Die VIP Zeit begann und wir standen natürlich ganz hinten,meine Freunde hatten die Hoffnung länger Zeit zu haben.
Doch da hoffte ich das Gegenteil,alleine ihm gleich nochmal unter die Augen zu treten genügte mir.
Ich fragte mich immer noch was ihm das Recht gab mich einfach vor allen zu küssen.
Er dachte nur an sich und seinem wachsenden Ruhm und nicht an meine Persönlichkeit er bewies mir einfach aufs neue das er ein arrogantes selbst verliebtes arschloch war.
"Schwesterherz?"
Ich schaue Gaston genervt an.
"Was ist los ?"
"Was los ist ? Erst muss ich mir das ganze Gekreische anhören,dann muss ich mit ihm singen und dann küsst mich dieses arrogante arschloch einfach ? Ich kann ihn nicht leiden und das hat alles nur noch schlimmer gemacht. Das hätte er mit einen seinen Fans machen können aber nicht mit mir."
"Luna beruhig dich"
Ramiro legt ein Arm um mich und ich funkle ihn böse an.
Er grinst wieder rum wie ein Honigkuchenpferd worauf ich schmunzle.
Ramiro ist sowas wie mein zweiter Bruder er ist wie Gaston immer für mich da nur das Ramiro mich eben öfters anmacht.
Es sind noch 2 Personen vor uns und meine Magenschmerzen werden immer schlimmer. Ich will ihm nicht nochmal unter die Augen treten ich hasste diesen Typen so sehr.
Nun waren wir die einzigen in diesem Raum zusammen mit dem arschloch.
Er lächelt und winkt uns zu sich.
Ramiro der sein Arm immer noch um mich gelegt hat läuft los wodurch ich automatisch mitgezogen werde.
Die Jungs schlagen gemeinsam mit dem Typ dessen Namen ich immer noch nicht kenne ein.
"Matteo mein alter Freund"
Gaston und Matteo wie er scheint zu heißen schlagen ein und umarmen sich.
Auch die Mädchen umarmen ihn als ob sie ihn schon Jahre kennen.
Das erste mal denke ich so wirklich nach und wie ein Blitz schlägt es ein.
Es ist Gaston's alter bester Freund. Bis vor 6 Jahren waren sie noch wirklich die besten freunde.
Natürlich wie konnte ich das vergessen. Ich war 6 und mochte ihn sehr. Er war damals 10.
Wieso ist es mir den nicht früher eingefallen,naja ok könnte vielleicht daran liegen das er sich wirklich sehr verändert hat.
Bis die beiden 13 waren waren sie wirklich unzertrennlich und dann kam er plötzlich nie mehr,jetzt verstehe ich wieso.
Ich schaue geschockt hoch und sehe das mich alle anschauen.
"Luna ? Ist alles ok ? Du bist auf einmal so blas.."
Ich schüttle mit dem Kopf den mir ging es auf einmal wirklich nicht gut.
Ich hab gerade vor all seinen Fans,meinen Kindheitsschwarm geküsst.
"Gibst du mir den Autoschlüssel? Ich warte im Auto."
Langsam nickt Gaston und schaut mich besorgt währenddessen er mir den Autoschlüssel gibt.
So schnell wie ich kann laufe ich raus zum Auto.
Wieso weiß ich nicht aber die Tränen laufen nur so.
Im van angekommen setze ich mich sofort in die letze Reihe und schließe meine Augen.
Nach wenigen Minuten bin ich auch schon im Land der Träume.

New Kapitel, hatte heute mein Abschluss und hab heute mein Zeugnis bekommen 🙏

Lutteo- Life is not a recording Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt