Kapitel 14

26 3 0
                                    

Namjoon POV

Wieder einmal mache ich mich auf den Weg zur Arbeit. Dank eines speziellen Sitzes kann ich trotz meiner Größe Auto fahren.

Im Büro setze ich mich an meinen Schreibtisch und fahre meinen Computer hoch. Ich beginne einige organisatorischen Sachen zu klären, als ich eine E-Mail in meinem Posteingang erhalte. Überrascht öffne ich sie und lese sie mir laut vor.

„Sehr geehrter Herr Kim, durch Zufall habe ich soeben erfahren, dass Sie meinen neuen Mitarbeiter, Min Yoongi, bei sich eingestellt haben. Ich würde Sie daher bitten ihn zu entlassen und zu mir zu schicken. Vielen Dank und einen schönen Tag wünscht Ihnen Ihr Nachbar Hwang Hyunjin"

Entsetzt starre ich auf den Bildschirm. Langsam wird mir einiges klar. Yoongi scheint die Häuser verwechselt zu haben. Da beide Betriebe sind, hat er es nicht gemerkt und bei uns angefangen zu arbeiten.
Das bedeutet, mit meinem Gedächtnis ist noch alles in Ordnung. Allerdings heißt das auch, dass Yoongi weg muss. Und ich habe ihm gerade Kangmin anvertraut.

Verzweifelt mache ich mich auf die Suche nach Yoongi um ihm davon zu berichten.

Yoongi POV

„Aber das kann doch nicht sein !"

„ Leider doch, Yoongi. Du wirst hier nicht weiter arbeiten"

„Ich kann doch dort kündigen und hier..."

"Nein. Deine Mutter will es so", unterbricht mich Namjoon.

Enttäuscht gehe ich in mein Zimmer.
Dort wartet ein fröhlicher Kangmin auf mich. Seufzend nehme ich ihn auf den Arm.

Es ist das erste Mal, dass mir die Arbeit einigermaßen gefällt. Ich will Kangmin nicht alleine lassen und ich möchte noch mehr über Jimin herausfinden. Aber es nützt nichts.

Deshalb packe ich meine Koffer und mache mich auf den Weg zum Nachbarhaus. Es ist ein großes Haus. Von Außen wirkt es ganz anders als mein vorheriger Arbeitsplatz.

Als ich die Tür öffne kommt mir ein Junge entgegen. Er sieht mich an und geht dann in einen Raum. Kurz darauf kommt er zusammen mit einem Mann wieder raus.

Dieser sieht mich abwertend an:„Du bist also Min Yoongi...?"

Attack ||Yoonmin FF||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt