Als ich am nächsten Tag wach werde scheint es so als ob es mir gut geht doch das tut es garnicht.
Sofort springe ich auf renne aus dem Zimmer und reiße die Badezimmer Tür auf und schon hänge ich mit meinem Kopf über der Toilette.
Ich lehne mich an die wand als ich bemerke das jemand gerade die Dusche ausmacht scheisse ich hatte garnicht daran gedacht das alle hier schlafen.
Die Dusche geht auf und er kommt nur mit Handtuch bekleidet aus der Dusche was macht ER hier.
Ich will gerade aufstehen jedoch macht mir mein Magen ein Strich durch die Rechnung und ich hänge wieder über der toilette.
"Ach du scheisse"
Ich schaue leicht hoch und drücke mich nach hinten.
Matteo kommt mir näher und schaut mich besorgt an.
"Was ist los ?"
"Nerv mich nicht Matteo"
"Also früher warst du netter"
"Herzlichen Glückwunsch"
"Warum bist du so zu mir ?"
"Hat sich eben viel verändert,nicht jeder kann dich leiden Mister Star"
Leicht bedrückt schaut er auf den Boden.
"Ich geh mal Gaston holen" er nuschelt es eher zu sich selbst als zu mir.
War ich vielleicht doch etwas zu hart ?
Gaston kommt hinein gestürmt und schaut mich besorgt an.
Ich sag ja überfürsorglich.
„Was ist los Luna ?'
„Wahrscheinlich zu wenig gegessen,du kennst mich doch wenn ich zu wenig esse"
„Dann ab nach unten mit dir Mittagessen ist Fertig."
Ich halte Gaston fest.
"Was macht er hier ?"
"Luna er ist mein bester Freund und er konnte sich endlich mal nach Jahren für mehrere Monate frei nehmen und wieder kommen. Behandle ihn doch anders"
"Nein Gaston ihr habt mir das alle verschwiegen das er es ist. Ihr wusstet das ich ihn immer vermisst habe und dank euch hasse ich ihn jetzt weil niemand auch nur ein Wort gesagt hat,geschweige er,ihr hättet also all die Jahre Kontakt und nie hat einer mal an mich gedacht ?"
Sauer schau ich ihn an Spüle ab und gehe nach unten.
Gaston trottet mir hinter her und Matteo sitzt auf meinem Platz.
Ich hab echt kein Lust mehr zu streiten also setze ich mich gegenüber auf den Stuhl.
Am Tisch ist eine bedrückte Stimmung und das schätze ich mal wegen mir und Gaston.
Jeder bemerkte immer sofort wenn was zwischen mir und Gaston nicht stimmte und diesmal war es auch komisch zwischen mir und Matteo.
Diese Gefühle waren verwirrend eigentlich hasste ich Matteo doch auch die Gefühle von früher kamen hoch. Das war mir alles zu viel und das machte sich auf meinen Magen bemerkbar.
Ich stocherte in meinem Essen herum den Hunger hatte ich nicht wirklich.
Mir ist kotz schlecht weswegen ich mein Teller zurück schiebe.
„Luniiii was ist los"
Leicht schmunzle ich.
„Ich bin kein Kleinkind mehr Ramiro"
„ne aber süße was ist los mit dir,sonst bist du doch auch dieser außergewöhnliche Sonnenschein"
„Ich denke ich hab mir Magen-Darm eingefangen."
„In 2 tagen findet der internationale statt,Luna.."
„Denkst du das weiß ich nicht ? Dann muss eben Amber zusammen mit Simon an meiner Stelle teilnehmen."
„Luna ich will nicht für dich teilnehmen, du wurdest bewusst ausgewählt,du bist die jenige die uns zum Sieg führen kann,niemand anderes"
Nachdenklich schau ich auf mein Essen.
„Ich ruf mal Simon an,er kommt bestimmt vorbei das wir das besprechen können"
Ich gehe hoch und rufe Simon an.
Dann geh ich wieder runter und setze mich wieder an den Tisch.
„Simon ist in 20 min da"
„Dann iss erstmal n Kleinigkeit."
Ich nicke und fange an in kleinen Häufchen zu essen nicht das sofort alles wieder raus kommt.
„Wobei tretet ihr eigentlich an ?"
„Skatwettbewerb."
Ich schaue zwischen Gaston und Matteo hin und her dann schellt es.
"Luna iss weiter ich geh aufmachen"
Bevor ich widerstand geben kann ist Gaston schon aufgestanden und zur Tür.
"Hallooo"
Ich lächle springe auf und springe Simon in die Arme.
"Langsammm"
Er lacht genauso wie ich.
"Setz dich zu uns"
Simon begrüßt die anderen genauso wie Amber mit einem Kuss.
Jap die beiden sind seit einem Jahr ein paar zum Glück hat sie Nix gegen unsere Freundschaft und wird eifersüchtig.
Simon setzt sich neben mich und schaut mich erwartungsvoll an.
"Du meintest es ist wichtig was ist los ?"
"Ich hab wahrscheinlich Magen-Darm"
"Du verarscht mich oder ?"
Ich schüttle traurig mit dem Kopf.
"Glaub mir Simon ich Versuch so schnell wie möglich gesund zu werden das wir trainieren können und in 2 Tagen beim internationalen mit machen können ich versprech's dir"
"Luna,wenn es nicht besser wird ist es doch nicht schlimm,dann kannst du vielleicht nicht auftreten aber deine Gesundheit geht vor"
Bedrückt schau ich auf den Boden.
Wenn ich wirklich nicht auftreten kann war das monatliche Training und die monatliche Anstrengungen alles um Sonst.
Eine kleine Träne rollt meine Wange hinunter.
Skaten ist meine Welt genauso wie dieser Wettbewerb.Hello,next chapter 🥰
DU LIEST GERADE
Lutteo- Life is not a recording
FanficEr ein Star. Sie ein ganz normales Mädchen. Ziemlich verrückt erscheint diese Story. Doch so verrückt ist sie garnicht.