Part 30

5.7K 149 9
                                    

Ich liebte den Freund meiner besten Freundin. Ich liebte Nathaniel Black. In Gedanken versunken ging ich Tränen überströmt an meinen Eltern und Liam vorbei, hinauf in mein Zimmer.

Es dauerte nicht lange, bis es an meiner Türe klopfte.

"Herein.", sagte ich schnell, nachdem ich meine Tränen mit meiner Hand trocknete. Die schwere Holztüre öffnete sich und herein kam Liam.

"Möchtest du mir erzählen was da gerade vorgefallen ist?", fragte er mit seiner ruhigen Stimme und setzte sich humpelnd auf die Bettkante. Ich sah ihn dabei zu, wie er sich abmühte sich endlich hinzusetzten, als er mit seiner Hand auf den freien Platz neben sich, klopfte. Sofort richtete ich mich auf und krabbelte auf diesen Platz.

"Ich...", fing ich an, konnte aber nicht weiterreden. Meine Kehle war wie zugeschnürt.

"Du hast alle Zeit der Welt.", meinte Liam ruhig.

Mein Herz klopfte wie wild und der unverwechselbare Schmerz kam wieder zurück.

"Du weißt doch, dass Nate und Layla ein Paar sind und mich das aber umso mehr verletzt, da ich ja Gefühle für Nathan habe. Naja, er kam heute zu mir um sich für gestern wegen einer Kleinigkeit zu entschuldigen und da haben wir uns einfach geküsst. Ich... Ich habe nicht anders gekonnt. Wir haben beide diesen Kuss gewollt, da bin ich mir sicher.
In diesem Moment habe ich alles vergessen und dieser Kuss und diese Berührungen haben sich richtig angefühlt, aber nachdem Mom uns unterbrochen hat, sind diese Schuldgefühle gegenüber Layla hochgekommen. Ich weiß, dass das falsch gewesen ist. Ich weiß, dass ich eine schlechte Freundin bin, dass ich egoistisch bin, aber ich habe in diesem Augenblick nur auf mein Herz gehört."

Ich schüttete meinem Bruder das Herz aus und er war da um es wieder aufzusammeln und wieder zusammen zuflicken. Ich hätte jetzt alles von ihm erwartet- dass er mich anschreit und sagt, dass ich eine richtige Bitch bin, die ihrer besten Freundin den Freund ausspannt, dass ich wieder nur an mich denke und dabei die Gefühle von Anderen verletze, dass das alles nicht richtig war. Doch die nächsten Worte berührten mein Herz und linderten diese Schuldgefühle so gut es ging.

"Mein Gott... Selena, du hast doch nichts Falsches gemacht! Ja, meinetwegen, war es vielleicht nicht das Beste, den Freund deiner besten Freundin auszuspannen und zu küssen, aber du hast es doch sofort wieder bereut, oder?", ich nickte nur. "Na eben und es ist absolut nichts Falsches wenn es von da drinnen kommt.", und er zeigte mit der Hand auf die Stelle, wo mein Herz war. "Das Herz will immer das, wonach es sich am meisten sehnt und was am Besten für einen ist. Und bitte, versprich mir eines - bereue nie das, was dir dein Herz gesagt hat."

Es hatte wirklich gut getan, Zeit mit meinem Bruder bis spät in die Nacht zu verbringen. Wir hatten noch Stunden geredet, gegessen, seinen Koffer ausgepackt und Netflix geschaut, bis ich irgendwann eingeschlafen war.

27.05

Am nächsten Morgen wachte ich erst um halb zwölf auf. Ich hatte neben meinem Bruder in seinem Bett geschlafen, da ich in dieser Nacht nicht alleine sein wollte und mir Liam dabei half, mit den Schuldgefühlen gegenüber Layla, bestmöglich klarzukommen. Leise und vorsichtig kletterte ich aus dem Bett, wo Liam noch schlief und stellte mich unter die Dusche, machte mich fertig und zog mich für den heutigen Tag um.

Secrets can destroy - my best friend's boyfriendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt