aufgebrachte Vampirin in Rage.
„Du hast Recht Violet – in allen gerade genannten Punkte hast du Recht!" stimmte Elena der entsetzten Blondine zu und ging einen Schritt auf Violet zu, die fassungslos zurückwich. „Doch anhand deiner Aussagen und unseren durchgeführten Aktionen an dir verraten mir, dass du das Wohl anderer vor deines stellst. Lieber opferst du dein Leben anstatt anderen in Gefahr zu bringen. Trotz deiner Verwandlung zum Vampir hast du eine positive Entwicklung gemacht Violet und genau das möchten wir gemeinsam erreichen."
„Wie meinst du das Elena? Das verstehe ich nicht! Was meinst du damit und mit wem möchtest du gemeinsam etwas erreichen?" fragte Violet verwundert nach als sie sich etwas beruhigte.
„Ganz einfach Violet, du warst nicht der erst frischverwandelte Vampir und wirst auch nicht der letzte sein. Doch in den letzten Wochen stieg die Rate der sogenannten Tierangriffe in die Höhe und um diesen entgegenzuwirken müssen wir etwas unternehmen. Wir müssen etwas starten, dass für mehrere Jahrhunderte Bestand hat und gleichzeitig ein sicherer Ort für unerfahrenen Vampire und Werwölfe wie dich sind. Einen Ort, an diesem übernatürlichen Wesen und Kinder, die bereits Kontakt zu übernatürlicher Welt hatten, ihre Fähigkeiten und Kräfte kennenlernen und richtig einsetzen. Und damit die nächste Generation lernt, dass man sich gegenseitig akzeptieren und Freundschaft untereinander. Wir möchten eine neue Schule speziell für frischverwandelten Vampire, unerfahrenen Werwölfen und wissbegierige Hexen in Mystik Falls gründen" erklärte Elena und ließ gleichzeitig die Bombe des Tages platzen.
„Ihr wollt eine neue Schule speziell für frischverwandelten Vampire, unerfahrenen Werwölfen und wissbegierige Hexen in Mystik Falls gründen? Aber was hat das Ganze mit mir zu tun? Moment mal! Möchtet ihr mir etwa mitteilen, dass ich auf diese spezielle Schule für Hexen, Vampire und Werwölfe kommen werde um mit meinesgleichen zusammen lernen und neue Freundschaften zu schließen? Habt ihr deswegen diese dämlichen Aktionen durchgeführt um zu testen wie ich abschneide um eine endgültige Entscheidung treffen zu können?" sagte die Blondhaarige ganz aufgeregt und ihre blauen Augen begannen zu strahlen.
„Genau das möchten wir Violet. Wir hatten keine bösen, sondern gute Absichten als wir diese Aktionen durchführten? Alaric wurde bereits von uns über alles berichten und er hat entschieden, dass du genauso wie seine Zwillingstöchter Josie und Lizzie auf die spezielle Schule gehen wirst" bestätigte Elena und befand sich plötzlich in einer innigen Umarmung.
„Aber das ist noch nicht alles Blondie" mischte Damon sich ein und hielt ein Ring mit einem saphirblauen Stein in der Hand. „Du hast uns bewiesen, dass wir dir vollsten vertrauen können. Deswegen war ich gestern Abend bei unserer Hexenfreundin Bonnie Bennett und habe einen kleinen Gefallen eingefordert. Bonnie ist unsere Stadthexe abgesehen von den Minimäuschen, musst du wissen Violet. Sie war sofort einverstanden dir einen eigenen Tageslichtring anzufertigen damit du zusammen mit uns raus gehen kannst. Dieser Tageslichtring ist für dich Violet, er ist ein Vertrauensbeweis unserseits und wir möchten, dass du dieses Vertrauen als würdig erweist. Doch ich bin fest davon überzeigt, dass du eine würdige Freundin für die nächste Generation an überängstlichen Wesen wirst."
Violet löste sich aus der Umarmung mit Elena und sah völlig überrumpelt den Schwarzhaarigen an, dieser sie freundlich anlächelnd. Zuversichtlich warf Damon ihr den Tageslichtring zu, diesen sie geschickt auffing und mit schimmernden Tränen in den Augen betrachtete. Sie zog den Tageslichtring an ihren Ringfinger und bestaunte den blauen Stein am Ring.
„Ich weiß gar nicht wie ich euch dafür danken soll? Ihr habt mich wie ein eigenes Kind aufgenommen und mich angeleitet meinen Blutdurst zu kontrollieren. Ihr habt mir immer wieder Mut zugesprochen, wenn ich am Verzweifeln oder am Aufgeben war. Ihr habt mir immer wieder die wichtigen Dinge im Leben klargemacht und darauf geachtet, dass ich es auch verstand. Ihr wart für mich wie meine zweiten Eltern in meinem neuen Leben. Auch wenn es nur für ein paar Tage war bin ich euch beiden echt dankbar. Und dennoch weiß ich nicht wie ich euch beiden sagen soll, dass ich euch liebe wie meine Eltern."
Elena brach in Tränen aus und schloss die überglückliche Blondine in eine innige Umarmung. Verwirrt erwiderte Violet Elenas Umarmung und streichelte der Brünette beruhigend über ihr langes gewelltes Haar. Damon trat zu den beiden Frauen und schloss sich der innigen Umarmung an. Er legte sein Haupt auf Elenas Kopf und sah Elenas Familienfoto an. Und genau wie auf dem Familienfoto, Elena mit ihren Adoptiveltern Miranda und Grayson Gilbert wirken sie auch. Sie wirkten wie eine glückliche kleine Familie und da kam Damon ein Gedanke.
DU LIEST GERADE
Hope, Lizzie und Josie - The next Generation (Book 1)
Fiksi PenggemarCaroline und Alaric eröffnen die SALVATORE SCHOOL - eine Schule für übernatürliche Wesen; Siphoner, Hexen, Häretiker, Werwölfe, Vampire und Hybriden! Hope Mikaelsons Entführung bringt eine Kettenreaktion in Gange, dies zum Wiedersehen alter Freunde...