-----Ich und Luffy gingen den beiden Jungs hinterher, doch die beiden gingen aber richtig schnell.
Luffy konnte noch gut mithalten aber ich, mit meinen kleinen Beinen eher nicht, ich fiel immer weiter zurück.
,,Wartet mal!" rief ich, doch niemand hörte mich, da sie schon viel zu weit weg sind. Ich schaute mich in diesem Wald um, der mir aber sehr nach einem Dschungel ähnelt.
,,Wie komm ich denn jetzt raus?" fragte ich mich selbst. Mir blieb keine andere Wahl als einfach den Weg weiter zu laufen wo die Jungs hingelaufen sind .
Ich lief schon eine ganze Weile und hoffte das ich die Jungs bald wieder treffe... Und es war wirklich zu heiss für einen Frühlingstag, also solche Tage habe ich aber auch nicht gerne. Zum Glück habe ich mein Sommerkleid an sonst würde ich hier noch verhitzen.
Ich kam dann aber auf eine Abzweigung an, der rechte Weg ging weiter über den Wald und der linke Weg da sah man schon von weiten das Meer. Da mich der linke Weg eher lockte ging ich auch schlussendlich den linken Weg und hoffe nur das es der richtige ist...
ACE'S SICHT:
Was denkt sich Sabo dabei, einfach mal 2 Fremde unser Versteck zu zeigen.
Mich hatte es voll gestört das diese 2 mitkamen, also hab ich einfach ein Zahn zu gelegt. Da konnten sie nicht mithalten und verlaufen sich dann hoffentlich. Ich rannte zu unserem Versteck ohne 1x nach hinten zu schauen.
Später als wir ankamen hat dieser Luffy wirklich gut mithalten können.
,,A-ace warum bist du so schnell gelaufen" sagte Sabo schon Atemlos,
Ich zuckte mit den Schultern, wie kann Luffy denn mehr Ausdauer haben als Sabo! ,,Hei Luffy! Wie kannst du denn mithalten bei diesem Tempo?" fragte ich. ,,Hmm.. Keine Ahnung, mit meiner Gum-Gum Frucht kann ich mich von Ast zu Ast schwingen." sagte Luffy glücklich. ,,Gum-Gum was?" fragte Sabo jetzt. Luffy ging zu Sabo und bat ihm seinen Arm zu halten.
Danach ging Luffy an par Schritte zurück und... was ?! Sein Arm war jetzt viel länger!
,,Ahh Alter!" rief Sabo und lässt los.
Der Arm ging wieder seiner normalen Grösse nach umd Luffy kicherte nur.
,,Also bist du ein Teufelsfruchtnutzer?" fragte ich ruhig aber doch eun biiiisschen begeistert.
,,Ja genau das hat man doch gesehen. chichichi~" kicherte er.
,,Ari kann auch etwas sehr spezielles! Ari zei--" Luffy verstummte als er merkte das Ari nicht mehr da war.
,,Wo ist sie?" fragte Sabo ,,A-ARI!" schrie Luffy ,,Vielleicht konnte sie nicht mithalten." sagte ich ,,Ja bei deinem Tempo vorhin, kann ein Mädchen natürlich nicht mithalten!" sagte Sabo jetzt wütend ,,Tja soll die doch lernen schneller zu rennen." sagte ich gleichgültig ,,Okey da es dir ja egal ist was mit Ari passiert kannst DU sie jetzt suchen gehen!Und dir ein bisschen Respekt gegenüber Damen erlernen. Ich bleibe hier mit Luffy." sagte Sabo lächelnd ,,Wie du meinst!" sagte ich genervt und verdrehte die Augen.
Ich beschleunigte mein Tempo und machte mich auf die Suche von dieser kleinen Göre.
Wo könnte sie bloß stecken?
Ich hatte eine Ahnung, doch das wäre reiner Schwachsinn.
Ich kam dann kurzer Zeit später an eine Abzweigung vorbei ich kam von der rechten Seite und auf der linken Seite sah man schon das Meer...
Vielleicht ist meine Ahnung doch nicht so ein Schwachsinn, ich ging also den linken Weg und machte mich auf dem Weg zu 'meinen' Versteck.
Ja es war ein riesiger Baumstamm und dieser Baumstamm ist hohl von innen und wenn man durch das kleine Loch ging war man bei einer kleinen Wiese mit einem Teich die von den Löchern die im Baumstamm sind beleuchtet wird. Ich ging da immer hin wenn ich Zeit für mich brauchte, oder zum nachdenken.
Ich war dann auch kurze Zeit später am Baum und ging leise durch das kleine Loch, und wie erwartet war da Ari.
Sie sass auf einem Stein der in der nähe des Teiches ist und plantschte mit ihren Füssen im Wasser. Sie machte gerade was, sie hatte was in der Hand. Ich ging näher ran und sie bemerkte mich. Sie drehte sich um und sah mich an, dann umspielte ein Lächeln ihr Gesicht ,,Hallo Ace-kun! Ich habe diesen Ort gefunden er ist voll toll nicht?" sagte Ari in ihrer kleinen Stimme. Sie soll mich doch nicht Ace-kun nennen ,,J-ja du hast recht. Ich kannte diesen Ort schon, und nenn mich nicht Ace-kun!" sagte ich ein bisschen genervt. Sie kicherte darauf und ich bemerkte was sie in der Hand hielt. Es war eine selbstgemachte Blumenkrone mit den verschiedesten Blumenarten, also sie konnte das sehr gut es sah auch sehr gut aus.
