Anmeldung ist wieder offen

279 21 58
                                    

Wir haben uns dazu entschieden, wieder ein paar neue WaCa Fans in unseren Reihen aufzunehmen, um etwas frischen Wind hier reinzubringen.
Da wir in den eineinhalb Jahren, in denen der Verlag bereits existiert, leider viele Erfahrungen mit inaktiven Anmeldern machen mussten, haben wir uns entschlossen, eine kleine „Prüfung" zu veranstalten.
Keine Sorge - sie hat nichts mit Schule zu tun! ;)
Wir wollen lediglich schauen, wie zuverlässig ihr seit und was ihr in Sachen Schreiben so drauf habt.
Ach ja, und außerdem ist uns wichtig, dass ihr entweder WhatsApp, Telegramm oder Discord habt und bereit seid, mindestens auf einer dieser Seiten unserer Gruppe beizutreten, da wir ebenfalls die Erfahrung gemacht haben, dass die Kommunikation erheblich erschwert wurde. Zudem wollt ihr doch auch jederzeit die Chance haben, bei wichtigen Entscheidungen des Verlags mitzuwirken, oder?

Wir suchen Leute mit Interesse an Warrior Cats, deshalb solltet ihr etwa bis zur zweiten Staffel gelesen haben, um euch hier anzumelden!

Na, interessiert? Dann füllt bitte folgenden Steckbrief aus und postet ihn unter dieses Kapitel!

Nutzername:
Spitzname:
Auf welchen der oben genannten Apps ihr unserer Gruppe beitreten würdet: (min. eine)
Warum ihr mitmachen wollt:
Stärken: (z.B. Rechtschreibung, Grammatik, Cover designen, Karten malen, Storys ausdenken...)

Die Anmeldung wird, je nachdem wie viele Leute sich anmelden, irgendwann wieder geschlossen. Dann kommt ein Kapitel raus in dem wir euch mitteilen was das Thema in eurer Schreibprobe sein soll. Dafür bekommt ihr dann eine Woche Zeit. Die Schreibproben sollen mindestens 500 Wörter umfassen und ihr könnt sie uns per PN schicken oder in einem eigenen Buch veröffentlichen.

Bitte beachtet zudem, dass wir keine reinen Covermaker oder Zeichner suchen, da diese sich bereits zu Genüge in unseren Reihen wiederfinden!

Wir hoffen, dass sich viele Interessenten melden und wünschen euch noch einen schönen Tag ;)
LG
Das ClanVerlag-Team

AnmeldungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt