„Fvck."murmel ich.
„Jeon jungkook,das gibt ärger."
und mit diesen worten kommt mein vater auf mich zu.
»Bye,bye,welt:(« ——————————————————————Als ich mich langsam dem eingang nähere,spüre ich auch schon die kalte hand die sich in meinen kragen vergreift.Ich spüre die kälte durch mein oberteil und mir lief ein schauer über denn rücken.
Dann höre ich die tiefe stimme meines alten vaters.
»Was ein sack.«
„Jungkook wie konntest du es wagen,wieder zu spät zu kommen!?"
„ehm,a-also ich bin alt genug,um jetzt noch draußen zu sein."
antworte ich ihm vorsichtig.
„Wie kannst DU es wagen,so mit MIR zu reden?Wer hat dir das beigebracht!"
„Hör auf mich wie ein kleines kind zu behandeln,falls du es gemerkt hast du alter sack,ich bin schon über 18!"
»Oh...fvck.
Bin ich komplett lebensmüde?Was Zur HÖLLE Hab Ich Da GESAGT!?«
„Jeon Jungkook,wie hast DU MICH gennant!?"
sagt mein vater agressiv.
Ich kann nichts mehr sagen,ich bekomme nichts mehr raus.Zur einen sache,weil ich nix sagen will und zur anderen,weil ich sehe wie mein vater seine hand hebt.
„Das bringt doch zu nichts."
rettet meine mutter mich,vor einen deftigen schlag in die fresse.
Mein vater lässt mich los und sänkt seine hand.
Dann geht er stumpf rein,ohne mich eines blickes zu würdigen.
„Komm rein liebling."
sie hält mir einen arm für eine umarmung hin,aber ich gehe stumpf und ohne jegliche emotionen an ihr vorbei,während ich ihren arm weg stoße.
»Mein vater ist ein dreckiges arsch.«
Als ich die treppen hoch gehe um in mein zimmer zu gelangen,kommen mir gefühlt millionen von tränen.
Ich unterdrücke sie bis ich in meinem zimmer bin,denn da fange ich an laut los zu weinen.
»Ich bin so ein weichei.«
Ich rutsche ganz langsam die wand runter,neben meiner tür.
Auf dem boden ziehe ich meine beine an meinen körper,umschlinge diese mit meinen armen und verstecke mein kopf in meinen knien.
»Warum weinen ich heute so oft?
Ich bin so eine heulsuse.
Ich weine jedes mal ohne grund.«
„fvck"
murmel ich in meinen ganzen schluchzern.Ich saß bestimmt zwei stunden so da und heule wie ein kleines kind rum.Bis ich mich dazu beschließe in mein bett zu gehen und zu schlafen,denn es sollte jetzt schon so um die 2 uhr sein.
Ich schmeiße mich auf mein bett,aber egal wie viel ich es versuchte.
Ich kann nicht einschlafen.Mai,nächste woche Freitag
Ich gehe erschöpft von der uni zu starbucks um zu arbeiten.
Auf dem weg stolper ich über meinen offenen schnürsenkel und falle auf denn harten boden.
Als ich mein kopf hebe,sehe ich einen arroganten und hochnäsigen jungen,der an mir vorbei läuft und mich auslacht.
»Wichser.«
Ich stehe auf und gehe weiter.5 minuten später
Endlich bin ich bei starbucks angekommen und öffne die tür um rein zu gehen.
„Was ist denn mit die passiert?"
lacht hobi-hyung mich aus.
„Ich bin über meinen schnürsenkel gestolpert und voll auf meine fresse gefallen."
sage ich was hobis lachen aber verschlimmert und nicht bessert.
»Arschlooooooch.«
Genervt gehe ich in denn privat bereich,wo ich meine arbeits kleidung anziehe.
Dann gehe ich wie immer zur theke um meine arbeit zu erledigen.
»!LANGWEILIG!«
Das nächste mal als ich wieder
hoch gucke,sehe ich genau in das gesicht von yoongi,was mich leicht zusammen zucken lässt,da ich ihn nicht erwartet hab.
„Bin ich wirklich so hässlich das du dich wegen mir erschreckst?"
lacht er,was mich leicht zum schmunzeln bringt.
„Nein,Nein hyung.Keines falls,hab dich halt einfach nicht erwartet.Setzt dich doch schon hin,ich komme dann sofort."
ehe ich das sage geht yoongi und setzt sich auch schon irgendwo hin,während ich yoongis kaffeelatte mache.
Als ich damit fertig bin gehe ich zu yoongi und setzte mich zu ihm.
»Wie ich von hobi gehört habe kommt yoongi eigentlich nur donnerstag und er kommt auch jetzt noch jeden donnerstag,aber warum kommt er auch freitags wenn er einen tag davor schon dort war und es freitag meistens voll ist.
Kommt er etwa wegen mir?«
kopf schütteln schlage ich mir diese idee aus dem kopf
»Unmöglich.«
„Ist etwas?"
fragt yoongi mich,der mich eine weile beobachtet hat,während ich in gedanken war.
„Nein alles gut."
antworte ich ehe seine nächste frage kommt.
„Sag mal,warum hast du ein aufgeplatztes kinn?
Hat dich jemand geschlagen oder so?"
Ich schüttele schnell mit meinem kopf
„Nein bin nur hingefallen."
„Alles okay?Geht es dir gut?"
fragt er mit einer besorgten stimme.
„Ja alles bestens,yoongs."
antworte ich.
„Aber da war so arrogantes stück hässlichkeit was mich ausgelacht hat."
füge ich wieder genervt hinzu.
„Wenn ich diesen bastard sehe,schlage ich ihm sein nicht vorhandenes gehirn aus dem kopf."
regt yoongi sich nun auch auf.
».Irgendwie schon süß.«
„Übrigens warum hast du mich noch nicht angeschrieben?
Meine nummer solltest du schon haben."
»Aber denn mut hab ich nicht.«
„Äh,also ja,ich hatte auch nicht wirklich die zeit dafür."
„Dann wird es langsam mal zeit."
»Warum will yoongi das ich ihn schreibe?«hoseok pov:
Belustigt gucke ich denn beiden zu,als mich plötzlich jemand an tippt.
„Yo hobi,was machst du da?"
fragt mich eine bekannte stimme.
Ich gucke zur seite und sehe in das gesicht von namjoon,der wie immer seinen freund oder auch anhängsel jin dabei hat.
„Yo,was macht ihr hier?"
frage ich da ich seine vorherige frage nicht wirklich mitbekommen hab.Juckt mich eh nicht.
„Hast du zeit um ein bisschen zu reden?"
„Sehe ich so aus als hätte ich keine zeit."
lache ich.
Da wandert mein blick wieder auf yoongi und kooks.
»Süß die beiden.Ich wette um 10€ die kommen zusammen.«
„Wenn beobachtest du da?"
kommt auch mal jin zu wort.
„Da hinten die beiden,yoongi und jungkook,also der andere mitarbeiter."
antworte ich ehe seine nächste frage folgt.
„Warum denn das?"
»Yo,hör auf zu nerven,es muss dich nicht jucken.Aber weil wir freunde sind...«
„Das sind zwei freunde von mir,aber um ehrlich zu sein ist da glaub ich mehr als nur freundschaft."To be countinued...
DU LIEST GERADE
I Т'ИОꓷ WANT U/yoonkook
FanfictionZwei kindheitsfreunde die sich nach zehn jahren in starbucks wieder sehen. Kann das gut gehen? -------------- Min yoongi der rapper Agust D,geht zu starbucks um sich einen kaffee zu holen,zwar geht dieser meist nur Donnerstag hin und doch sagte ihm...