{15}

723 39 9
                                    

Jungkook pov
Ich wurde von den grellen Sonnenstrahlen geweckt, als Yoongi die Vorhänge aufzog. Verschlafen verkroch ich mich nochmal unter die Decke um weiterzuschlafen aber mein Freund zog mir diese weg. „EYY!!! Ich will schlafen.", meckerte ich und sah ihn böse an. Als Antwort bekam ich nur ein Lachen und einen Kuss von Yoongi. Mein Freund ging ins Bad während ich nach meinem Handy griff.

 Mein Freund ging ins Bad während ich nach meinem Handy griff

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Kommentare

V_Taetae: mega hübsch! Du bist meins! Love you baby❤️
Chimchim: @V_taetae danke ^^ lyt❤️

______________________________
Waren Jimin und dieser Taehyung zusammen? Ich meine es freute mich, dass Jimin glücklich war aber es verwunderte mich. Jimin hatte mir bei unserem Treffen gar nichts davon erzählt. Weiter konnte ich nicht nachdenken, denn Yoongi kam aus dem Bad. Er setzte sich hinter mich und zog mich zu ihn. „Was schaust du da?", brummte er und sah auf mich herab. Kichernd zeigte ich ihm das Bild von Jimin. In Yoongis Gesicht war pure Eifersucht zu erkennen. „Alles gut, Schatz! Ich liebe nur dich!", sagte ich und kuschelte mich an seinen Oberkörper. Ich erwartete ein „ich liebe dich auch" aber das kam nicht. Stattdessen schubste mich Yoongi weg von ihm und verschwand nach unten. Etwas geschockt sah ich ihm nach. Hatte ich was falsch gemacht? Schnell lief ich ihm nach. „Yoongi! Was ist los?!", fragte ich ihn verzweifelt. Mein Freund drehte sich zu mir und sah mich ernst an. „Hast du mit Jimin was am laufen?", antwortete er mit einer Gegenfrage. Verwirrt sah ich ihn an und schüttelte heftig mit meinem Kopf. „Nein natürlich nicht! Wieso sollte ich?!", antwortete ich hastig und ergriff seine Hand. Yoongi sah mich an und seine Miene wurde weicher. „Okay...ich vertraue dir...aber ihm nicht!", flüsterte er nur kaum hörbar. Was meinte er damit?
_______________________________
Hey!! Lang ist's her aber hier ist ein neues Kapitel! UwU

My secret crush {Jikook texting}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt