Past
Nach diesem Vorfall war die Stimmung zwischen mir und Jimin eiskalt geworden. Man merkte, wie er mir aus dem Weg ging, sich auf die Arbeit stürzte und wenn unser Kontakt unausweichlich schien nur in kurzen Sätzen mit mir sprach. Ich dachte nach unserem Kuss, auch wenn er relativ kurz war, hatte ich ihn endlich für mich gewonnen, doch die Realität sah anders aus. Er war so schwer zu knacken, dass die Verzweiflung und die Dränge zum Aufgeben wuchsen.
Doch so leicht lies ich mich nicht abschütteln. Wenn ich etwas haben wollte, dann würde ich auch alles dafür geben, damit ich es bekomme. Ich bin halt stur. So war ich schon immer.
Aber was wäre mein nächster Schritt?
Ich setzte mich auf mein kleines Bett. Obwohl ich so stark wie noch nie zuvor nachdachte, fiel mir nichts ein. Ich erstellte sogar eine Pro- und Contra Liste. Positiv war auf jeden Fall, dass Taehyung noch nicht zurück war. Negativ war, dass ich mich vielleicht tief in die Scheiße geritten habe mit J.H..
Plötzlich klopfte es an der Tür. Ich sprang sofort auf und Jimin öffnete langsam die Tür.
„Ehm Jungkook. Könntest du mir einen gefallen machen?", dabei sah er irgendwie verflogen auf den Boden. Sogar sein Gesicht war leicht gerötet. Fühlte er sich so verschämt neben mir?
„Ja klar worum geht es denn?"
„Ich zeig es dir am besten."
Ich folgte ihm durch den langen Flur, in sein Schlafzimmer. Wieder einmal schossen mir tausend komische Gedanken in den Kopf, aber dass er mich jetzt verführen würde, gefiel mir am besten.
Wie es kommen sollte, sah die Realität natürlich ganz anders aus und ehrlich gesagt nicht einmal ich dachte an sowas, denn es war verrückter als gedacht.
„Du siehst was passiert ist. Tut mir leid, aber könntest du mir helfen?"
Schockiert sah ich in den Raum und konnte erstmal nichts sagen. Damit hätte ich im Leben nicht gerechnet.
Überall war ein weißes dickflüssiges etwas verstreut. Ich traute mich nicht mal weiter rein zu gehen, oder ihm in die Augen zu schauen.
„Es ist nicht so wie du denkst! Das ich Creme irgendwie ist mir das aus der Hand gefallen und das ist dann passiert."
Er präsentiere mir die etwas größere kaputte Verpackung der Creme, dabei hatte sein Gesicht schon fast die Farbe einer reifen Tomate angenommen.
„Keine Sorge ich mach das weg."
„Danke Jungkook. Ich muss nämlich noch viel machen."
Er war schon vorbereitet und überreichte mir den Eimer mit Handschuhen und Putzzeug.
Also machte ich mich an die Arbeit und konnte mir natürlich denken was passiert ist. Denn so eine Creme oder wie man es in diesem Beispiel nennt, wird für eine reibungslosen Vorgang der männlichen Selbstbefriedung gebraucht. Aber wie er sowas geschafft hat, blieb mir echt ein Rätsel. Ich musste mich echt zurückhalten, damit ich nicht anfing zu lachen. Eigentlich bräuchte er das ja nicht mal, da ich ihn gerne geholfen hätte.
Naja ich mach mich mal an die Arbeit. Dabei kann ich ja noch nach paar Hinweisen finden, wie ich ihn für mich gewinnen kann.
Ich ging zur Kommode, wischte das Gleitgel weg und sah einen kleinen Bilderahmen versteckt hinter anderen. Vorsichtig nahm ich es mir und hätte vor Schock das Bild wieder fallen gelassen. Das konnte doch nicht sein.
Die Schicksale führten eins zu eins zusammen...
DU LIEST GERADE
Love Me Like Him •Jikook•
FanfictionJust love me like him. That's all i ever wanted. (Jikook) Boyxboy Start: 16.09.2018 End: 1.05.2020 Cover @ Me