8. Kapitel✔

41 4 4
                                    

Lilli PoV.:

Am nächsten Morgen wachte ich in einem mir unbekannten Zimmer auf. Dann fiel mir wieder ein, dass ich bei Svea übernachtet habe. Ich sah das Svea noch schlief und machte mich auf den Weg nach unten in die Küche, in der schon die Köchin Henriette Pancakes machte. Ich nahm mir ein paar und aß sie gleich auf. ,,Das sind die besten die ich je gegessen habe", lobte ich sie. Dann ging ich hoch ins Badezimmer, davor nahm ich mir noch eine Schüssel aus der Küche mit. Nun ging ich hoch ins Bad, von Svea, und füllte die Schüssel mit Wasser auf. Ich ging auf Zehenspitzen, damit ich ja keinen Laut machte, an Sveas Bett und schüttete ihr das ins Gesicht.

Svea PoV.:

Ich träumte gerade von meiner Traum-Hochzeit mit meinem Elias. Als plötzlich Wasser in meinen Gesicht landete. Ich kreischte los...

Lilli PoV.:

Sie schrie los und ich konnte mich nicht mehr halten und lachte los. Plötzlich stürmte ihr besorgter Bruder Joshua ins Zimmer. Doch als er Svea sah, mit ihren pitschnassen Haaren lachte auch er mit.
Kurz darauf musste Svea dann aber auch mit lachen. Ich realisierte erst etwas später das Joshua neben mir stand. Ich wurde knallrot. Svea schickte, nachdem sie mich angesehen hatte, ihren Bruder raus und wir zogen uns um. Ich nahm mir eine pinke Hotpans und ein schwarzes Top von Svea. Sie zog sich ein weißes Top, eine graue Hotpans und eine schwarze Cardigan über. Kurze Zeit später klingelte es auch schon an der Tür und alle meine Mädels kamen in Svea Zimmer(Bild oben), ausgeschlossen Inka. Wir suchten die passenden Outfits für Svea mit Schuhen und Accessoires zusammen. Nach 4 Stunden waren wir damit fertig und machten uns auf den Weg zu mir. Nach sechs Stunden waren wir bei mir auch fertig. Wir gingen hinunter und setzten uns auf die Sofas und sahen uns noch ein paar Folgen Twilight an. Dazu teilte ich Popcorn aus, dass ich in der Küche schnell gemacht hatte. Nach 9 Uhr gingen mein Mädels nachhause. Ich machte meine Abendroutine. 

- Duschen gehen
- Schlafzeug anziehen
- Zähneputzen
- ins Bett fallen

Ich nahm mein Handy noch raus und las eine Geschichte auf Wattpad. Dann schlief ich Aber auch bald ein. Ich erwachte als mein Handy plötzlich klingelte. Es war Svea...
Ich ging ran:,, Geht es dir noch gut? Es ist gerade mal ein Uhr nachts vorbei. Ist was passiert?"

,,Ich habe meine Eltern belauscht, als sie mit Joshua geredet haben. Und ich hab nicht alles mitbekommen. Doch ein paar Gesprächsfetzen konnte ich hören."

,,Schieß los..."

,,Also als erstes haben sie halt über den Urlaub gesprochen und auch darüber, dass Joshua auf mich achtgeben soll. Doch dann sprach mein Dad irgendwas von einer eventuellen Entführung. Und deshalb war er froh, dass ich in Paris sein werde. Ich konnte aber nicht alles so gut verstehen. Aber um zum Punkt zu kommen. Ich hab Angst, was ist wenn meinen Eltern was zustößt?!"

,,Okay, es könnte ja sein, dass Julian auf alle unsere Eltern aufpasst. Er bleibt ja daheim und Elias hat gesagt, dass er auf seine Eltern aufpassen muss"

,,Vielleicht stimmt das ja, Tschau. Gute Nacht. Schlaf gut und träum was süßes."

,,Du auch. Hab dich lieb"

,,Ich dich auch"

Kurz darauf hörte ich ein Piepen, dass bedeutete das Svea aufgelegt hatte. Bald schlief ich dann ein. Gespannt auf den morgigen Tag.

Mein Leben als VerräterinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt