Ich heiße Johanna,ich bin 18 Jahre alt und wohne in Düsseldorf!! Ich habe einen kleinen Bruder namens Leon er ist 14 Jahre alt und ziemlich nerfig. Meine Hobbys sind Basketball,Tanzen und Singen.
Ich war in meinem Zimmer.Meine Mutter platzte rein. Schonmal was von 'anklopfen' gehört sagte ich generft. Ach süße ich wollte dir nur eine Wohnung zeigen,guck mal die sieht doch schön aus und ist garnichtmal so teuer!!! Ja mum aber ich hab im Moment keine Zeit und jetzt raaaus. Ja ist gut sagte meine Mutter und ging. Meine Mum hat schon recht,ich muss mich echt mal um ne Wohnung kümmern ich will ja nicht für immer bei meiner Mutter wohnen. Also nahm ich mir mein Skateboard und verließ das Haus. Ich muss erstmal meinen Kopf frei kriegen. Vorsichtig fuhr ich los,da ich noch nicht so gut fahren kann!!!!
(Und ich glaube das sieht man)
Ich war total schnell,als plötzlich ein Junge auf die Straße ging. Ich dachte nur: Oh nein,was soll ich machen? Soll ich los schreien:VORSICHT! oder was??
Zu spät,ich krachte mit ihm zusammen!
Hast du dir wehgetan? fragte er. Nein geht schon,sorry ich wollte das nicht. Nicht schlimm sagte er. In Gedanken dachte ich mir omg ist der süß. Ich heiße Kai sagte er und gab mir die Hand. Johanna sagte ich.
Ich nahm mein Skateboard und fuhr nach Hause.
Mein Bruder öffnete mir die Tür.
Es gab essen.
Nach dem essen fuhr ich zu dem Haus zurück wo ich Kai kennengelernt habe. Ich blieb vor dem Haus stehen und schaute auf die Klingeln. Da: K. Fichtner.
Hmm.....irgendwo hab ich den Namen schonmal gehört!! Ich weiß aber nicht wo. Eigentlich wollte ich bei ihm klingeln aber,was ist wenn.....ach. Ich nahm mein Board und ging zu Fuß. Plötzlich kam Kai aus seinem Auto (zumindest denke ich das das sein Auto ist). K:Heey Johanna,was machst du hier :)? Ich sagte: Hi ähh Skaten.
Hast du lust mit nach oben zu komm fragte Kai. Wir kenn uns garnicht sagte ich und schaute auf den Boden.K: Na und,dann lernen wir uns kennen!!
Okeeey sagte ich mit einem leichtem lächeln.
Wir gingen nach oben.
Seine Wohnung war voll cool eingerichtet Sein Wohnnzimmer war gleichzeitig auch ein Schlafzimmer,ich finds geil!!
Und wie findest du sie? Fragte mich Kai.
Voll schön!!!! Ich setzte mich auf sein Bett,irgendwo her kenn ich dich sagte ich und dachte nach. K:Youtube? Ja stimmt sagte ich. Hättest du lust mal mit mir ein Video zu drehen?Fragte er mich mit einen lächeln :). J: Ja gerne. Er zeigte mir seine ganze Ausstattung.Oha krass!! So viel Zeug nur um Videos zu drehen? Fragte ich ihn erstaunt. Ja, ich mach das gerne und den Leuten gefällt das!! J:Meine Bestefreundin hat mir erzählt das sie auch mit Youtube anfangen will. Vielleicht könntest du ihr etwas helfen? Weil sie noch ganz am Anfang ist?! Kai antwortete: Kann ich machen!! Okay,ich geh dann mal war schön mit dir :). K: Ok :).
-Zuhause-
Ich setzte mich an meinen Schreibtisch und rief meine Bestefreundin Lisa an. L: Heii. Ich sagte auch Hi und fing gleich an zu erzählen das ich Kai kennengelernt hatte und das er ihr helfen könnte beim Videos drehen und dem ganzen Zeug!!
Wir verabredeten uns für morgen. Ich suchte im Telefonbuch nach Kai Fichtner. Es stand zwar K. Fichtner drin aber keine Nummer,hmm.....komisch.
Ich ging auf Youtube und gab Kai Fichtner ein,es kam Kayef raus. Ok dann mal los,ich klickte auf sein Profil: 19 Jahre aus Düsseldorf okeey er ist 19 :-). Ich klickte danach direkt auf "neustes Video"