Wir fahren alle zusammen wieder nach Hause und legen und hin, ich sehe auf mein Handy und bekomme eine Nachricht von jemand unbekannten. Ich öffne sie und was da steht schockiert mich sehr : Hallo Sophie, ich weiß das du mich nicht kennen willst aber du tust es und ich habe deine nummer nie gelöscht ich weiß wo du bist und ich werde mich an dir Rächen, mach dich auf sie gefass du luder dein geliebter...
. Ich lese die Nachricht mindestens 3 mal oder so und kann es einfach nicht glauben ( jetzt hat der mich auch noch hier gefunden scheiße) ich kuschel mich eng an Cieran und er schließt mich in seine Arme, irgendwann fallen meine Augen einfach zu und ich schlafe ein.Am nächsten Morgen werde ich durch meinen schrillen Wecker geweckt und sage hektisch :" Was ist passiert? Ist er da?" Cieran sagt verschlafen :" Es ist Montag morgen und wer soll hier sein?" Ich sehe zu ihm und küsse ihn überglücklich auf ein Mal das er neben mir liegt. Er küsst mich verwirrt auch und legt seine Hand an hüfte so mein Unterleib gegen seinen gepresst weird und ich etwas lebendiges in seiner Hose spüren kann ich werde rot und Schlinge meine Arme um seine Nacken um seine Lippen noch mehr auf meine zu drücken.
Er löst mich schließlich von ihm und sagt :" Wow süße, was ist los?" Ich sage leicht verwirrt von mir selbst :" Ich bin einfach froh das du da bist und nicht er" Er schaut mich schief an :" Wer ist er?" Ich sage mit zitternder Stimme :" Mein Ex Nesan Devel hat michwieder gefunden und das wollte ich um jeden Preis verhindern" ich stehe auf und gehe mit einem Handtuch Richtung Bad, Cieran geht mir nach und stellt sich an die wand :" Ich verstehe immer noch nichts" Ich ziehe meine Sachen aus und schlüpfte unter die Dusche ( ja er hat mich gerade eben Nacht gesehen naund wir sind zusammen das ist normal) ich lasse das Wasser über mich prasseln und steige nach einer gefühlen Ewigkeit aus der Dusche.
Doch dabei rutsche ich aus und knalle fast gegen die Wand, hätte Cieran mich nicht aufgefangen dann wäre jetzt was schlimmes passiert. Er schaut mich geschockt an : " Ich sag der direx das du und ich heute nicht kommen OK?" Ich sehe ihn müde an und meine Augen füllen sich mit Tränen :" Ja bitte mach das".
Er trägt mich im Brautstyle auf mein Bett und geht kurz raus. Jaydan und Jack sehen mich an und Jaydan kommt zu mir er legt meine Decke über mich und sagt :" Dein arsch ist heiß aber Ryan soll den mal nicht sehen" Jaydan grinst und setzt sich neben mich an die Kante. Dann sieht er mich an und streichelt meine Wange :" Hey honey was ist los?" Ich sehe ihn sprachlos an und nehme seine Hand feste in meine. Jack kommt zu uns und setzt sich auch zu mir dann seufzt er :" Oh Mann du bist ja komplett fertig mit der Welt" Ich sehe ihn an und meine Augen fallen einfach zu.
Cierans Sicht :
Ich gehe wieder in das Zimmer und setze mich neben Sophie, ich nehme ihre Hand feste in meine und Bete daran das sie bald wieder erwacht. Sie bleibt reglos liegen und ich unterdrücke meine Tränen, da mich die Vorstellung nicht loslässt das sie gerade genau so wie meine ex daliegt, und als ich von ihr gegangen bin nur um ihr was zu trinken zu holen da hatte sie das Messer schon im herz und ich war nicht da. (Es war meine schuld sie verloren zu haben und das muss ich einsehen. Aber, ich verliere Sophie ganz sicher nicht auch so, ich Meine sie hat auch keine psychische Störung wie sie also Cieran hör auf Panik zu schieben) .
Ich sehe sie an und sie macht langsam ihre Augen auf mein Herz macht eine Satz vor Freude das sie Lebt ich lächle sie an und sage ruhig :" Na wie geht es dir meine süße?" sie sieht mich schwach an und sagt :" Es geht mir gut, nur ich habe so viele Gedanken in meinem Kopf die noch zu Lösen sind". Ich nehme ihre andere Hand auch feste in meine und sage mit Überzeugung in der Stimme :" Wir werden sie alle zusammen lösen versprochen" Sie lächelt schwach :" Das ist so süß von dir das du mir beistehst" Ich sage lächelnd :" Das ist doch das mindestene was ich gerade für dich tun kann" Sie grinst leicht und legt eine Hand an meine Wange :" Ich Liebe dich dafür" Ich beuge mich zu ihr vor und küsse sie sanft auf ihren Mund.
Dann schiebe ich sie vorsichtig zu Seite und lege mich neben sie, danach lege ich ihren Kopf auf mich und streichel durch ihre Haare, sie klammert sich mit ihren Händen an mich und schließt kurz die Augen. Auf ein Mal klopft jemand an der Tür und ich sage :" Herein" Ein Typ kommt rein mit kaputze über dem Kopf und sagt :" Gib sie mir freiwillig dann muss ich dir nicht weh tun" Ich stehe reflexartig auf und sage angespannt :" Niemals, wer bist du?" Der Typ lacht und zieht die kaputze aus so das ich sein Gesicht erkennen kann und es schockt mich wer es ist : Nesan Devel der schlimmste Typ dem man je begegnen kann glaubt mir er ist ein drei Facher Mörder und Sechs facher Box Gewinner campion der kann echt was.
Ich sehe ihm feste in die Augen und sage :" Du bekommst sie nur über meine laiche" Er lacht :" Na dann bringe ich dich halt um" Er kommt auf mich zu und ich stelle mich in Box Position. ( lieber gott helf mit bitte ich bin zu kostbar um jetzt zu sterben, und Sophie braucht mich). Nach dem ich lange genug gebetet habe schlägt Nesan mit seiner linke Hand schon zu ich wäre sie lässig ab und lache :" Na das war ja mal ein Anfang" ( Ah meine Hand tut so weh, eigentlich alles an mir ist kaputt aber ich kann gewinnen für Sophie komm schon Cieran du kannst das) ich haue zu und er fällt zu Boden aber mit einem Salto steht er wieder da und ich weiche seinem Schlag nur knapp aus.
Uuuh leute das wird spannend 😁 lest fleißig weiter und habt spaß dabei 🥰😇
DU LIEST GERADE
4 Bad Boys und ein Zimmer
Teen FictionSophie Young wird von ihren Eltern auf ein internat geschickt da diese wenig Zeit für sie haben und sie so bessere Chancen auf das College hat der Eltern Meinung nach, was Sophie aber nicht wusste ist, dass sie mitten im Jahr gekommen ist und es nur...