Ari machte eine Geste das ich mich nähern soll, ich ging dann ein par Schritte näher und beugte mich, da sie sehr klein ist.
Sie setzte die kurzerhand Blumenkrone auf meinem Kopf ,,Sie passt perfekt Ace-kun!" lachte sie. Ich stand da einfach da und merkte die Wärme die meinem Gesicht hoch steigt. Werde ich gerade rot? ,,Blumenkronen sind nur für Mädchen!" sagte ich und nahm sie mir ab. Sie sah mich dann so komisch an, war sie traurig? ,,Ehm.." sagte ich nervös und wusste nicht was ich tun sollte. Ich setzte die Blumenkrone einfach auf ihren Kopf und versuchte mir ein Lächeln zu spielen.
Ihr Blick wurde dann sehr Glücklich und sie kicherte ,,Chichichi~" , ,,Du kicherst ja genau wie Luffy." lachte ich ,,Komm die anderen warten auf dich." sagte ich ruhig und ging schon voran. Wir gingen durch das kleine Loch und ich lief jetzt diesesmal langsamer ,,Diesesmal aber nicht so schnell ok Ace-kun?" fragte sie.
,,Ja nenn mich nicht Ace-kun." verdrehte ich die Augen, sie darauf gefiel es mich zu nerven.
Es war Still und man sah das es schon bald Abend wird.
Plötzlich nahm Ari meine Hand, ich sah dann runter zu mir da Ari wirklich klein ist, sie ist sogar kleiner als Luffy.
Sie lächelte mich nur an und ich wurde wieder wie ein bekloppter Idiot rot und sah in eine andere Richtung ,,Schau mich nicht so an" brummte ich, sie lachte wieder leise und liess meine Hand nicht los.
Warum werde ich rot?!
Sie ist schon süss -- NEIN ! Sie ist ein Mädchen und Mädchen sind doof, ja genau Mädchen sind doof sie können nur rumheulen. Aber ich glaube das Ari anders ist, sie zickt irgendwie nicht rum.
Wir liefen ruhig wieder zu Dadan, sie würde bestimmt schon sauer sein es war ja auch schon dunkel.
Als wir ankamen sahen wir wie Luffy draussen wartete, er hat uns dann schon bemerkt und rannte zu Ari hin und umarmte sie ,,A-ariii! Isch dachte ich sehe disch nie meehr" heulte Luffy übertrieben ,,L-Luffy, Idiooot lass mich du mir geht es gut!" sagte Ari lachend und umarmte ihn zurück. Also eigentlich streiten sie sich ja nicht immer, sie verstehen sich ja noch voll gut. Egal ich liess die Hand von Ari los und ging in die Hütte.
,,Ich zeig euch wo ihr pennen könnt." sagte ich und zeigte ihnen wo sie schlafen können. Luffy und Ari schliefen auf der Matraze neben meiner. Ich hatte keinen grossen Hunger und ging schon schlafen, das konnte ich nicht von Ari und Luffy halten. Sie hatten riesen hunger. Ich legte mich auf meine Matraze ohne ein Wort und pennte ein.
ARIANA'S SICHT:
Ace ging ohne ein wort ins Bett, ich und Luffy hatten riesen hunger.
,,ESSEEEN!" rief Luffy ins ganze Esszimmer, und wollte schon ein Stück Fleisch nehmen ,Hei! Was erlaubst du dir!" sagte Dadan wütend ,,Waas! Ich will Fleisch!" sagte Luffy wütend
,,Ihr müsst euch was selber jagen so wie Ace!" gab Dadan als Info.
Es gab nur eine Lösung für diese Situation...
,,Dadan-san wir wussten das nicht, bittee~" sagte ich mit einem Schmollmund. Ein par Banditen gaben ein 'aww' von sich und Dadan konnte es wohl auch nicht zurück halten ,,Okey .. Aber nur diesesmal! "sagte sie und streichelte meinen Kopf
,,Dankee!" sagten ich und Luffy gleichzeitig und beginnen zu essen.
Da ich die Schwester von Luffy bin ist mein Lieblingsgericht ja Fleisch was denn sonst.
Die anderen staunten nur wie viel wir essen konnten und lachten.
,,So geht jetzt schlafen!Morgen wird Hausarbeit gemacht!" sagte Dadan streng und wir gingen ins Bett...
Hausarbeit?? Als ob ich Bock dafür hätte...
DU LIEST GERADE
Ace x Oc Fanfiction
Fanfiction(ACHTUNG ACHTUNG DIESE GESCHICHTE IST URALT UND ICH WAR ERST 12 ODER SO 😂😂😂LESEN AUF EIGENE GEFAHR SCHREIBFEHLER LAUERN ÜBERALL HERUM) Monkey D. Ariana Ein selbstbewusstes, lustiges und lebenfrohes Kind... wie sollte denn auch sonst die Schwester...