𝐒𝐡𝐚𝐰𝐧 𝐌𝐞𝐧𝐝𝐞𝐬/ 𝐔̈𝐛𝐞𝐫𝐚𝐫𝐛𝐞𝐢𝐭𝐞𝐭

933 19 0
                                    

Vier verdammte Monate ist er schon auf Tour. Vier verdammte Monate. Wieso ist immer alles kompliziert. Ich seufzen auf und lege mich ins Bett. Ich träume schlecht und wälze mich im Bett. „Hey, alles gut ich bin ja da.", hörte ich Shawn sanfte Stimme. Ich setze mich ruckartig auf und falle vom Bett. Ich stöhne vor Schmerz auf.
„Ich mag es wenn du wegen mir stöhnst.", kommt es lachend von Shawn. „Shawn das ist nicht lustig!!", beschwere ich mich. Er hört auf zu lachen und zieht mich zu ihm hoch. Ich schüttel schmunzelnd den Kopf. „Seit wann bist du wieder hier?" „Seit ungefähr 2:00 Uhr." Ich nicke. Ich kuschle mich an Shawn was ihm zum schmunzeln bringt. „Weshalb hast du so schlecht geschlafen?", fragt er nun besorgt. „Ich hab dich vermisst...", fange ich an, „Ich schlafe in letzter Zeit immer schlecht, weil ich deien Nähe vermissem", sage ich leicht seufzend. Shawn schaut mich besorgt an. Ich seufze . „Shawn es ist okay. ich werde mich irgendwann schon daran gewöhnen." „und wie wäre es wenn du mit kommst.", sagt Shawn besorgt. Ich schüttel den Kopf. „Lass uns nicht mehr darüber reden." Shawn wollte gerade protestieren als ich dazwischen spreche. „Bitte!" Er seufzt nickt aber. Er küsst mich. „Ich liebe dich." „Ich dich auch" Ich kuschle mich an Shawn und schlafe ein.
_______________________________________
215 Wörter joa ein bisschen kurz aber egal😅 hoffe es hat euch trotzdem gefallen. Als nächstes kommt endweder wincent weiss oder was mit glp.
Ich hab aufgehört XD ich bin stolz auf mich XD frischkäse <3

one shots über alles mögliche (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt