(So nebenbei das da oben ^
So sieht Taio aus)"Ich bin soweit!" schrie ich übermotiviert. "Wozu den?" fragte mich Taio neben mir. Wir hatten gerade das Frühstück hinter uns gebracht und ich wollte unbedingt mit dem Training beginnen. Deswegen hab ich doch schließlich meine Freunde gehen lassen. "Na mit dem Training" gab ich zurück und blieb stehen und sah in der Gegend rum. "Und? Wo ist dieser Alte Mann?" "Alte Mann? Ich muss doch bitten. So alt bin ich jetzt auch nicht" Ich drehte mich um und sah den Mann mit seinem langen weißen Bart. Jung sieht er auch nicht aus. "Nun ja du hast mir deinem Namen ja auch noch nicht gesagt" "Oh dass stimmt nen mich einfach Sensei, so nennen mich alle hier" sagte der alte Mann und ich fragte verwirrt "Sensei?" "Ja. Und nun mach dich bereit junge Kiko! Dein Training beginnt." "Ja! Und mit was?" Fragte ich neugierig. "Lass mal überlegen..." sagte er und strich seinen Bart und überlegte lange. "Zuerst musst du deine innere Mitte finden" "Meine innere Mitte?" "Ja. Und dafür wirst du nun Meditieren." erklärte mir mein Sensei. "Und wie soll ich bitte meine innere Mitte finden?" Fragte ich während ich hinter ihm her ging. "Du wirst sie schon erkennen" meinte er und ging weiter bis er abrupt stehen blieb.
"Und nun setzte dich auf einer der Matten." ordnete er mir an. Also saß ich mich gegenüber von ihm in den Schneidersitz genau wie Taio der sich neben mich niederließ. "Und was bringt mir das?" fragte ich etwas verwirrt. "Hör zu du bleibst da jetzt ruhig sitzen und machst die Augen zu während du dich konzentrierst." sagte er mir. "Ja okay aber ruhig sitzen zu bleiben ist nicht so mein Ding" "Das wird es aber!" schrie er etwas hysterisch und zeigte auf mich. "Du darfst dich nicht allzu schnell vom Battle ablenken lassen" "Aber ich lass mich doch gar nicht so leicht ablenken." Und mit diesem Spruch kassierte ich ein 'really?' Blick von meinem Sensei. "Ach ja?" "Ja?" antwortete ich etwas unsicher. "Ist auch egal. Jetzt mach was ich dir sage" "Na gut" murmelte ich und wir alle schlossen gleichzeitig die Augen. Aber irgendwie ist es viel zu ruhig. Es fühlt sich unangenehm an wenn man seine Augen zu macht und das einfach so. "Argh! Ich kann das nicht! Kann ich meine Augen nicht einfach offen lassen?" Mein Sensei vor mir seufzte und seine Augen waren immer noch geschlossen. Taio neben mir saß auch ruhig da. Woah so ein kleiner Knirps schafft das und ich nicht? "Kiko. Mach die Augen zu und konzentrierte dich." "Ja aber auf was? Es ist doch viel zu still" meckerte ich. Jaja ich stell mich an. "Nein es ist nicht still" "Hä? Wie jetzt?" "Nehmen wir mal dein Gekreische hier raus dann kann man die verschiedensten Vögel im Wald hören, das ruhige Gewässer um uns herum und außerdem kannst du vielleicht auch die Stimme deines Beys hören welcher dich ruft." sagte er und ich überlegte mal bisschen darüber was er gesagt hatte. "Na gut" sagte ich noch und schloss auch die Augen. Und wartete und wartete. Als ich wieder mal ausrassten wollte, weil ich mich wieder nicht konzentrieren kann, hörte ich erst richtig die Vögel zwitschern und das Wasser rauschen. Und die Wärme der Sonne die auf uns strahlte fühlte ich auch. Ich entspannte mich auch richtig bis ich plötzlich ein Gebrüll hörte und sah wie ein Drachen Kopf direkt vor mir war und mich mit seinem Maul schnappen wollte. Durch den Schock öffnete ich meine Augen und fiel nach hinten und atmete erleichtert aus als ich meine eigentliche Umgebung war nahm. "Was ist denn passiert? Geht's dir gut?" Fragte Taio mich der zu mir geeilt war. "Ja schon ich muss mich nur mal kurz beruhigen" murmelte ich und stellte mich auf. "Du hast ihn gesehen oder?" Fragte mich der Sensei dessen Augen immernoch geschlossen waren. "Wen meinst du mit 'ihn'?" Fragte Taio und ich meinte "Dragonwar-" "Nein nicht er" unterbrach mich Sensei ich sah ihn nur verwirrt an und fragte "Doch das war er. Welchen Drachen sollte ich sonst sehen?" Er öffnete seine Augen "Hab ich gesagt dass ihr aufhören dürft? Na los weiter!" Befahl er uns und schloss seine Augen was ihm Taio gleich tat. Ich seufzte erst mal aus und schloss daraufhin auch meine Augen. Was meinte der Sensei damit, dass das nicht Dragonwarrior war? Welcher Drache war es dann? Etwa seine Evolution? Das kann nicht sein er ist auf mich los gegangen. Aber was wenn das heißt das ich ihn nie bekomme? Diese Fragen und mehr machten sich in meinem Kopf breit und ich wartete gespannt bis der selbe Drache zurück kommt aber egal wie lange ich wartete oder meine Augen fester zusammen kniff oder alles ausblendete oder mich konzentrierte kam er nicht und so war auch nach ner Zeit das Training oder besser gesagt die Meditations Stunde zu ende. Es war gerade mal Sonnenuntergang. Wir müssen ja lange meditiert haben. Man tun mir die Füße weh. Ich versuchte aufzustehen aber da war einfach kein Blut mehr in meinen Beinen. Weshalb ich fast hin fiel aber ich konnte noch so mein Gleichgewicht halten was nicht so gescheit klappte und ich umfiel und das genau in das Wasser um uns herum. Und so war ich klatsch nass. Super gemacht! "Wie wärs mit Hilfe?" Fragte ich und streckte meine Hand zu den beiden aus die zu mir runter sahen. Taio wollte mir genau helfen als Sensei seinen Arm stoppte und meinte "Nein. Kiko ist da selber hinein gefallenen und so muss sie da selber wieder raus. Sieh es als Übung" "Für was?!" Schrie ich da die beiden los gingen und mich hier alleine ließen. Ich versuchte heraus zu kommen was sich schwieriger erwies als es aussieht, weil der blöde Boden voller rutschiger Zeugs war und ich wieder ausrutschte.
Nach gefühlten 10 Jahren hatte ich es geschafft und so machten ich mich alleine auf den weg zum Hauptteil des Tempels und blickte auf den Sonnenuntergang der alles in ein orangen und roten Ton bestrahlte. Was ihr wohl so macht Freunde?
DU LIEST GERADE
Beyblade || Der Einzige Legendäre Bey
FanfictionKiko Kawasaki. Wir kennen sie alle, kindisch, verrückt und einfach Kiko aber was wenn alles ernst wird? Was wenn ein Brief ihr Leben verändern kann? Wird sie ihren neuen Weg meistern? Wird sie mit ihren Freunden den nächsten Schritt in die Zukunft m...