Jin's Pov:
*Zeitsprung*
Es war inzwischen Abend geworden. Ich hatte den dreien gesagt,dass ich ihnen alle eine Nachricht schicken würde mit dem Datum an dem das Date stattfinden würde. Außerdem hatte ich zum Waffenstillstand aufgerufen und die drei hatten mir versprochen, mich in Ruhe zu lassen und sich ebenfalls nicht mehr an zu fauchen.
Lange hatte ich drüber nach gedacht ob ich das ganze nicht doch liebe abbrechen sollte. Immerhin hatte jeder von uns jemanden an seiner Seite, bis auf Jungkook, der wegen mir mit seiner Freundin Schluss gemacht hatte.
Doch tief in mir drinnen wusste ich, das ich es wollte. Ich wollte diese Dates und ich hoffte wirklich, dass ich dann meine Entscheidung treffen könnte, auch wenn ich Angst hatte jemanden von ihnen wegen meiner Entscheidung zu verlieren.Langsam nahm ich mein Handy und schrieb sie an. Taehyung und Jungkook hatten mir ihre Nummer noch gegeben,bevor sie gegangen waren.
Zuerst schrieb ich Jimin.
Hey Jimin, hier ist das Datum unseres Dates.
10.10.2020
Du kannst dir natürlich aussuchen was wir machen.
Uhrzeit 19 Uhr.
Liebe Grüße JinKeine 2 Min später kam die Antwort.
Jimin💜
Hey. Danke Jin, du wirst es nicht bereuen.
LG JiminAls nächstes schrieb ich Jungkook.
Hey Jungkook,
Datum des Dates: 11.10.2020
Uhrzeit: 20 Uhr
Du kannst dir aussuchen was wir machen.
LG JinJungkook
Hey danke Jin.
Ich freu mich schon mega auf dich.
Liebe dichAls letztes schrieb ich Taehyung
Hey Taehyung.
Datum des Dates: 9.10.2020
Uhrzeit: 19 Uhr
Du kannst dir natürlich aussuchen wie du das Date gestaltest.
LG Jin.
P.s das ist ja schon morgen.Tae💜
Danke, ich werde dafür sorgen,dass du es nicht vergisst Jinnie.Ich legte mein Handy wieder weg und sah in den Spiegel.
Ein blasses Gesicht sah mir entgegen. Ein Gesicht, was Müdigkeit ausdrückte aber auch Sehnsucht nach liebe.
DU LIEST GERADE
I'm falling in Love with you again
Fiksi PenggemarZwei Jahre sind vergangen seit Jin BTS hinter sich gelassen hat. Er,seine beste Freundin Aline und Alines zwei Kinder Celina und Jimin leben glücklich zusammen. Zumindestens so lange bis Jin plötzlich Jimin trifft. Als er jedoch bemerkt das dieser...