*5 Jahre später*
Elise pov.
Es war ein schöner Sonniger Montag Morgen Lilly war im Kindergarten und Natasha in der Arbeit,. Ich war gerade bei Nathalie zu Besuch weil ich Urlaub hab, Nathalie fragte: Was macht ihr diesen Sommer eigentlich?.
Ich sagte: das Wissen wir noch nicht wir haben überlegt nach Spanien zu Fliegen aber keine Ahnung und du?.
Nathalie sagte: Louis und ich fliegen nach Paris.
Ich sagte: Oh wie schön aber bitte Passt auf euch auf.
Nathalie lachte und sagte:Ja *Mom*.
Ja okay ich bin vielleicht etwas vorsichtiger in denn letzten 5 Jahren geworden Vorallem wenn es um Leute geht die ich Liebe,.
Nathalie fragte: Wie läuft's eigentlich mit dir Natasha und der Kleinen?.
Ich sagte: Natasha und ich reden kaum noch miteinander sie muss ständig Arbeiten und Lilly der geht's blendend.
Ich aß nachdenklich ein Stück Kuchen denn Nathalie gebacken hat.
Nathalie fragte: Und auch kein Sex?.
Ich sagte: Nein sie kommt meistens um 21 Uhr Nachhause isst was und dann geht sie meistens noch duschen und dann schlafen,.
Natasha rief in dem Moment an ich sagte: Entschuldige kurz,.
Zu Nathalie und ging etwas weiter weg und ging ans Handy Ich sagte: Hallo was gibt's?.Natasha sagte: Hey ich wollte nur sagen das ich wahrscheinlich erst morgen komme heute ist ziemlich viel los.
Naja wisst ihr Natasha arbeitet nun als Ärztin im Krankenhaus ja ich weiss wie sind eigentlich Schauspielerinnen aber sie wollte auch einen Normalen Job.
Ich sagte: war ja wieder klar tschüss.
Ich legte auf und setzte mich wieder zu Nathalie und sagte: Natürlich kommt die Wahrscheinlich morgen es war ja wieder so klar.
Nathalie sagte: Oh nein das ist blöd.
Ich nickte und fuhr nach einer Stunde Lilly vom Kindergarten abholen,.
Lilly sagte: Hallo Mami.
Ich umarmte sie uns sagte: Hey meine Süße komm steig ein.
Ich half ihr ins Auto Lilly sagte: Mami ich hab heute ganz viel gemalt für dich und Mama.
Ich sagte: Aww das ist aber süß von dir.
Wir fuhren Nachhause Lilly fragte: Mama im Kindergarten haben eine Mama und einen Papa warum hab ich zwei Mama s?.
Ich sagte: naja ich liebe Frauen klar ich würde für dich gerne eine normale Familie haben wollen mit einer Mama und einem Papa aber ich liebe deine Mama.
Lilly sagte: ich hab euch auch lieb aber die im Kindergarten lachen mich immer aus weil ich keinen Papa hab.
Ich sah sie kurz an und sagte dazu nichts und kochte Natasha rief mich nochmal an ich ging Ran und sagte genervt: Hallo was willst du musst du nicht Arbeiten.
Natasha sagte: Doch aber ich will nicht mit dir streiten.
Ich sagte: schön es würde nicht zum Streit kommen wärst du Mal mehr Zuhause!.
Natasha sagte: ich kündige okay...
Ich sagte: Mach was du willst es ist mir schon egal!.
Ich legte auf, Natasha kam um 22 Uhr Und ging duschen danach kam sie zu mir ins Bett ich ignorierte sie,.
Natasha sagte: Elise bitte hör auf mich zu ignorieren.
Ich sagte: Lass mich in Ruhe Natasha ach ja nur nur zur Info Lilly wird im Kindergarten gemobbt weil sie 2 Mütter hat und keinen Vater.
Natasha sah mich an und sagte: dann Trenn dich von mir und such dir einen Mann du scheinst ja eh total unglücklich mit mir zu sein,.
DU LIEST GERADE
Negovanmam - Real Love Stories never have Endings (Girlxgirl)
FanfictionFAN FICTION ÜBER NATASHA NEGOVANLIS UND ELISE BAUMAN ❤️ #Girlxgirl