Chapter 5💕

170 5 0
                                    

Ich hab es ausversehen gelöscht und muss es nochmal neu schreiben😑😂☹️
—————————————————————————————————————————
Jimin

Weil mir die Stille peinlich war fragte ich ihn:,,Willst du was trinken wenn ja komm mit,ich hab nämlich Durst".Daraufhin folgte er mir in die Küche und setzte sich an die Theke:,,Ein Glas Wasser bitte....also wenn ich darf".Da ich ihm den Rücken zugedreht habe könnte er nicht sehen wie ich breit grinste,es war zu süß:,,Natürlich darfst du was ist das für eine frage!?''Als er kicherte fügte ich unbewusst noch was hinzu:,,ß.''Kicherte ich und merkte erst garnicht das ich dieses süß hinzugefügt habe,doch dann wurde ich rot wie eine Tomate.Wieso nur!?,,Ähh sorry''sagte ich verlegen,zum Glück kann er mich jetzt nicht sehen,darauf hin antwortete er ,,Wieso sorry,aber darf ich mein Wasser bitte haben?"Also drehte ich mich um,den Kopf zum Boden gesenkt,und stellte ihm schnell das Wasser hin.Ich setzte mich dann schnell neben ihm aber den Kopf zur anderen Seite,damit man meinen Tomaten Kopf nicht sieht.

Ich setzte mich dann schnell neben ihm aber den Kopf zur anderen Seite,damit man meinen Tomaten Kopf nicht sieht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Stellt es euch ungefähr so vor und hinten ist das Schlafzimmer)

Ich spürte das tae mich ganzezeit beobachtet,seit 5minuten,was mich röter werden ließ,falls das noch geht.Als ich mir 2minuten eingeredet habe das alles gut sei,in dieser Zeit hat tae den Blick immernoch nicht von mir abgewendet,habe ich wieder meinen normalen Hautton angenommen und drehte mich um.Stille.Irgentwie bin ich in Taes Augen verloren gegangen,sie sind unglaublich schön!Dann unterbrach tae die Stille:,,Hat dir schon jemand gesagt das du wunderschön bist,denn das bist du,man kann es garnicht in Worte fassen!."Ich bin etwas rot geworden und ich flüsterte schon fast:,,So ein Kompliment hat mir noch nie jemand gemacht und..."bevor ich zu Ende reden konnte spürte ich taehyung's weiche Lippen auf meinen.Ich war so geschockt das ich garnicht erwidern konnte und einfach nur meine Augen Aufriss.Eine Wärme durchfuhr meinen Körper.Kurz bevor tae sich löste und aus dem Haus rannte erwiderte ich den kuss.Wieso ist er weggerannt es War doch so schön.

Taehyung

Wieso ich das mache weiß ich nicht genau,ich konnte es einfach nicht aushalten.Schnell löste ich mich von ihm und rannte aus dem Haus und setzte mich vor seine Tür auf die unterste Stufe. Ich musste mich entschuldigen,es War sein erster Kuss und den habe ich ihm genommen und das schlimmste ist was wenn er garnicht schwul War.Ein paar Tränen liefen mir über die Wange,wie kann ich ihm jemals wieder in die Augen blicken oder nur in seiner Nähe sein ohne mich schlecht zu fühlen.Wahrscheinlich findet er mich jetzt ekelhaft.Als ich Schritte Richtung Tür hörte stand ich auf,mein Blick zur Tür gewendet,bereit um mich gleich bei jimin zu entschuldigen.
Jetzt oder nie.

—————————————————————————————————————————————
🍅  sorry das so lang nichts kam
\|/ aber mein Handy War kaputt
/\

vmin love story💕Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt