,,Hallo"
Ich bin Max und ich erzähle euch eine Geschichte und sie ist wahr. Es wahr ein ganz normaler Tag und ich und mein Bruder gingen auf den Spielplatz der auf der ' Teufels Straße 666 ' wahr. Der Spielplatz wahr wie immer voll und neben den Spielplatz wahr ein dunkles,schwarzes und verlassenes Haus. Wir guckten vom Spielplatz in das Haus ,durch das Fenster wir sahen eine Gestalt mit Einem weißen Kopf . Nach dem alle weg gegangen sind sind ich und mein Bruder in das Haus reingegangen und wir nahmen unsere Kamera und Filmten . Wir sind in den Flur angekommen aber wenn wir mit der Kamera auf die Tür gefilmt haben dann flackert die Kamera wir gingen in den Raum und eine Gestalt stand dort, sie wahr groß,sie hatte 6 Arme und ein Weisen Kopf . Mein Bruder ging zu ihm hin erfragte wie er Heißt die Gestalt zeigte auf die Wand mit Blut und dort stand ' Slenderman '. Mein Bruder guckte ihn wieder an und er nahm ihn mit seien Händen und Fraß ihn auf ich rannte nach Hause . Als ich angekommen bin schrie ,,Mama ich sah sie auf den Boden liegen und sie hatte ville Wunden . Neben ihr lag ein Zettel auf den Stand ,du bist der nächste drehe dich nicht um " aber ich habe mich um gedreht und der Slenderman stand am anderen Ende des Flurs plötzlich ging die Haus Tür auf und mein Vater Kamm reihn der Slenderman wahr dann weg . Ich erklärte meinen Vater alles und wir fuhren zur Polizei .Die Polizei glaubte mir und mein Vater nicht . Die Polizei schickte 3 Polizisten rein , wir warteten mit der Polizei nach ein paar Minuten haben wir eine sprachnachricht über das Walkie-Talkie er sagte ,,Hallo Chef ich bin der einzigste der überlebt hat es ist eine Gestalt oh nein er kommt !!!". Der Polizist rufte alle Polizisten und sie stürmten das Haus . Sie sahen Leichen und brangen sie weg . Das Haus wurde abgerissen und ich dachte er wer Weg ich ging schlafen . In mein Traum wahr eine Stimme die flüsterte sie sagte,,Max warum hast du mein zu Hause zerstört!!! " Ich wachte auf und ich war in ein Wald. an den Bäumen hangen Zettel in den Stände ich sollte acht weitere Zettel suchen . nach 1 Stunde habe ich es geschafft der Slenderman stand vor mir und fiel auf den Boden er war Tod . ein Mann hatte mich gefunden und fuhr mich nach Hause gebracht .
ENDE