Am Sonntag um 17:30 stieg das Match gegen den 1. FSV Mainz 05! Ich stand zusammen mit Zwei Leuten aus unserem Fanclub im Block 15! Dass Spiel began wie immer mit der Nationalhymne des VfL " Die Elf vom Niederrhein". Die Anspannung steigt an! Endlich nach Stunden Schlager im Bus wieder gescheite Musik! Anpfiff! Wir hatten die Seitenwahl verloren also spielten wir zuerst auf die Nordkurve zu. Wir setzten Mainz ordentlich unter Druck! Und dann in der 15. Minute war es entlich soweit, Max Kruse erzielt das 1:0 für unsere Borussia! Danach nur noch vor dem Mainzer Tor! Doch da passiert es, Marnuel Gräfe pfeift einen unberechtigten Handelfmeter gegen Julian Korb! Jonas Hofmann verwandelt für die Mainzer eiskalt! Danach geschieht wenig bis zur Halbzeit! Zweite Hälfte! Die Borussia kommt als erstes wieder auf den Platz( Applaus )!
Darauf folgen die Mainzer( vereinzelt Pfiffe )
Und dann folgt das Schiedsrichtergespann( Pfiffe aus allen Blöcken)!
Es spielt nach wie vor nur Gladbach! Raffael mit Kettenchancen doch kein Tor! Es folgt ein Doppelwechsel beim VfL! Hazard für Johnson und Hahn für Herrmann! Die größte Freude der Fans eins Handspielpfiff gegen den FSV!
In meinen Augen hat der Schiedsrichter nichts anderes als die Note 6 verdient. Der VfL hat super gespielt war aber nicht gut genug seine Chancen zu nutzen. In meinen Augen war das Spiel wie eine Niederlage da du so ein Spiel niemals verlieren darfst!
DU LIEST GERADE
Borussia Mönchengladbach
FanfictionHey ich bin ein Riesen Borussia Fan und möchte euch meine Meinungen zu den aktuellen Spieltagen mitteilen inkl. Geschehnisse