𝙥𝙤𝙫; 𝙟𝙪𝙣𝙜 𝙝𝙤𝙨𝙚𝙤𝙠
"Hey Hobi! Da bist du ja, ich dachte schon du drückst dich", rief mir ein aufgedrehter Taehyung entgegen, als ich gerade so den Schulhof betreten hatte.
Wie sehr ich Schulfeste doch verabscheute. Es gab ekelhaftes, überteuertes Essen, schlechte Musik und es waren gefühlt Hunderte Menschen da, die sich auf einen kleinen Platz drängelten. Noch dazu zwingt man die Schüler an Samstagen dafür zu sorgen, dass sich ja alle Erwachsenen und zukünftigen Schüler amüsierten, um der Schule einen guten Ruf zu bewahren. Lust dazu hat keiner, da die Schule die Einnahmen eh nur für sinnloses Zeug wie Kaffee- oder Eis- und Snackautomaten ausgab. Dabei funktionieren die Heizungen nicht mal in diesem scheiß Gebäude,weshalb wir schon öfter bei 13°C Unterricht machen mussten. Und glaubt mir, selbst mit den dicksten Handschuhen frieren dann eure Finger beim Schreiben ein.
Aber trotzdem machte ich mich mit einem Seufzen auf zu dem Stand, bei dem Taehyung und ich eingeteilt waren. Button-Maker. Wuhu, was ein Nervenkitzel.
Er saß bereits hinter einem der drei Schultische. Vor ihm waren die verschiedensten Sachen schon vorbereitet. Eine grün-gelb, gepunktet Kiste mit einer großen Aufschrift, die darüber aufklärt, dass sich Stifte in der Schachtel befinden.
Daneben noch eine weitere gelb-rosa gepunktet Kiste mit der Aufschrift:"Zubehör"
Ansonsten war da noch ein großer ziemlich seltsam aussehender Apparat, wahrscheinlich die Button-Maschine.
Auf dem gesamten Hof war schon ein buntes Treiben zu erkennen, ausgenommen bei unserem Stand. Hier war echt tote Hose. Ja, nee, doch macht Spaß.
●○•°•○●
"Uff hier ist ja mal richtig was los. Kommt noch irgendwer oder lassen die uns hier zu zweit vergammeln?", fragte ich während ich mich gechillt neben Tae nieder ließ.
"Namjoonwolltekommen", murmelt er zwischen ein paar freudigen Quickern.
"Taehyung, Zähne auseinander beim Sprechen. Man versteht dich nicht", meckerte ich.
"Namjoon Hyung kommt nachher noch",wiederholte er seine Aussage.
Ach so ist das, dachte ich mir.
Tae war schon ewig in Namjoon verknallt. Na das kann ja was werden.
Ein verschmitztes Grinsen bildete sich auf meinem Lippen. "Das freut dich sicherlich was?", zog ich ihn noch etwas auf. Sich schämend versteckte er sein Gesicht mit seinen Händen.
Ich musste wegen dieser Geste laut auflachen. Taehyung war schon immer süß gewesen, aber mehr als Freundschaft könnte ich mir nie zwischen uns vorstellen, dazu ist er zu sehr wie ein Bruder für mich.
Ich wuschelte ihm einmal herzhaft durch die Haare, ehe ich meine Hände auf dem Tisch abstützte.
"Also Kleiner, wie viele hast du denn schon eingenommen?"
"Ehm Hobi?", begann Tae, " ließ mal das Schild", sagte er und zeigte auf ein Blatt, welches sich auf dem Tisch befand.
Free Buttons? So wie umsonst? So komplett kostenfrei? Also nehmen wir hier nicht mal was ein?
"Du verarschst mich", sagte ich ungläubig.
DU LIEST GERADE
𝐁𝐮𝐭𝐭𝐨𝐧 𝐃𝐮𝐝𝐞 // 𝐣𝐢𝐡𝐨𝐩𝐞 𝐨𝐧𝐞𝐬𝐡𝐨𝐭
FanfictionSchulfeste, der reinste Horror für die Jenigen, die dazu verdammt sind, an den viel zu überfüllten Ständen zu arbeiten. So ergeht es auch Jung Hoseok, der für eine Schicht beim Button-Maker eingeteilt wurden ist. Durch die große Langeweile, welche b...