*** 1 ***

82 4 1
                                    

"Zu Spät"

Ok Maddy du schaffst das so wie jeden Tag auf dieser Schule hier. Du musst nur Klopfen dann wirst du rein gerufen und dann entschuldigst du dich tausend mal. Und schon kannst du auf dein Platz. Geht doch schnell. Ich schaute auf die große Uhr die im Schulflur hing. Der Unterricht geht ja nur noch eine halbe Stunde. Da lohnt es sich eh nicht mehr. Mit langsamen Schritten entfernte ich mich von der Klassen Zimmer Tür und lief in die andere Richtung. Ich lief einfach ohne irgendein Ziel zu haben. Vielleicht sollte ich in die Bücherei gehen oder doch lieber nach draußen. Ich wusste es nicht. Irgendwo hin schrie meine innere Stimme. Ja dann wollen wir ihr doch mal gehorchen.

Meine Beine trugen mich blind links in irgendein Korridor der Schule. Erst nach rechts dann nach links dann gerade aus. Die Schule ist echt groß, obwohl ich hier schon hin gehe seitdem ich klein bin, kenne ich hier diese Ecken noch gar nicht. Ich lief weiter und konnte bald leise stimmen erkennen, mit jedem Schritt denn ich näher kam wurden auch die Stimmen lauter. Wer ist das und was machen die da. Müssten die nicht im Unterricht sein. Meine Beine liefen einfach weiter. Ich wollte stoppen ging aber irgendwie nicht, da mich meine Beine wie von selbst immer weiter vorwärts trugen. Erst als ich an der Ecke ankam von wo ich die Stimmen hören konnte, blieb ich stehen. Vorsichtig schaute ich um die Ecke um zu sehen wer sich da stritt. Naja, viel konnte ich jetzt nicht sehen. Ok, noch ein bisschen weiter. Ich lief ein paar Schritte weiter um die Ecke. Oh Oh, warum bin ich nur hier. Es war Aiden der Junge der mit Drogen dielt und eine Menge Tattoos hat. Mit ihm will man ungern Streit haben. Da es ja auch nie gut endet. Wer war eigentlich die andere Person mit der er sich stritt? Oh! Sein Erzfeind Steven. Sie waren mal gut befreundet und jetzt hassen sich sich bis aufs Blut. Es ist schon zum Alltag geworden das sie sich prügeln. Die Lehrer unternahmen schon gar nichts mehr. Die beide sind ja auch viel zu stark. Hab ich euch schon von deren Körper berichtet. Aiden sieht schon besser aus mit denn Tattoos und den mega Muskeln. Er sieht Hammer aus. Schwarze Haare, dunkel braune Augen, cooler Styl. Steven sah auch nicht schlecht aus. Halt Blond, blaue Augen auch ein mega body. Also da laufen schon so ein paar Mädchen die sabber aus dem Mund. Sie wissen beide das sie jedes Mädchen haben können. Und diese Weiber sind tod glücklich wenn jeder sie in arm mit einen der beiden jungs sehen. Und am nächsten Tag stehen sie schon wieder alleine. Oh man! Ok... ich steh auch so ein bisschen auf diesen Aiden aber nur auf seinen mega body. Sonst ist er ein riesen Arschloch. Ich widmete mich wieder denn beiden Streit Hähnen und stelle fest das sie fertig sind. Ohh Mist Aiden läuft in meine Richtung. Schnell weg hier. Ich bin sehr trottelig und stolpere oft über meine eigenen Füßen genau wie jetzt auch. Ich versuchte mich wieder auf zu rappeln. Ich rannte schnell um die Ecke um ja nicht erwischt zu werden. Ganz bestimmt nicht von ihm. Ohh bitte habe mich nicht bemerkt. Irgendwann lief ich dann wieder in meinem normalem Schritt tempo weiter. Pünktlich klingelte es zur Pause und die Schüler mischten sich alle zusammen und drängten sich um an die frische Luft zu kommen. Ich mischte mich unter das Volk und verschwand durch die Menge. Also jetzt bin ich sicher also das hoffe ich doch....

So erstes Kapitel fertig. Hoffentlich gefällt es euch bis jetzt. Freu mich wie immer auf eure Kommentare und Votes. :-)

Do You Love Me ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt