Steckbrief

2.3K 105 21
                                    

Ich mach mal ein Steckbrief wie Ariana jetzt ist und dann auch später in der Geschichte.

-----

STECKBRIEF JETZT:

Name: Monkey D. Ariana

Alter: Wie Luffy (ich glaube 7.. Ich sollte mich schämen 😂)

Mag: Fleisch, Blumen(Am liebsten Rosen), ihre Freunde, schlafen.

Mag nicht: Wenn Garp wütend wird, Salat, die Marine.

Charakter: Lebensfroh, Selbstbewusst und manchmal sehr verspielt, man kann sie aber leicht reizen.

Ariana hat eine besondere Gabe bekommen als sie Geboren wurde, aber Luffy hat es nicht bekommen nur sie.

(In der Geschichte wird dann mehr erzählt)

Aussehen : Schulterlange Hellbraune Haare und dunkelviolette Augen. Sie liebt Sommerkleider und kurze Hosen.

Manchmal nimmt sie einfach ein T-shirt von Ace.

STECKBRIEF SPÄTER IN DER GESCHICHTE:

Name: Monkey D. Ariana ( Raifu Raito)

Kopfgeld: 300'000'000 Berry

Alter: 18

Mag: Fleisch, Rosen, schlafen, Luffy und Ace und Kämpfen (0.o)

Mag nicht: Die Marine, Eustass Kid, Salat(xD)

Charakter: Ariana MUSSTE mit dem Kämpfen anfangen sonst würde sie nie von der Marine entkommen.

Sie trainierte fast 10 Jahre lang und ist jetzt ein Profi in Sache Nahkampf, sie ist aber immer noch die ruhige lebensfrohe Ariana geblieben und auch noch die sehr leicht reizbare Ariana.

Ariana hat immer noch ihre besondere Gabe das war auch der Grund warum sie von der Marine gefangen genommen wurde.

Aussehen: Bis zum Po lange glatte hellbraune Haare und dunkelviolette Augen.

Sie hat an der linken Seite ihres Bauches ein 'S' mit einem Kreuz, es soll eine Erinnerung für Sabo sein.

Ein schwarzes Bauchfreies Top ohne Ärmel und eine dunkelblaue Hose bis zu den Knien. Am rechten Arm hat sie noch ein Rotes Band angebunden und an ihrem Gürtel hat sie einen Dolch und ein Rotes Tuch.

( ich werde noch ein Bild zeichnen :p)

Ace x Oc FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt